PSP Downgrade für lau? Guck hier!

Diskutiere PSP Downgrade für lau? Guck hier! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist auch nicht gesagt, dass sie irgendwann downgradebar sein wird. Ich bin aber zuversichtlich, weil Dark Alex bis jetzt immer super Arbeit...
  • PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #81
Es ist auch nicht gesagt, dass sie irgendwann downgradebar sein wird. Ich bin aber zuversichtlich, weil Dark Alex bis jetzt immer super Arbeit geleistet hat=D>

• PSP Downgrade für lau? Guck hier!

Anzeige

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #82
jemand aus duisburg oder umgebung hier der mir meine slim&lite downgraden könnte? date code 8b. ich weiss das die chancen 50/50 stehen aber versuchen will ich´s. ansonsten wende ich mich an ocv. der wäre der näheste

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #83
Brauch Hilfe in Hamburg

Moin hab jez schon versucht die beiden hamburger über pn zu erreichen aber bis jez noch keine antwort bekommen falls es noch jemanden gibt der mir helfen kann bitte melden würd mich echt freuen will mir bald ne psp zulegen und dann natürlich auch alle vorzüge genießen können THX und THX auch für den super thread echt klasse psp:lol:

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #84
Duisburg ist 30km von mir weg, ist 20-30min mit dem Auto. Bis auf diesen Thread hier hab ich aber wenig mit Pandoras zu tun.^^
Könnte dir als Hilfe höchstens meine PSP ausleihen.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #85
ATeKa schrieb:
Duisburg ist 30km von mir weg, ist 20-30min mit dem Auto. Bis auf diesen Thread hier hab ich aber wenig mit Pandoras zu tun.^^
Könnte dir als Hilfe höchstens meine PSP ausleihen.

Oder Du gehst nach meinem TUT vor ;-)

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #86
genau das ist mein problem. was so elektronische/software sachen angeht, hab ich sowas von zwei linke hände das ich schon fast wieder zwei rechte hätte. außerdem kann ich dann anderen die schuld geben wenn was schief läuft! \\:D/

spaß bei seite.
bin mit solchen sachen total unsicher und möchte das lieber von jemanden gemacht haben der sich damit auskennt

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #87
Könnt mich auch in die Liste aufnehmen ^^

Wohne in Darmstadt

Mache nur PSP Slim! Sachen könnt ihr mir per Post schicken bzw. kurzes treffen, falls in DA.

Kontakt nur über ICQ (203704894) PN verraff ich immer :D

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #88
Mich auch ;)

Wohnt in: Zell ZH, Schweiz
Kontakt:
MSN/Email: [email protected]
Notiz: Mache Customfirmware für die Slim und die Fat nur per Versand. Versand muss selbst Bezahlt werden, Trinkgeld erfreut aber keine Pflich.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #89
Also ich downgrade auf der schönen Nordseeinsel Sylt
SO also wer will einfach ma per pn anschreiben ...

Ateka bitte schreibe mich doch da oben in die schöne liste

achso ich downgrade beide PSP (also phat und slim)
Bin ca. 1 mal in der woche hier online
Leopard ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #90
he leute koennt ihr mir helfen ich habe ein cfw ver. 3.90 m33 herunter geladen und habe schon ein pandora akku selbst gemacht jetzt felt mir nur noch ein magic memory stick und wollte fragen ob mir das einer machen kann weil ich das nicht verstehe wenn ihr das für mich macht dann kann ich die 3.90 m33 herunterladenn

DANKE IM VORAUS ! ! ! !

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #91
pspgame schrieb:
hey Leute könnt ihr mir helfen ich habe eine cfw ver. 3.90 m33 herunter geladen und habe schon ein pandora akku selbst gemacht jetzt fehlt mir nur noch ein magic memory stick und wollte fragen ob mir das einer machen kann weil ich das nicht verstehe wenn ihr das für mich macht dann kann ich die 3.90 m33 herunterladen!

Also, du hast schon einen Pandora Akku. Wenn du diesen in die PSP legst, dann müsste die Power-LED grün leuchten, aber die PSP dürfte sich nicht einschalten.
Dann brauchst du natürlich noch einen Magic Memory Stick. Den kannst du dir mit dem Programm "PSP Pandora Deluxe" erstellen. Eine Anleitung dazu findest du
im "FAQ"-Bereich dieses Forums.

Andererseits könntest du auch jemandem aus dem Forum deine
PSP zuschicken, der dann eine Custom Firmware installiert.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #92
Raum Frankfurt

Hi bin genau aus Offenbach und soche jemand der mir meine PSP downgradet!

Wenn jemand Lust und Zeit hat wäre cool wenn mir jemand antwortet oder mich per icq 423-555-337 anschreibt....

Danke im vorraus Leute

Gruß

The Justice

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #93
???? Keiner da?????

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #94
TheJustice schrieb:
???? Keiner da?????

Mal den ersten Post anschauen. Und dann einen aus Deiner Nähe anschreiben.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #95
ja das ist leider nichtmehr aktuell....

Den Einzigen aus dem Raum (Mainz) der ist nicht mehr im Geschäft hat er gemeint per ICQ deswegen suche ich auf diesem Wege....

Kann mir keiner helfen?

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #96
Gibt auch noch welche die das per Post machen.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #97
Psp 3004

kann man die jetzt schon downgreaden.??:confused:

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #98
nein

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #99
das kann dauern

MasTa-Zocker schrieb:
kann man die jetzt schon downgreaden.??:confused:
ich hoffe es spricht sich langsam rum.
@kami: geile sig (der text, das bild ist so lala :) )

mfg

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #100
Aber es gibt diese ChickHen was dir erlaubt HB´s und ***´s abzuspielen. ;)

Thema:

PSP Downgrade für lau? Guck hier!

PSP Downgrade für lau? Guck hier! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben