Mind Quiz oder Hot Brain?

Diskutiere Mind Quiz oder Hot Brain? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte gern so ein GehirnJogger für die Psp wie die DS es hat...aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Mind Quiz und dem Hot...
  • Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gern so ein GehirnJogger für die Psp wie die DS es hat...aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Mind Quiz und dem Hot Brain...psp:idea:

Oder sogar lieber das spiel: Practical I.Q.

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #2
Hallo :)

Ich habe Mind Quiz mal getestet und Hot Brain habe ich - MQ ist mMn einfach optisch/grafisch nicht so toll, ich mag diesen Mangastil nicht so sehr...

HB ist echt witzig, die Aufgaben machen Spaß, es st abwechslungsreich und für mich wesentlich hübscher ;) und besser als MQ.

Bei MQ wird dein Gehirnalter errechnet, hingegen bei HB die Temperatur des Gehirns, also den Grad der Stimulanz - finde ich weniger "aussagekräftig", wobei das bei beiden ja nur zur Unteraltung dient.

Practical IQ habe ich mir mal ausgeliehen, das war mir zu komplex *Frauenhirn* ;) mit den 3D Grafiken, ich war nur frustriert :D

Daher geht mein Vote für Hot Brain :)

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #3
Also eher schonmal Hot Brain...okay...aber wenn du sagst spaß...ist es dann nicht mehr der unterhaltung gedient anstatt der merkfähigkeit (Gehirnfähigkeit)

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #4
solche Spiele sind nur zur Unterhaltung da.
Wenn Du wirklich was lernern willst, dann les ein Buch.

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #5
Nene, da lernt man schon bissl mit. weil es wirklich logische zusammenhänge sind, und wenn man die sich einprägt etc. kann man das verknüpfen. Wenn man und so aufgaben wie 56+8, die scheinen auf den ersten blick morz einfach, aber es gibt momente wo man daran stecken bleibt und kurz überlegen muss. durch so spiele gewöhnt man sich an solch aufgaben und macht sie im nachhinein im schlaf

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #6
Das mag schon sein, aber der Lernfaktor ist doch eher gering.
Wie gesagt, mit einem guten Buch lernst Du wesentlich mehr.

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #7
Aber was fässt man lieber an?

Seine Heilige Psp oder ein Buch...

psp:cool: ______________:^o

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #8
E5caflowne schrieb:
Aber was fässt man lieber an?

Seine Heilige Psp oder ein Buch...

psp:cool: ______________:^o

Geh mal zu nem Arzt. Wenn jemand religiös ist, kann ich das ja noch verstehen.
Aber seine PSP als heilig anzusehen, grenzt schon an Wahrnehmungsstörungen.

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #9
Hm....aber jemand der Musik mag wo leute sich maskieren, Pentagramme aufzeichnen und dazu rumhoppen als wären sie nimmer ganz in ordnung in der Birne ist glaube ich auch nicht das wahre vom ei...](*,)

dazu sich selbst als selbstzerstörendes/selbsttötendes Objekt zu bezeichnen lässt deine glaubwürdigkeit auch etwas zu wünschen... :roll:

Also bitte Rate MIR nicht zum Arzt zu gehen...=D>

zurück zum heilig und PsP:O:)

Manche leute bezeichnen Gegenstände als heilig, obwohl es ihnen nicht im eigentlichen (religiösen) Sinn heilig ist, sondern eher ein lustiges umwort für "gerne und gern benutzt" verwendet...psp:p

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #10
E5caflowne schrieb:
Hm....aber jemand der Musik mag wo leute sich maskieren, Pentagramme aufzeichnen und dazu rumhoppen als wären sie nimmer ganz in ordnung in der Birne ist glaube ich auch nicht das wahre vom ei...](*,)

dazu sich selbst als selbstzerstörendes/selbsttötendes Objekt zu bezeichnen lässt deine glaubwürdigkeit auch etwas zu wünschen... :roll:

Also bitte Rate MIR nicht zum Arzt zu gehen...=D>

zurück zum heilig und PsP:O:)

Manche leute bezeichnen Gegenstände als heilig, obwohl es ihnen nicht im eigentlichen (religiösen) Sinn heilig ist, sondern eher ein lustiges umwort für "gerne und gern benutzt" verwendet...psp:p

Zum Pentagramm:
Mir scheint Du kennst die Bedeutung eines Pentagramms nicht. Ich helf Dir.
Ein Pentagramm gilt im Volksglauben als Bannzeichen gegen das Böse.
Warum glauben eigentlich alle gleich an Satanismus?

Zu den Masken:
Ziemlich am Anfang, die Band war noch nicht berühmt, kam einer (weiß
jetzt nicht genau wers war) ein paar mal mit Maske zur Bandprobe. Er
stellte die zum Spass her, ja es war ein Hobby von ihm. Aus diesem
anfänglichen Spass ist dann das Markenzeichen der Band entstanden.

Zum rumhoppen:
HipHopper hoppen, Metlar bangen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Achja und zu guter letzt:
Wo bitte habe ich mich als selbstzerstörendes/selbsttötendes Objekt
bezeichnet?
Falls Du damit meinen letzten Signaturtext gemeint hast, dann will ich Dir
mal helfen, da Du der englischen Sprache ja nicht mächtig scheinst.
"Take a number your time has come"
was heisst: Zieh eine Nummer, Deine Zeit ist gekommen.
Sehr selbstzerstörerisch =D>

Demnach verdrehst hier ja einiges. Wäre es nicht klüger sich vorher
Gedanken zu machen, bevor man wirr schlussfolgert?

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #11
Ich meine "Kamikaze" als was du dich ausgibst...

Du musst schon lesen>denken>antworten.

Trotzdem kein recht mir vorhaltungen zu machen, das ich lieber zu einem Arzt gehen sollte etc.

Flamen in solch Thread und Forum ist nicht nur unerwünscht sondern grenzt schon an asozial da du dich nicht deinen mitmenschen gegenüber freundlich verhältst..

btt. thx

Gruß E5ca

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #12
Wie fändet ihr es, mal wieder zum Thema zurückzukommen? ;)

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #13
Kamikaze, halt ein Spitzname mehr nicht. Eine Anime-Serie mit wild gemixten
Gernes ist auch nicht besser als Nick.

Ps.: nenn mich bitte nicht Asozial. Das Gegenteil können hier sehr viele bezeugen.

Pps.: das Wort "heilig" war das einzige das mich gestört hatte und der Satz mit dem Arzt war unüberlegt. Für den entschuldige ich mich.

Aber nun, wie Du schon sagtest, btT.

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #14
Immernoch Hot brain 1:0 jemand was dagegen einzuwenden? :-D

• Mind Quiz oder Hot Brain? Beitrag #15
find Mind Quiz besser

Thema:

Mind Quiz oder Hot Brain?

Mind Quiz oder Hot Brain? - Ähnliche Themen

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben