Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Downgrade für lau? Guck hier!
Diskutiere PSP Downgrade für lau? Guck hier! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; der mist an der ganzen sache ist das es erstemals nur aus 5.03 funktioniert...
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #101
A
*aXe*
Punkte Reaktionen
0
der mist an der ganzen sache ist das es erstemals nur aus 5.03 funktioniert...
@Mustermann: das Sigbild passt halt zum Namen, der "Spruch" ist von Bubba Ray (Jeff Dunham, Youtube hilft)
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #103
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die erste psp also glaub die PSP 1000
-----
was für ein datacode??? hab net so viel ahnung psp:lol:
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #104
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
der datecode bezeichnet herstellungsjahr und quartal.
z.b. 7a steht für 2007 1. quartal. aber da du die fat hast ist das nicht so wichtig. die ist auf jeden fall flashbar. dein datecode steht unter deinem akku. um ne cfw drauf zu machen brauchst du erst mal nen pandora akku. könntest dir zwar auch selber einen machen aber wenn du schon sagst das du nicht viel plan davon hast, rate ich davon ab und würde dir eher empfehlen einen zu kaufen. gibt´s bei amazon oder ebay, einfach mal nach pandora oder tool akku schauen. um der wahrscheinlich nächsten frage entgegen zu kommen. mit dem pandora akku versetzt du deine psp in den service mode und kannst dann so die gewünschte cfw drauf spielen.
lange rede, kurzer sinn, besorg dir erst mal nen akku und vertreib dir die zeit mit den ganzen tut´s die dir erklären wie das alles funktioniert. oder du nutzt den fred hier und schaust wer hier in deiner nähe wohnt und lässt das von jemanden machen
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #105
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
also das dauert eh dann noch biss ich dehn dan habe kannst du mit jetzt schon ma erklären was ich dann machen muss?
-----
ach ja bei mir steht 5c
-----
hab jetzt per express bestellt kommt morgen früh an is schon auf den weg LOL psp;-) also was muss ich dann machen????
-----
brauch ich nicht auch noch so ein " MagicStick"?
nur der mms alleine bringt da nicht viel. die daten die da drauf sind müssen in den flash (interner speicher) geschrieben werden. und ohne dem tool akku kannst du das nicht da der die psp, wie gesagt, in den service mode versetzt wo man dann auf den flash zugreifen kann
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #109
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
ok also bekomm morgen für 1 tag den tool akku ausgeliehen und mach mir dan als erstes den mms aba wie genau?? ich weiß dafür gibt es andere Theards aber da check i wie net durch:mrgreen:
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #110
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
ok also bekomm morgen für 1 tag den tool akku ausgeliehen und mach mir dan als erstes den mms aba wie genau?? ich weiß dafür gibt es andere Theards aber da check i wie net durch:mrgreen:
du lädst dir erst mal die aktuelle version von pandora deluxe runter (momentan 3.1)
und die originale firmware 5.00
dann befolgst du der anweisung wie hier beschrieben. ist idioten sicher. (ist nur´n sprichwort, nichts gegen dich, ich hab das auch verstanden).
wenn du dann den mms erstellt hast, hältst du den linken trigger gedrückt, legst den pandora akku und der service mode startet. ladekabel anschließen (damit nicht die gefahr besteht das der akku vielleicht leer ist und während des flashens aus geht)
dann den anweisungen folgen und *trommelwirbel*
du hast die cfw 5.00 m-33 drauf
sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben bitte ich um korrektur
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #111
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
ok thx warum bekomme soll ich die frimeware 5.00 downloaden wenn ich die coustem will (wenn ich gerade scheiße gelabbert haben entschuldige ich mich, kenn mich halt besser mit PC HArdware aus :mrgreen
mfg
-----
hat noch wer n Link für die pandora deluxe 3.1 die kostenlos is???
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #112
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
ok thx warum bekomme soll ich die frimeware 5.00 downloaden wenn ich die coustem will (wenn ich gerade scheiße gelabbert haben entschuldige ich mich, kenn mich halt besser mit PC HArdware aus :mrgreen
weil pandora deluxe ein paar daten zu der originalen firmware ändert/dazu packt und so aus der originalen ne customfirmware macht. und da du die cfw 5.00 m-33 haben möchtest (oder ich dir in dem fall sage das du die haben möchtest^^) musst du halt die originale 5.00 runter laden
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #113
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
AHHH ok danke^^
suche immer noch download für die pandora 3.1 deluxe kostenlos
oder kann ich mir auch die v.3.0 downloaden?
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #114
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
AHHH ok danke^^
-----
wo kann ich mir die downloaden???^^
hier haste den link für pandora deluxe und den link für die firmware kann ich dir leider nicht geben da der einzige link den ich momentan gefunden hab hier nicht angegeben werden kann/darf.
aber einfach mal bei google suchen. geht relativ fix
[KLUGSCHEISS]Anmerkung warum man die originale FW braucht: Wenn man die originale FW von Sony ändern bzw. anpassen würde und die veränderte FW dann ins Internet stellt, dann macht man sich der Verletzung des Urheberrechts strafbar. Belässt man die FW aber original und lässt die Änderungen von einem Patch bzw. dem Endbenutzer selbst durchführen, so besteht oben genannter Staftatsbestand nicht da man das Urheberrecht nicht verletzt.[/KLUGSCHEISS]
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #116
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
THX für alles
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #117
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
THX für alles =D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>
kein thema. dafür sind wir da. sag dann mal bescheid ob´s geklappt hat.
noch ein kleiner nachtrag, wenn´s nicht sofort klappen sollte, nicht verzagen und den mms nochmal erstellen. kann nämlich vorkommen das die ipl manchmal nicht richtig auf den stick geschrieben ist.
ipl? klick mich hart
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #118
T
Thorneye
Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt alles downgeloaded um mir den mms zu machen hab aber ein prob. die frimeware wird vom programm nicht aktzeptiert was jetzt?
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #119
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
so hab jetzt alles downgeloaded um mir den mms zu machen hab aber ein prob. die frimeware wird vom programm nicht aktzeptiert was jetzt?
hast du denn auch die richtige firmware runtergeladen? frage mag doof sein aber kann ja mal vorkommen.
ansonsten lad die fw nochmal hier runter und probiers damit nochmal
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #120
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Thorneye schrieb:
ok geht jetzt nein das war die richtige aber nicht die original
hab jetzt n anderes problem wenn ich den stick jetzt zu magic machen will kommt fehler meldung
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games
So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...