Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zeigt gameboot nich mehr an?
Diskutiere PSP zeigt gameboot nich mehr an? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab grad ma 2 homebrews auffe psp gepackt und gemerkt dass er das gameboot nich mehr anzeigt!
es verschwinden einfach alle icons, ich seh den...
PSP zeigt gameboot nich mehr an? Beitrag #1
T
tranceonline
Punkte Reaktionen
0
hab grad ma 2 homebrews auffe psp gepackt und gemerkt dass er das gameboot nich mehr anzeigt!
es verschwinden einfach alle icons, ich seh den background des XMB und HÖRE sogar die gameboot, aber sehe nix!
hab schon ne andre gameboot drauf gemacht, ändert aber leider nix.
schau dir bitte nochma ganz genau die vorletzte zeile in meinem ersten post an...
PSP zeigt gameboot nich mehr an? Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Update mal auf 3.52M33-4 und dann auf 3.71M33 dann sollte es wieder gehen
PSP zeigt gameboot nich mehr an? Beitrag #5
T
tranceonline
Punkte Reaktionen
0
oh sorry, seh grad meine sig und die angegeben FW stimmen lange nich mehr.
hab seit knapp 2 monaten schon 3.71M33-2 + 1.5 Kernel.
ich spiel mit dem gedanken meinen flash0 wieder neu auf zu spielen. ich habn backup gemacht bevor ich mein jetziges flashmenü aufgespielt habe. (das flashXMB is auch seit fast 2 monaten auffer PSP und das fehlen des Gameboot trat ja ers vor 1 2 wochen ein)
edit: hab nen flash1 format gemacht und die settings zurück stellen lassen. jetz gehts wieder. ka warum es überhaupt weg war, naja. trotzdem danke
Thema:
PSP zeigt gameboot nich mehr an?
PSP zeigt gameboot nich mehr an? - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...