Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; jo ich muss dann wohl auch über meinen schatten springen und doch die euro version kaufen
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #201
Stacker schrieb:
Also da ich ja auch schon die Special Edition von Crisis Core habe, werde ich mir diese Edition natürlich auch bestellen;)

jo ich muss dann wohl auch über meinen schatten springen und doch die euro version kaufen

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #202
Obscure schrieb:
jo ich muss dann wohl auch über meinen schatten springen und doch die euro version kaufen

:mrgreen: warum wolltest du die us-version haben? weil du es dann eher anzocken könntest?
oder wegen der USK-logo^^?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #203
Stacker schrieb:
:mrgreen: warum wolltest du die us-version haben? weil du es dann eher anzocken könntest?
oder wegen der USK-logo^^?

wegen dem usk logo hauptsächlich und weils billiger wäre

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #204
Obscure schrieb:
wegen dem usk logo hauptsächlich und weils billiger wäre

Sollte jeder so machen wie obscure, USK boykottieren und feddich

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #205
Da wir in Europa ein paar Tage länger auf den Release von Dissidia warten müssen, gibt es zum Trost eine Europe exklusive limited collectors edition.

The collector’s edition contains:

Dissidia: Final Fantasy in unique packaging.

The best soundtrack mini-CD (perhaps, the same one Amazon is offering as a pre-order bonus).

A hardback, 48 page Dissidia art book with character artwork and CG rendered art.

A mini-game guide with character descriptions, a walkthrough, and more character art from Brady Games.

Two exclusive lithograph prints that Square Enix is showing us today.

Quelle: siliconera.com

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #206
OCV schrieb:
Sollte jeder so machen wie obscure, USK boykottieren und feddich

Nicht nur das, sparst ja auch noch ;)
Das zählt bei mir. Jetzt kommen ja eh wieder geile Games, da musste in die Tasche greifen -.-

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #207
ich LIEBE final fantasy dissidia

habe das sorgar gespielt
leider nur im japanisch psp:lol:

das spiel ist GEIL

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #208
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #209
also gibts bei dem spiel "nur" solche 1gegen1 kämpfe, oder hat des auch ne richtige story??
Die Spiele, die ich aus der reihe kenne, hatten bis jetzt immer nen story-modus

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #210
MasTa-Zocker schrieb:
also gibts bei dem spiel "nur" solche 1gegen1 kämpfe, oder hat des auch ne richtige story??
Die Spiele, die ich aus der reihe kenne, hatten bis jetzt immer nen story-modus

hauptsächlich fighten sonst nix
kann man nicht vergleichen mit crisis core oder so.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #211
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #212
Hier noch 2 Bilder der Limited Edition:

Laut Amazon Frankreich kostet die Standard Edition 40 Euro und die Limited 50.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #213
-.- toll
am 25. August kommt Disgaea 2 raus und im September schon Dissidia,da weiß ich garnicht welches ich zuerst kaufen soll.
Aber so schwer es auch fällt denke ich Dissidia Limited Edition.
Da ich die von Crisis Core schon habe muss ich der vollständigkeit auch Dissidia haben^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #214
--------------------------->FREAK<----------------------------
awas, werd mir des auch holen, aber nur die normale version^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #215
naja wenn die limted edition doppelt so viel kosten würde, würd ich es auch nicht kaufen aber da sie nur 5-10€ mehr kostet kann man ech nicht meckern und nein sagen erst recht nicht :D

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #216
ein sehr überzeugendes argument mein forum-freund, aber mein geldbeutel sagt was anderespsp:lol:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #217
3 Minuten Gamesplay-Video zu Dissidia: Final Fantasy​

Hier ist ein neues Gameplay-Video zu Dissidia: Final Fantasy.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #218
Demo zu 'Dissidia: Final Fantasy' in der nächsten Woche​

Wie aus der neuesten Ausgabe des PULSE-Magazins hervorgeht, wird in der nächsten Woche eine Demo-Version zu Dissidia: Final Fantasy im PSN-Store erscheinen. Erst einmal gilt diese Ankündigung nur für den US-Store, allerdings dürfte Europa zeitnah nachziehen.

Passend zum Launch erscheint in Europa ebenfalls eine Collector's Edition - diese enthält neben dem Spiel eine ausgewählte Soundtrack Mini-CD, ein 48-seitiges Artbook, einen offiziellen Brady Game Mini Guide und 2 lithographische Drucke.

Quelle: PSP.de
-----
Die Demo erscheint am nächsten Donnerstag dem 23.07.2009​

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #219
Demo im US Store nun verfügbar und hat 79 MB

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #220
Für Dissidia Final Fantasy wurde für Japan und die USA bereits ein spezielles PSP Bundle angekündigt. Europa zieht nun mit und bekommt ein eigenes, spezielles PSP Bundle:

Enthalten sind:

* Das Spiel Dissidia Final Fantasy
* Eine PSP Slim & Lite 3004 Weiss (Farbe Perlweiss)
* Die PSP im Dissidia Design
* Und Sticker zum Verschönern der PSP

Ein Termin und der dazugehörige Preis zum Bundle sind allerdings noch nicht bekannt.

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben