Im Arsch

Diskutiere Im Arsch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Psp von nem kumpel is grade runtergefallen auf die fließen ich stand daneben und hab lachend =D> ich wusste er schafft es irgendwie. was sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Arsch Beitrag #1
P

PSP_Freak91

Punkte Reaktionen
0
Psp von nem kumpel is grade runtergefallen auf die fließen ich stand daneben und hab lachend =D>

ich wusste er schafft es irgendwie.

was sagt ihr dent ihr er bekommt ne neue

also von dem sturz is nix passiert keine macken oder so, is aufs display geflogen

• Im Arsch

Anzeige

• Im Arsch Beitrag #2
Er kanns ja mal versuchen aber ich denke mal die Chancen sind ziehmlich gering.

Einen Versuch ist es aber auf jedenfall Wert.

• Im Arsch Beitrag #3
wähl am besten ne andere überschrift^^
2 hat er das ja selber kaput gemacht. also krigt der wohl kein neues

• Im Arsch Beitrag #4
Ich wusste es^^

Eigenverschuldn bekommt man keine neue^^
kann froh sein das die verkäufer so dumm sind ich fahr da jetz gleich mal mit ihm hin.

Die PsP liest halt keien Disks mehr

• Im Arsch Beitrag #5
Nichts aussagender Threadtitel.
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Arsch

Im Arsch - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben