Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Downgrade für lau? Guck hier!
Diskutiere PSP Downgrade für lau? Guck hier! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist auch nicht gesagt, dass sie irgendwann downgradebar sein wird. Ich bin aber zuversichtlich, weil Dark Alex bis jetzt immer super Arbeit...
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #81
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Es ist auch nicht gesagt, dass sie irgendwann downgradebar sein wird. Ich bin aber zuversichtlich, weil Dark Alex bis jetzt immer super Arbeit geleistet hat=D>
jemand aus duisburg oder umgebung hier der mir meine slim&lite downgraden könnte? date code 8b. ich weiss das die chancen 50/50 stehen aber versuchen will ich´s. ansonsten wende ich mich an ocv. der wäre der näheste
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #83
D
daron1706
Punkte Reaktionen
0
Brauch Hilfe in Hamburg
Moin hab jez schon versucht die beiden hamburger über pn zu erreichen aber bis jez noch keine antwort bekommen falls es noch jemanden gibt der mir helfen kann bitte melden würd mich echt freuen will mir bald ne psp zulegen und dann natürlich auch alle vorzüge genießen können THX und THX auch für den super thread echt klasse psp:lol:
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #84
G
Gast220111
Gast
Duisburg ist 30km von mir weg, ist 20-30min mit dem Auto. Bis auf diesen Thread hier hab ich aber wenig mit Pandoras zu tun.^^
Könnte dir als Hilfe höchstens meine PSP ausleihen.
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #85
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
Duisburg ist 30km von mir weg, ist 20-30min mit dem Auto. Bis auf diesen Thread hier hab ich aber wenig mit Pandoras zu tun.^^
Könnte dir als Hilfe höchstens meine PSP ausleihen.
genau das ist mein problem. was so elektronische/software sachen angeht, hab ich sowas von zwei linke hände das ich schon fast wieder zwei rechte hätte. außerdem kann ich dann anderen die schuld geben wenn was schief läuft! \\/
spaß bei seite.
bin mit solchen sachen total unsicher und möchte das lieber von jemanden gemacht haben der sich damit auskennt
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #87
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Könnt mich auch in die Liste aufnehmen ^^
Wohne in Darmstadt
Mache nur PSP Slim! Sachen könnt ihr mir per Post schicken bzw. kurzes treffen, falls in DA.
Kontakt nur über ICQ (203704894) PN verraff ich immer
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #88
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Mich auch
Wohnt in: Zell ZH, Schweiz
Kontakt:
MSN/Email: [email protected]
Notiz: Mache Customfirmware für die Slim und die Fat nur per Versand. Versand muss selbst Bezahlt werden, Trinkgeld erfreut aber keine Pflich.
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #89
R
redone_times
Punkte Reaktionen
0
Also ich downgrade auf der schönen Nordseeinsel Sylt
SO also wer will einfach ma per pn anschreiben ...
Ateka bitte schreibe mich doch da oben in die schöne liste
achso ich downgrade beide PSP (also phat und slim)
Bin ca. 1 mal in der woche hier online
Leopard ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #90
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
he leute koennt ihr mir helfen ich habe ein cfw ver. 3.90 m33 herunter geladen und habe schon ein pandora akku selbst gemacht jetzt felt mir nur noch ein magic memory stick und wollte fragen ob mir das einer machen kann weil ich das nicht verstehe wenn ihr das für mich macht dann kann ich die 3.90 m33 herunterladenn
DANKE IM VORAUS ! ! ! !
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #91
I
imported_Green
Punkte Reaktionen
0
pspgame schrieb:
heyLeute könnt ihr mir helfen ich habe eine cfw ver. 3.90 m33 herunter geladen und habe schon ein pandora akku selbst gemacht jetzt fehlt mir nur noch ein magic memory stick und wollte fragen ob mir das einer machen kann weil ich das nicht verstehe wenn ihr das für mich macht dann kann ich die 3.90 m33 herunterladen!
Also, du hast schon einen Pandora Akku. Wenn du diesen in die PSP legst, dann müsste die Power-LED grün leuchten, aber die PSP dürfte sich nicht einschalten.
Dann brauchst du natürlich noch einen Magic Memory Stick. Den kannst du dir mit dem Programm "PSP Pandora Deluxe" erstellen. Eine Anleitung dazu findest du
im "FAQ"-Bereich dieses Forums.
Andererseits könntest du auch jemandem aus dem Forum deine
PSP zuschicken, der dann eine Custom Firmware installiert.
PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #92
T
TheJustice
Punkte Reaktionen
0
Raum Frankfurt
Hi bin genau aus Offenbach und soche jemand der mir meine PSP downgradet!
Wenn jemand Lust und Zeit hat wäre cool wenn mir jemand antwortet oder mich per icq 423-555-337 anschreibt....
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games
So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...