cw cheat installieren

Diskutiere cw cheat installieren im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; habe aber 3.71 m33-2^^
  • cw cheat installieren Beitrag #21
habe aber 3.71 m33-2^^

• cw cheat installieren Beitrag #22
ich weiß. Mach mal ein Update^^

• cw cheat installieren Beitrag #23
habe angst das ich sie kaput mache xD
oder du hilfst mir dann schrit für schrit

• cw cheat installieren Beitrag #24
ganz einfach

mache einfach das update auf 3.80. und danach das netzwerkupdate. im recovery menü sollte allerdings das m33 update aktiviert sein.

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #25
ich weis nett wie man updatet

• cw cheat installieren Beitrag #26
einfach

kannst du die cfw downloaden.
falls du nicht über die psp ins internet kommst, gibt es da auch die original fw´s.

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #27
ja mit orginal fw kann ich keine HB meher benützen und wie man so ein cfw instaliert weis ich nett

• cw cheat installieren Beitrag #28
fw

um eine cfw zu installieren brauchst du die original fw. selbst wenn du schon eine cfw hast.
oder ganz einfach:

mfg

• cw cheat installieren Beitrag #29
ok es geht jetzt aber jedes mal wenn ich 1hit hack mache hängt das game sich auch und ich muss neustarten

• cw cheat installieren Beitrag #30
dann versuch mal die CPU auf 333MHz einzustellen.
ps.: bei manchen Spielen und Cheats ist das einfach so dass die PSP sich dann aufhängt.

Thema:

cw cheat installieren

cw cheat installieren - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Cheats GTA San Andreas: Hallo, Habe mir gestern gta San Andreas runtergeladen im PS store, nun wollte ich mal was ausprobieren und habe festgestellt das kein einziger...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben