- Final Fantasy XIII Agito Beitrag #1
C
cloud strife
Gast

Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu veröffentlichen.
Quelle: http://gemaga.sbcr.jp/
Obscure schrieb:PSarasite Eve 3 wird auch auf der psp kommen
Obscure schrieb:jap und ich lache gerade alle die jenigen aus die ihre psp verkauft haben weil sie meinten es kommen keine top titel mehr^^
da sag ich nur
Final Fantasy Dissidia
Kingdom Hearts
Final Fantasy XIII Agito
Parasite Eve 3
Loco Roco 2
Patapon 2
Resistance Retribution
ach und es kommen bestimmt noch viel mehr
ATeKa schrieb:Wirds wieder so wie Crisis Core, also so ein Action RPG oder wieder was rundenbasiertes?
cloud strife schrieb:Das game wird auf jeden Fall gekauft ist jetzt schon Pflicht für mich psp:lol:
Stacker schrieb:jo, seh ich auch so.
genau wie kh:birth by sleep und dissidia, die hole ich mir auch auf jedenfall.
cloud strife schrieb:Frische Infos zu Final Fantasy Agito XIII
Auch die folgenden Infos stammen aus der Final Fantasy Sonderausgabe der Famitsu:
-Agito XIII erscheint nun für die PSP, da man nicht länger warten wollte bis die Handys leistungsstark genug sind.
-Im Kampf liegt das Hauptaugenmerk trotz des ATB ganz klar auf der Action.
-Im Gegensatz zu Crisis Core, wo man nur einen Charakter gesteuert hat, wird man sich nun um mehrere Kämpfer kümmern müssen.
-Zurzeit unterstützt das Spiel einen Infrastructure Multiplayer für bis zu 3 Leute.
-Auch Summons wird es wieder mal geben. Nach dem Beschwören wird man sie auch steuern können.
-Auch Ad-Hoc wird unterstützt.
Quelle: ONPSX.de
Stacker schrieb:GEIL!!! also für mich hört sich das stark nach alten ff-zeiten an, mit dem ATB-Kampfsystem und das man wieder mehrere spieler spielen kann.
danke für die info, cloud^^
mfg, Stacker