Final Fantasy XIII Agito

Diskutiere Final Fantasy XIII Agito im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jop.^^ Ich halte auch vieles für unnötig. Ich wette wir würden mit 80% Elektronik zuhasue auskommen, aber trotzdem kaufen wir wie verrückt...
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #61
Kamikaze schrieb:
Was aber nicht bedeutet, dass da kein Markt dafür vorhanden ist.

Jop.^^
Ich halte auch vieles für unnötig. Ich wette wir würden mit 80% Elektronik zuhasue auskommen, aber trotzdem kaufen wir wie verrückt. :mrgreen:
Ich sprech jetzt mal nur für's iPhone, da ich mich damit am meisten beschäftige:
Von den Global Playern entwickeln schon Atari und EA Spiele fürs iPhone und andere wollen nach und nach mitziehen.
Im Appstore werden die Spiele auch nicht zu solchen Wucherpreisen betrieben wie es Jamba und Co machen, wo man für ein 10 Minuten Spiel 5€ plus Abo bezahlen muss. -.-
Das variiert je nach Umfang und gibt auch öfters Aktionen wo man die Spiele günstiger oder auch umsonst bekommt.

SMS Version für die SMS Generation:
125/160
Selbst EA und Atari entwickeln schon fürs iPhone und die kosten auch nicht so viel wie bei Jamba. Und wir sind kaufsüchtig.^^

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #62
Ich sehe wir verstehen uns^^

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #63
ATeKa schrieb:
Ich wette wir würden mit 80% weniger Elektronik zuhause auskommen, aber trotzdem kaufen wir wie verrückt.

Fehlte ein "weniger".

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #64
Kamikaze schrieb:
Spiele für Mobiltelefone sind so unnütz wie Scheiße am Schuh.

Sehe ich auch so. Entsprechende Vorstöße sind gescheitert, z.B. Nokia N-Gage.

Ist auch ne andere Klientel. Ein Mobiltelefon muß funktionieren, man muß damit telefonieren und ins Internet können.

Ferner gibts im Moment keine Plattform, die das Potential dafür hätte. Symbian suckt, Windows Mobile suckt, Android ist noch in Entwicklung, OpenMoko ist kaum verbreitet und Apple hat mit Spielen noch nie was am Hut gehabt.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #65
Zelos schrieb:
[...]Apple hat mit Spielen noch nie was am Hut gehabt.

Wobei man schon sagen muss, dass Apple gerade in dem Bereich ordentlich gas gibt.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #66
Kamikaze schrieb:
Wobei man schon sagen muss, dass Apple gerade in dem Bereich ordentlich gas gibt.

Naja, leider viel zu spät, um Marktanteile zu gewinnen. Heute benutzt Apple genauso x86er wie alle anderen auch, und auf der anderen Seite werden die Linux-Desktops immer attraktiver. Außerdem hat Apple keine brauchbare Hardware im Portfolio, mit der man spielen könnte. Da muß man direkt zum Mac Pro greifen, was viel zu teuer ist.

Die Spielehersteller hat man vergrault, für Apple will -mangels support- kaum noch jemand programmieren. Fast schon ein Wunder, daß Blizzard Apple treu bleibt.

Bin so langsam wieder dabei, von Apple/OSX auf x86er Dual Boot (Windows/Linux) zurückzukehren.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #67
Zelos schrieb:
Naja, leider viel zu spät, um Marktanteile zu gewinnen. Heute benutzt Apple genauso x86er wie alle anderen auch, und auf der anderen Seite werden die Linux-Desktops immer attraktiver. Außerdem hat Apple keine brauchbare Hardware im Portfolio, mit der man spielen könnte. Da muß man direkt zum Mac Pro greifen, was viel zu teuer ist.

Die Spielehersteller hat man vergrault, für Apple will -mangels support- kaum noch jemand programmieren. Fast schon ein Wunder, daß Blizzard Apple treu bleibt.

Bin so langsam wieder dabei, von Apple/OSX auf x86er Dual Boot (Windows/Linux) zurückzukehren.

Stop =;
Ich meine Handy-Spiele.
Da gibts schon ganz gute für I-Phone.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #68
Na ja, das Apples Desktoprechner Spielefeindlich sind muss man ja nicht wiederholen, weiß ja wohl schon jeder.^^
Aber auf der Mobilplattform kann noch jeder alles machen.
PSP könnte im Moment ja auch leicht zurückgedrängt werden und die NDS ist ja auch nicht mehr so beliebt wie früher.
Ist zwar etwas Off Topic, aber es ist eh eine Frage der Zeit bis Microsoft auch was in dem Bereich machen wird.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #69
ATeKa schrieb:
Ist zwar etwas Off Topic, aber es ist eh eine Frage der Zeit bis Microsoft auch was in dem Bereich machen wird.

ich finde das wer Sau geil ein halo für unterwegs :mrgreen:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #71
LAnge Zeit war es ruhig um Final Fantasy XII Agito doch nun gibt es einen neuen Trailer.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #72
das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
hat ein bisschen was von ff12, mit den flugschiffen und krieg.
aber das kampfsystem sieht interessant aus.

wird aber wohl noch dauern bis es rauskommt.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #73
hmm wird ja wieder ein scheiß spiel-.-
genau das dumme fight system wie crisis core
hab crisis core nur 2 stunden gezockt seitdem verstaubt es nur
da mir das kampfsystem echt nicht gefällt
die sollten lieber das alte klassische wieder einführen

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #74
Obscure schrieb:

Endlich mal einer der auch meiner Meinung ist ^^.
Find das klassische auch viel besser,
aber ich werde Agito trotzdem anzocken und gucken wie mir das gefällt.
Vielleicht ist das ja noch ein bisschen anders.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #75
Obscure schrieb:

War auch das einzige was ich an FFCC auszusetzen hatte.
Klassisches Kampfsystem sollte für einen FF Teil eig Pflicht sein.
Werd mir aber vlt trotzdem ein Bild von Agito machen, indem ich vlt wirklich nochmal zur UMD greifen werde, auch wenn ich seit langem das aktive Zocken eingestellt habe.
Trailer ansonsten so naja. Eher nicht mein FF^^

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #76
So wollte jetzt nicht wieder ein neues Thema aufmachen, vllt kann man den Titel in Final Fantasy Type 0 umändern, so heißt das game neuerdings.
Man hat den Namen deshalb geändert, da SE meinte es habe nicht viel mit der Fabula Nova Crystallis zu tun. Die Namen Type 1-3 wurden angeblich auch schon patentiert, somit könnte es noch 3 Fortsetzungen geben.

Hier mal ein neuer Trailer mit Gameplay:

Release in Japan ist im Sommer, somit noch vor FF Versus 13.

Angeblich soll das Spiel auf 2 UMD`s daherkommen. Soweit ich weiß wäre es damit das erste Multidisk PSP Game, oder?

mfg, Stacker

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #77
meines wissens nach auch...ich liebe FF^^

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #78
vom kampfsystem scheints wie crysis core zu sein. könnte es fast bereuen das ich meine psp nicht mehr hab

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #79
ja es soll auch so wie crisis core sein, nur mit ein paar änderungen, die sind aber noch nicht bekannt

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #80
Wird nicht das erste Game mit 2 UMDs sein.
Gibt nen Legend of Heroes Teil der bald rauskommt der wird auch 2 UMDs haben und 50 Stunden nur reines Gameplay

Thema:

Final Fantasy XIII Agito

Final Fantasy XIII Agito - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben