cw cheat installieren

Diskutiere cw cheat installieren im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hallo, ich habe nir das prog cw cheats runtergeladen und werde aus dieser install anleitung nicht ganz schlau. könnte mir vielleicht jmd schnell...
  • cw cheat installieren Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe nir das prog cw cheats runtergeladen und werde aus dieser install anleitung nicht ganz schlau.
könnte mir vielleicht jmd schnell jmd erklären wo das alles hin muß.
thx
mfg

• cw cheat installieren Beitrag #2
Also hier hasde dein CW CHEAT und noch andere nützliche plugins:
-screenshotrücke die Noten und Bildschirm taste gleichzeitig und er macht einen screenshot
-mp3:die musik die im MUSIC ordner is kann abgespielt werden (XMB,BROWSER,GAME)
Play=Select+L-Trigger
Nächstes Lied:Select+Rechts
und zuu guter letzt dein cw cheat:
Drücke im game ca. 5sekunden select und dann geh auf "enable cheats" und dann auf select cheats da kannsde dann die einzelden sehen die es für das game gibt

Bevor du das alles machst muss er entpackte seplugins ordner auf den root des mem sticks...wenn du damit fertig bist nimm den akku raus drücke bei start "R-Trigger" dann geh auf plugins und mach alle auf enabled falls die noch nch dadrauf sind

wenn du nocoh fragen hast frag nmcih

• cw cheat installieren Beitrag #3
installiert ist es

danke das mit der installation hat soweit ganz gut geklappt
aber wie bekomme ich da eine anständige sprache rein??(deutsch natürlich, was anderes versteh ich nicht :) ).
vielleicht weist du auch hier rat
mfg

• cw cheat installieren Beitrag #4
CWCheat ist zwar von einem Deutschen, aber er hält es komplett in Englisch.
Btw: ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber die Weltsprache sollte doch jeder zumindest minimalistisch beherrschen.

• cw cheat installieren Beitrag #5
minimalistisch??

ja ich kann englisch, so ist das ja nicht.
aber ich habe gerne meine software in deutsch.
schon aus dem grund weil eine deutsche sprachdatei vorhanden ist.
was da ist kann ich ja auch benutzen.
wenn ich schon englisch spielen muß möchte ich wenigstens deutsch cheaten :) .
mfg

• cw cheat installieren Beitrag #6
m.mustermann schrieb:
ja ich kann englisch, so ist das ja nicht.
aber ich habe gerne meine software in deutsch.
schon aus dem grund weil eine deutsche sprachdatei vorhanden ist.
was da ist kann ich ja auch benutzen.
wenn ich schon englisch spielen muß möchte ich wenigstens deutsch cheaten :) .
mfg

Was macht das für nen Unterschied? Irgendwie ist mir das nicht schlüssig.

• cw cheat installieren Beitrag #7
nicht alles immer ernst nehmen

mein englisch ist nicht gerade sehr gut.
ich mag es nicht unbedingt mich durch englische spiele zu quälen,
aber wenn ich ein spiel haben möchte und nicht so lange warten möchte oder es nicht in deutschland erscheint spiele ich es eben englisch.
ich hätte eben gerne gewust wohin ich die deutsche sprachdatei kopieren muß, da mir nicht alle wörter, im englischen, geläufig sind.
spiele in englisch kommen meist nur dann in meine psp wenn sie nicht viel story haben.
mfg

• cw cheat installieren Beitrag #8
So weit hab ich das schon verstanden. Aber diese Datei mit der Deutschen Übersetzung bezieht sich sicherlich auf das Menü, nicht aber auf die Cheats selber.
Von daher ist es nicht wirklich sinnvoll, denn die paar Menüpunkte kennst Du ja jetzt schon auswendig.

• cw cheat installieren Beitrag #9
wiso klapt des bei mir nicht wenn ich in game select drücke ?

• cw cheat installieren Beitrag #10
in die game.txt

du musst das prog in die game.txt einbinden. und du musst select gedrückt halten.

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #11
wie meinst das kannst du es noch genauer erklären ?

• cw cheat installieren Beitrag #12
Halte die Select-Taste einfach mal 2-3 Sekunden gedrückt.

• cw cheat installieren Beitrag #13
habe ich schon passiert nix

• cw cheat installieren Beitrag #14
Wird das Plugin im Recovery angezeigt und hast Du es eingeschaltet?

• cw cheat installieren Beitrag #15
klar alles gehmacht

• cw cheat installieren Beitrag #16
Welche Version von CWCheat benutzt Du?

• cw cheat installieren Beitrag #17
steht nicht dran

aber bei der neuen version CWCHEAT_0_2_2_REVD sind 2 seplugins mit dabei welche kommt den rein ?
-----
die hatte ich auch da sind 2 ordner 1 mal INSTALL und INSTALL_371 und in jedem ist ein sebplugin drin welches soll ich nehmen ?

• cw cheat installieren Beitrag #18
lol2lol schrieb:
steht nicht dran

aber bei der neuen version CWCHEAT_0_2_2_REVD sind 2 seplugins mit dabei welche kommt den rein ?
-----
die hatte ich auch da sind 2 ordner 1 mal INSTALL und INSTALL_371 und in jedem ist ein sebplugin drin welches soll ich nehmen ?

Nimm das INSTALL_371. Wenn Du eh die 3.71M33 hast ist das ja naheliegend.

Achja, nur den SEPLUGINS-Ordner auf die PSP kopieren, nicht den INSTALL_371 ;-)

• cw cheat installieren Beitrag #19
ok habe es drauf gezogen habe im recovery menü

cwcheat.prx [GAME] (Enabled)
cwcheatpops.prx [POPS] (Enabled)
cwcheat150.prx [GAME150] (Enabled)

dann habe ich recovery menü verlassen und mhf 2 gestartet
im spiel habe ich dann 30 sec select gedrückt kamm aber nix ^^ mit einem wütenden gesichtsausdruck habe ich das spiel aus gehmacht xD

• cw cheat installieren Beitrag #20
Komisch. Also ich kann Dir versichern mit der 3.80M33, 3.90M33 und der 5.00M33 gehts. xD

Thema:

cw cheat installieren

cw cheat installieren - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Cheats GTA San Andreas: Hallo, Habe mir gestern gta San Andreas runtergeladen im PS store, nun wollte ich mal was ausprobieren und habe festgestellt das kein einziger...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben