Prison Break Palaber

Diskutiere Prison Break Palaber im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Nach ner Zeit fängt es an zu schwanken. Es bleibt also nicht gleich gut. Mal mehr mal weniger. ;) 2 Stück. Mit BB Code Einbindung.
  • Prison Break Palaber Beitrag #81
DenDen schrieb:
Jo, und das ist auch gut so. Wenn die Serie so gut bleibt oder noch besser wird, werd ich paar Monate oder so glücklich sein^^ Ist nach der 4. Staffel eigentlich komplett Schluss?

Nach ner Zeit fängt es an zu schwanken. Es bleibt also nicht gleich gut. Mal mehr mal weniger. ;)

ATeKa schrieb:
@Voldo: Wie viele Bilder darf man in der Sig jetzt haben? oO

2 Stück. Mit BB Code Einbindung.

• Prison Break Palaber Beitrag #82
Voldo X schrieb:
Nach ner Zeit fängt es an zu schwanken. Es bleibt also nicht gleich gut. Mal mehr mal weniger. ;)

Naja, erstmal hab ich die zehnte Folge der ersten Staffel gesehen, also mal gucken, wies weitergeht. Bis dato ist sie echt genial.

• Prison Break Palaber Beitrag #83
Prison Break: Conspicary (Game)

xb360_prisonbreak.jpg

Altersfreigabe
pegi16+.gif

Sprachen
logo_handbuch.gif
+
logo_untertitel.gif
flag_de.gif

Spieleranzahl
1

Story
Prison Break - The Conspiracy nimmt dich mit in die Welt von Prison Break und lässt sie dich auf ganz neue Art erleben.

Du bist Tom Paxton, ein Agent der Company, der ins Fox River Staatsgefängnis geschickt wird, um den Gefangenen Michael Scofield auszuspionieren ... Was du dort erlebst, wird deine Erfahrung von Prison Break für immer verändern.

Facts & Features
kugel Handlung sowie Spieldesign wurden zum Teil von den Autoren der TV-Serie geschrieben
Originalstimmen aus der TV-Serie
Die volle Prison Break-Atmosphäre
Szenen mit alternativem Blickwinkel auf die Serie
Umfassende Stealth-Action mit vielfältigen Lösungen
Action-orientierte Mann-gegen-Mann-Kämpfe mit vielen Spezial- und Final-Attacken
Spielerfolge
Interaktive Umgebung zur Entwicklung des Charakters

Screenshoots
ps3_prisonbreaka.jpg
ps3_prisonbreakb.jpg
ps3_prisonbreakc.jpg
ps3_prisonbreakd.jpg
ps3_prisonbreake.jpg

Quelle:

Ich hoffe mal, das es spielerisch minimum so gut wie Lost Via Domus wird...

• Prison Break Palaber Beitrag #84
Alten, das hab ich mir beim Gucken auch schon vorgestellt son Game :mrgreen:

Man sollte den Thread am besten in den Filmbereich verschieben, jetzt wo die neue Gliederung da ist.

• Prison Break Palaber Beitrag #85
wir sollten eventuell noch extra Serien hinzu fügen. weil prison break z.B. hat ja nichts mit nem Film zu tun. ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #86
Voldo X schrieb:
wir sollten eventuell noch extra Serien hinzu fügen. weil prison break z.B. hat ja nichts mit nem Film zu tun. ^^

Eher umbenennen in Filme & Serien :)

• Prison Break Palaber Beitrag #87
Wär eigentlich nicht schlecht. Voldo sheep den ma und sag Jakob bescheid.^^

• Prison Break Palaber Beitrag #88
wenn er dann mal wieder online ist ;)

• Prison Break Palaber Beitrag #89
Boaah, ich platz gleich vor Spannung. Bin da, wo Lincoln vor dem elektrischen Stuhl steht in kompletter Montur. Müsst aber langsam mal pennen. AAACH, immer diese Entscheidungen >.<

• Prison Break Palaber Beitrag #90
Jetzt mit der dritten Staffel angefangen, wo Burrows das Paket in der Tiefgarage findet.

• Prison Break Palaber Beitrag #91
Erst? ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #92
Ja musste nen guten Stream für die dritte Staffel finden, bei kino.to ist alles wuschi wuschi.

• Prison Break Palaber Beitrag #93
DenDen schrieb:
Ja musste nen guten Stream für die dritte Staffel finden, bei kino.to ist alles wuschi wuschi.

Über Stream gucken ist eh ziemlich fail.
Aber besser als gar nicht ;)

Und guckt euch ma den neuen Trailer zum Game an.
Wird gekauft ^^ Bestimmt cool aus der Sicht der "bösen" zu spielen =)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=i-uj2XbinP4&feature=player_embedded[/ame]

• Prison Break Palaber Beitrag #94
Gerade Staffel 3 zu Ende geguckt, morgen fang ich mit Staffel 4 an.

• Prison Break Palaber Beitrag #96
Bin durch, total genial die Serie. Ich Find es so gut, dass sich die Charaktere immer so verändern. Beispiel: Mahone jagt sie erst, dann arbeitet er mit ihnen zusammen. In der vierten Staffeln gibt's aber richtig gute Zitate. Eines der besten ist glaub ich in Folge 22, wo T-Bag auch begnadigt werden will und Linc dann zu ihm kommt: "Wir haben abgestimmt und du hattest Glück." "Oh danke vielmals." "In der Abstimmung ging es darum, ob wir dir noch ein Kaugummi spendieren." xDDD Oder Dons Selfs Wutausbruch mit "Du Hure" :D

Kennt jemand noch eine gute Serie? Also sowas Drama Abenteuer Viechs.

• Prison Break Palaber Beitrag #97
DenDen schrieb:
Bin durch, total genial die Serie. Ich Find es so gut, dass sich die Charaktere immer so verändern. Beispiel: Mahone jagt sie erst, dann arbeitet er mit ihnen zusammen. In der vierten Staffeln gibt's aber richtig gute Zitate. Eines der besten ist glaub ich in Folge 22, wo T-Bag auch begnadigt werden will und Linc dann zu ihm kommt: "Wir haben abgestimmt und du hattest Glück." "Oh danke vielmals." "In der Abstimmung ging es darum, ob wir dir noch ein Kaugummi spendieren." xDDD Oder Dons Selfs Wutausbruch mit "Du Hure" :D

Kennt jemand noch eine gute Serie? Also sowas Drama Abenteuer Viechs.

Lost ^^

Find ich viel besser als Prison Break :p

• Prison Break Palaber Beitrag #98
Wäh, Lost, Bäh!

• Prison Break Palaber Beitrag #99
Voldo X schrieb:
Wäh, Lost, Bäh!

Wäh, PB, Bäh!

Da kann man die 1. Staffel gucken, denn die anderen lohnen sich nicht mehr, da sich die Story sowieso immer wiederholt. Man merkt richtig dass die letzten Staffeln einfach nur überflüssig waren... Bei Lost muss man ALLE gucken, vor allem die Letzte...

Lost > PB

• Prison Break Palaber Beitrag #100
Lost ist schon nach der dritten Folge öde also was willst du? xD

Thema:

Prison Break Palaber

Prison Break Palaber - Ähnliche Themen

Prison Break: The Conspiracy: Prison Break: The Conspiracy ist das neuste Spiel zur Amerikanischen-TV Serie Prison Break. Soweit ich weis spielt man einen neuen Charakter, der...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben