psplorer und 1.50 kernel

Diskutiere psplorer und 1.50 kernel im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mir den psplorer auf meine psp gespielt und seit ich den 1.50 kernel drauf habe stürtzt mir das programm laufend ab, wenn ich einen datei...
  • psplorer und 1.50 kernel Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir den psplorer auf meine psp gespielt und seit ich den 1.50 kernel drauf habe stürtzt mir das programm laufend ab, wenn ich einen datei über wifi versenden möchte.
vorher ging es.
muß ich etwas in den einstellungen ändern oder läuft das programm nicht mit 1.50 kernel addon?
thx for comment

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #2
Bei mir läufts soweit, allerdings hab ich noch keine Dateien damit gesendet.
Aber am WE probier ichs mal aus.

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #3
we is rum

hey,
hast du es mal ausprobiert, mit dem senden von daten?
bei mir geht es nach wie vor nicht.
schade eigentlich.
mfg

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #4
Habs gestern Abend getestet und bei mir gehts problemlos. Welche Version hast Du denn?

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #5
die aktuellste

ich habe im moment die version 1.5.
bei der version 1.3 hatte ich am anfang noch keine probleme,
aber mit dem 1.5 kernel und der version 1.5 fingen auch die schwieregkeiten mit dem wlan an.
ich habe es auf einer slim probiert da läuft es fehlerlos.
mfg

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #6
weiss nicht woran es liegt. hab ja auch den 1.5 Kernel und die Version 1.5 drauf und es geht fehlerlos.
Welchen Kernel hast im Recoverymenü eingestellt? Versuch da mal nen anderen.

• psplorer und 1.50 kernel Beitrag #7
recovery und kernel

im recovery kann ich nur 2 verschiedene einstellen 1.5 und 3.9.
ich probiere es mal aus.
mfg
-----
ich weis nicht wieso, aber es geht nun.
ich werde aus diesem program nicht schlau.
danke für die hilfe.
mfg

Thema:

psplorer und 1.50 kernel

psplorer und 1.50 kernel - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Fehlercode NW-31487-3: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe seit ca. 1 Stunde das Problem das meine PS4 nicht mehr ins Internet kommt. Bekomme laufend...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben