Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten
Diskutiere Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
habe mir Sid Meyers Pirates gekauft. Problem: Bei Landschlachten kann ich keine Truppen steuern. Ich kann zwar mit X Truppen auswählen...
habe mir Sid Meyers Pirates gekauft. Problem: Bei Landschlachten kann ich keine Truppen steuern. Ich kann zwar mit X Truppen auswählen, aber auf grüne Felder lassen sie sich nicht bewegen. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung.
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...