cw cheat installieren

Diskutiere cw cheat installieren im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; habe aber 3.71 m33-2^^
  • cw cheat installieren Beitrag #21
habe aber 3.71 m33-2^^

• cw cheat installieren Beitrag #22
ich weiß. Mach mal ein Update^^

• cw cheat installieren Beitrag #23
habe angst das ich sie kaput mache xD
oder du hilfst mir dann schrit für schrit

• cw cheat installieren Beitrag #24
ganz einfach

mache einfach das update auf 3.80. und danach das netzwerkupdate. im recovery menü sollte allerdings das m33 update aktiviert sein.

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #25
ich weis nett wie man updatet

• cw cheat installieren Beitrag #26
einfach

kannst du die cfw downloaden.
falls du nicht über die psp ins internet kommst, gibt es da auch die original fw´s.

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #27
ja mit orginal fw kann ich keine HB meher benützen und wie man so ein cfw instaliert weis ich nett

• cw cheat installieren Beitrag #28
fw

um eine cfw zu installieren brauchst du die original fw. selbst wenn du schon eine cfw hast.
oder ganz einfach:

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #29
ok es geht jetzt aber jedes mal wenn ich 1hit hack mache hängt das game sich auch und ich muss neustarten

• cw cheat installieren Beitrag #30
dann versuch mal die CPU auf 333MHz einzustellen.
ps.: bei manchen Spielen und Cheats ist das einfach so dass die PSP sich dann aufhängt.

Thema:

cw cheat installieren

cw cheat installieren - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Cheats GTA San Andreas: Hallo, Habe mir gestern gta San Andreas runtergeladen im PS store, nun wollte ich mal was ausprobieren und habe festgestellt das kein einziger...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben