Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Downgrade für lau? Guck hier!
Diskutiere PSP Downgrade für lau? Guck hier! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was bringt einem eigentlich ein downgrade? das ist doch das gegenteil von einem upgrade und das upgrade verbessert doch etwas, oder? also muss ein...
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #121
M
MacBook2237
Punkte Reaktionen
0
was bringt einem eigentlich ein downgrade? das ist doch das gegenteil von einem upgrade und das upgrade verbessert doch etwas, oder? also muss ein downgrade etwas verschlechtern, das klingt irgendwie ziemlich dümmlich :-|, also kann mir das jemand erklären?
was bringt einem eigentlich ein downgrade? das ist doch das gegenteil von einem upgrade und das upgrade verbessert doch etwas, oder? also muss ein downgrade etwas verschlechtern, das klingt irgendwie ziemlich dümmlich :-|, also kann mir das jemand erklären?
früher sagte man downgrade dazu da man erst von einer höheren Firmware
auf die 1.5 downgraden musste und dann erst eine CFW draufgemacht hat.
Heutzutage nennt man den Vorgang eigentlich flashen da man die aktuelle
Firmware einfach überschreibt und eine beliebige CFW draufklopfen kann.
Aber ich find den Begriff Downgrade jetzt nicht so schlimm. Was ich aber
garnicht ab kann ist wenn man von cracken redet :roll: Naja, 1337 eben >.<
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #123
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Ähm
Sebastian Leimer
Niedersachen Wolfenbüttel/Braunschweig oder per Post
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games
So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...