Problem mit Plugins

Diskutiere Problem mit Plugins im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein paar Plugins auf meine PSP gezogen (darunter auch capture.prx) Nun habe ich sie in den Ordner...
  • Problem mit Plugins Beitrag #1
J

Jimny

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir ein paar Plugins auf meine PSP gezogen (darunter auch capture.prx)
Nun habe ich sie in den Ordner SEplugins kopiert doch sie werden im recovery menü unter plugins nicht angezeigt. Was könnte ich falsch gemacht haben und was ist der Grund dafür, dass sie nicht angezeigt werden? Ich zähle auf eure Hilfe.

MfG Jimny

• Problem mit Plugins Beitrag #2
Versuch es erst mal mit nur einem Plugin.
Tue es hier rein: ms0:\seplugins\
Und guck dann ob es geht. Gerüchten zu Folge, sollen mehr als 2-3 Plugins Probleme machen. :p

• Problem mit Plugins Beitrag #3
du musst noch zusätzlich im seplugins ordner, 2 textdateien erstellen, die du vsh und game nennst, da musst du die "laufwerksangabe" des plugins reinschreiben. beim captureplugin ist es: ms0:/seplugins/capture.prx jeweils in game.txt und vsh.txt
willst du ein plugin nur im xmb aktivieren darfst du dann im recovery nur vsh auswählen, willst du das plugin in beidem, musst du beides aktivieren und willst du es nur im spiel, dann nur game aktivieren

• Problem mit Plugins Beitrag #4
Hab mal alle Plugins gelöscht und nochmal alles neu erstellt funktinoiert nun, danke ^^

• Problem mit Plugins Beitrag #5
achso ich geb dir noch einen tip, willst du mehrere plugins, musst die die textdateien editieren, da kannste ganze listen mit prx's reinschreiben (einfach untereinander)

• Problem mit Plugins Beitrag #6
Wenn ich nun also eine Datei namens psplink.prx zum laufen bringen will und gleichzeitig noch capture.prx wie sollte das dann aussehen?

• Problem mit Plugins Beitrag #8
Funktioniert leider nicht. Die Dateien sind in dem Ordner aber vorhanden. Woran könnte es denn liegen? :/

• Problem mit Plugins Beitrag #9
gib mir dochmal die links zu den plugins die du nehmen willst, dann bastel ich dir des zusammen
eigentlich müsstest du die ganzen prx's in den seplugins kopieren, und die .txt dateien so erweitern wie ich es dir vorgemacht hab

• Problem mit Plugins Beitrag #12
Yeah, vielen Dank hat alles geklappt. Kann nun auch endlich wieder Remotejoy gleichzeitig mit xlink laufen lassen ^^

• Problem mit Plugins Beitrag #13
und wie sehen die Plugins aus ??? also was ist das eig ??????

• Problem mit Plugins Beitrag #14
maxm schrieb:
und wie sehen die Plugins aus ??? also was ist das eig ??????

War das jetzt ironisch oder rhetorisch gemeint?
Lads dir runter dann siehst du es!

• Problem mit Plugins Beitrag #15
ironisch mann ne aba ich kann es mir noch net runter laden weil ich keine cfw habe aba bald

• Problem mit Plugins Beitrag #16
plugins sind erweiterungen der firmware, mit denen zu zum beispiel auf der notentaste einen screenshot machen, oder die empfindlichkeit des analogsticks einstellen kannst

Thema:

Problem mit Plugins

Problem mit Plugins - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben