Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten

Diskutiere Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe mir Sid Meyers Pirates gekauft. Problem: Bei Landschlachten kann ich keine Truppen steuern. Ich kann zwar mit X Truppen auswählen...
  • Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten Beitrag #1
D

dazel333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir Sid Meyers Pirates gekauft. Problem: Bei Landschlachten kann ich keine Truppen steuern. Ich kann zwar mit X Truppen auswählen, aber auf grüne Felder lassen sie sich nicht bewegen. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung.

Grüße
Dazel

• Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten Beitrag #2
nein bei mir läuft alles gut und kein problem handelt es sich um eine iso oder um eine umd?

• Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten Beitrag #3
er schreibt, dass er es sich gekauft hat;)

Thema:

Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten

Sid Meyers Pirates: Steuerung Landschlachten - Ähnliche Themen

Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben