Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja bei FF kann man eigentlich wenn man das kauft nichts falsch machen ! Eine der besten Spielereihen überhaupt !
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #61
Redstone schrieb:
FFCC war auf jeden Fall am Schluss sehr emotional, dass beste PSP Game dieses Jahr. Aber die neuen FFs komme da auch ran denke ich ;)

Ja bei FF kann man eigentlich wenn man das kauft nichts falsch machen !
Eine der besten Spielereihen überhaupt !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #62
Redstone schrieb:
FFCC war auf jeden Fall am Schluss sehr emotional, dass beste PSP Game dieses Jahr. Aber die neuen FFs komme da auch ran denke ich ;)

Hmm ich will das bald durchzockn weil mich das ende auch intressiert....was is denn das für ein Krieg am Ende?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #63
Master of 619 schrieb:
Hmm ich will das bald durchzockn weil mich das ende auch intressiert....was is denn das für ein Krieg am Ende?

Auf dem normalen Modus ist die Story ja ziemlich leicht finde ich !
Man dürfte nur wenige Probleme haben !
Ich hing mal an Angeal !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #64
Master of 619 schrieb:

cloud und zack flüchten doch vor den shinra truppen, weil sie vorher aus dem labor in nibelheim geflohen sind wo sie vorher 4 jahre als versuchskaninchen gedient hatten.
und shinra braucht halt soviele männer um zack aufzuhalten^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #65
Stacker schrieb:
cloud und zack flüchten doch vor den shinra truppen, weil sie vorher aus dem labor in nibelheim geflohen sind wo sie vorher 4 jahre als versuchskaninchen gedient hatten.
und shinra braucht halt soviele männer um zack aufzuhalten^^

mfg, Stacker

Und das Ende vom Lied ist dann eben das Zack umkommt und Cloud durch seine Hilfe überlebt. Er nimmt dessen Waffe (Breitschwert, früher Angeals) ansich und will auch ein held werden, und dann geht FF VII los (PS).
Klasse Game btw.

B2T

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #66
Achso,
dann werd ich mir wohl dann mal meine PSP schnappen und gucken wies noch weitergeht ;)
Aber erstmal muss ich noch Schulzeug machen -.-
Hab am Montag wieder Schule ..... ohh mann ich brauch ferien

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #67
Aktuelles Bildmaterial zu Dissidia Final Fantasy

In Japan werden wieder reihenweise die Scanner angeschmissen, denn es ist neues Bildmaterial zu Dissidia: Final Fantasy aufgetaucht. Und auch hierzulande freut man sich bekanntlich über jeden Bildschnipsel zu Square-Enix' neuem Prügelspiel aus dem Final Fantasy Universum. Vorallem, wenn Terra und Kefka als spielbare Charakere zu sehen sind. Damit ihr nicht zu kurz kommt, haben wird den Scan natürlich auch für die Öffentlichkeit bereitgestellt. Zumindest kann es ein wenig die Wartezeit bis zum Import verkürzen, denn am 18. Dezember, also noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird mit dem Verkaufsstart dieses Spiels, die PSP bestimmt wieder einen Verkaufsboost erleben dürfen.

Bilder+Quelle:
MODEDIT:
DAMN IT. Red ich sag das jetzt das letzte mal: KEINE LINKS ZU DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN
Das ist jetzt schon das 4. oder 5. mal. Langsam bin ich genervt deswegen.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #68
Da wird wieder viel gekauft !
Das kommt natürlich auf den Wunschzettel !
Schade das ich mir die Bilder nicht mehr ansehn kann !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #69
Neue Infos und Scans zu Dissidia

Es sind neue Informationen zu dem Menü des Spiels Dissidia: Final Fantasy aufgetaucht.
Bei Beginn des Spiels wählt man zunächst “Story-Mode” aus und entscheidet sich für einen Charakter. Daraufhin kämpft man sich mit diesem durch die Geschichte. Man nennt diesen Modus “Main-Mode“, der nur im Einzelspielermodus verfügbar ist. Für jeden Charakter ist die Geschichte etwas anders.
Ein weiterer Modus ist der “Quick Battle”, in diesem Modus kämpft man wiederum allein. Jedoch, wenn man in diesem Modus kämpft und die Parameter des Charakters steigen, werden diese in den “Story-Mode” übernommen. Dieser Modus ist für diejenigen, die gerne einzelne Kämpfe austragen.
Der nächste Modus ist der “Communication-Mode”. Hierbei handelt es sich um den 2-Spieler-Modus.
Dann gibt es natürlich noch den Bereich “Option”, wo man wie üblich Kamera-Einstellungen, Lautstärke u.s.w einstellen kann. Der “Data-Installation”-Bildschirm ist das Eröffnungs-Bild von Final Fantasy V.
Hier ein Scan auf dem man unten in der Mitte das “Hauptmenü” sehen kann:
Und auf diesem Scan ist oben rechts der “Story-Mode” zu sehen, sowie unten rechts das Logo von Final Fantasy V:

Quelle:

da wird man bestimmt ein paar stunden zu spielen haben, wenn man mit jedem charakter den story-mode machen will. ich finde auch gut das die story je nach charakter sich ein bisschen verändert.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #70
Noch mehr Chractere, krass

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #71
FF: Dissidia bekommt eine Install-Option.
So kann man, ähnlich wie bei Monster Hunter 2nd G, ein Datenpaket auf dem
MemStick installieren um so die Ladezeiten zu verkürzen und die Akkulaufzeit
zu erhöhen. Wahlweise kann man Pakete in den folgenden Größen installieren:
245MB, 373MB, oder 528MB.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #73
Geil!! danke fürs posten;)

da bekommt man gleich lust das game zu spielen.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #74
Stacker schrieb:
Geil!! danke fürs posten;)

da bekommt man gleich lust das game zu spielen.

noch besser wer es wenn es schon da wer :-D

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #75
Ich halte einiges davon, werde es mir gleich als Import holn, denke ich ;)
Sieht auch nett aus! Sowas sollte öfters für PSP kommen...
Gründe gibts ja genug!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #76
Japanisches Cover ist bekannt

naja ist ja so leer wie die Japanische und EU cover von Final Fantasy 1 & 2

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #77
Naja hoffen das EU cover besser aussieht.
Naja es kommt ja sowieso nur auf das game an :-D
das ich mir auf jeden Fall besorgen möchte . \\:D/

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #78
das cover sieht genauso aus wie jedes cover von final fantasy, nur crisis core war ne ausnahme.

mfg Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #79
Hatte mir schon gedacht, dass es so aussehen wird.^^
Spilprinzip und Grafik ist ja fast gleich.
Ist die Story eigentlich auch ähnlich? Also ist es so eine Art Fortsetzung?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #80
Stacker schrieb:
das cover sieht genauso aus wie jedes cover von final fantasy, nur crisis core war ne ausnahme.

mfg Stacker

nicht ganz

US Cover

Japan und Europa Cover

Japan und glaube auch US Cover

Europa Cover

also die bunten find ich viel besser als die weißen

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben