Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Diskutiere Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab auch eine sehr wichtige frage. Habe sehr lange probiert und alles. Hab die psp slim von ein kollegen da. Dort ist die FW 4.01 drauf. Hab aus...
  • Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #61
Hab auch eine sehr wichtige frage. Habe sehr lange probiert und alles. Hab die psp slim von ein kollegen da. Dort ist die FW 4.01 drauf. Hab aus dem ms ein mms gemacht und pandora akku erstellt mit meiner psp. Allerdings wenn ich den mms einsetze un dann den pandora akku geht zwar die power leuchte sofort an, allerdings bleiben die anderen lichter aus, die ja eigentlich leuchten sollten.
Bin mit mein latein langsam am ende. Hab schon einige psp´s von kollegen geflasht allerdings klappt es bei dieser irgendwie nicht.
Habt ihr eine idee?

Danke schon mal für die antworten :)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #62
John Cena 1511 schrieb:
Hab auch eine sehr wichtige frage. Habe sehr lange probiert und alles. Hab die psp slim von ein kollegen da. Dort ist die FW 4.01 drauf. Hab aus dem ms ein mms gemacht und pandora akku erstellt mit meiner psp. Allerdings wenn ich den mms einsetze un dann den pandora akku geht zwar die power leuchte sofort an, allerdings bleiben die anderen lichter aus, die ja eigentlich leuchten sollten.
Bin mit mein latein langsam am ende. Hab schon einige psp´s von kollegen geflasht allerdings klappt es bei dieser irgendwie nicht.
Habt ihr eine idee?

Danke schon mal für die antworten :)

Hab Dir in Deinem Fred geantwortet.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #63
SCheße...
-.-
ich hab die 5.00 drauf und wollte downgraden und irgendwie klappts nich weil jemand anderes meinte auhc das ers mit DC7 nicht hin gekriegt hat...
:(
kanns sein das ich da nicht mehr wieder runterkomm...

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #64
Was meinst du?

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #65
Ja kann mal jemand anders versuchen von 5.00 auf ne CFW kommen, weil dann weiß ich das ich was falsch gemacht hab...

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #66
Naja ich denke nicht, dass es da irgendwelhce komplikationen geben könnte, da dies ja nur eine FW ist und nicht irgendwas hardwaremäßig verändert wurde.
Schon mal versucht ganz normal mit dem tut von damals auf 3.71m33 ?
-----
gabiderkleine schrieb:
Ja kann mal jemand anders versuchen von 5.00 auf ne CFW kommen, weil dann weiß ich das ich was falsch gemacht hab...

Versuch mal mit DC7 auf 4.01 m33 zu flashen. Dies sollte wohl gehen.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #67
Ja werd ich morgen nochmal versuchen hab das heute auch bissel eilig gemacht... xD
will halt die 5.00m33 und utopia testen....

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #68
gabiderkleine schrieb:
Ja werd ich morgen nochmal versuchen hab das heute auch bissel eilig gemacht... xD
will halt die 5.00m33 und utopia testen....

Ja mit DC7 auf 4.01m33 falsehn sollte es gehen. Von 5.00 auf 3.90m33 zurückzugehen soll wohl ein semi-brick hervorufen. Hab ich ein video gesehen wo dies so war nach mehren tests. Aber bestätigen kann ich dies nicht.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #69
Hey Leute,
ich bin neu im Gebiet und habe eine alte PSP (fat). Ich habe mir das TuT komplett durchgelesen und möchte nun wissen, was eigentlich ist, wenn man keine zweite PSP mit CFW zur verfügung hat. Was genau kann ich dann machen... Also kann ich dann keine Pandora Battery erstellen? Oder wie genau könnte ich das dann machen?
Vielen Dank für eine Antwort
Greetz
Urwaldjunk

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #70
Wenn Du keine PSP mit CFW hast, dann kannst Du Dir halt nen Pandora kaufen. Die Firma Datel stellt sogenannte Tool-Akkus her. Einer kostet ca. 20-25€. Wenn Du den hast, kannst Du nen MagicStick mit dem Programm Pandora GUI v1.5 erstellen und die PSP dann downgraden.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #71
OK THX
Stand nicht irgendwo im Forum das Datel Codes klaut oder so?

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #72
Urwaldjunk schrieb:
OK THX
Stand nicht irgendwo im Forum das Datel Codes klaut oder so?

Ja, aber das bezieht sich nur auf deren Action-Replay.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #73
also euer tut ist wirklich schön und gut...

aber trifft wohl nicht für alle slims zu, denn ich habe ein slim mit software 3,80 m33 5 drauf und will eine neue damit flashen. ich hatte die geflashte slim damals in einen laden gegeben und zahlte dafür 30 euro das wollte ich mir nun sparen beim flashen der neuen. aber ich kann mit der geflashten psp keine pandora erstellen weil ich das ta-082 board habe und laut dem pandorer program nicht umwandelbar ist-... wie bekomme ich nun ohne wieder in den laden zu gehen, die batterie umgewandelt ???

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #74
  • Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #75
datei existiert nicht :(

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #76
Dann evtl. mal googlen nach "PSP U.P.M.S Installer". ;-)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #77
danke hab was gefunden.. dazu auch gleich die anleitung... :) wundert mich sowiesoo das ich wohl der einzige bin mit dem board,oder jeder hat noch eine pandora irgendwo rumfliegen... :)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #78
schreib dann ob es geklappt hat und mir welchem Prog. Dann nehme ich das in mein TUT auf.
Danke ;-)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #79
Tröste dich, bist nicht der einzigste.
Gibt mehr User, die dieses Problem haben. Genauso wie die neuen PSP-Boards, die sich nicht flashen lassen.

Christina

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #80
uno momento..ich werds gleich probieren....bin ja selber gespannt :)

Thema:

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben