Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen bin neu hier hab die Firmware 3.71 M33-4 folgendes problem: mein bruder hat 3 defekte dateien gelöst die wahrscheinlich wichtig...
  • Hilfeee Beitrag #1
L

lidim10

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen bin neu hier
hab die Firmware 3.71 M33-4
folgendes problem:
mein bruder hat 3 defekte dateien gelöst die wahrscheinlich wichtig gewesen waren. bei mir ist das problem: jedes spiel blockiert aber filme blockieren nicht.
eine defekte datei hab ich von meinem memory stick gelöst und die anderen zwei bei den speicherdaten
liegt es daran das alle spiele blockieren, weil das spiel kapput ist oder liegt es daran, dass ich die defekte dateien nicht löschen sollte?
wenn es daran liegt weil ich alle defekte dateien gelöst habe könnt ihr mir sagen welche?
ich wäre euch sehhrr bedanklich
psp:cry: psp:cry: psp:cry: psp:cry:

• Hilfeee

Anzeige

• Hilfeee Beitrag #2
Also an den Dateien Ligt es nicht ;)

Mache dir eine Pandora Battery und flashe die PSP neu.

Thema:

Hilfeee

Hilfeee - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben