Final Fantasy XIII Agito

Diskutiere Final Fantasy XIII Agito im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es gibt ein neues Video, welches 20 Minuten lang ist. Zu sehen sind Render-Sequenzen, das Kampfsystem und auch die frei begehbare Welt: Die...
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #81
Es gibt ein neues Video, welches 20 Minuten lang ist. Zu sehen sind Render-Sequenzen, das Kampfsystem und auch die frei begehbare Welt:

Die Qualität ist leider nicht überragend, da es abgefilmt wurde, aber es reicht um zu erkennen, dass die Grafik für psp verhältnisse seeeeehr gut ist ;)

Noch mehr Infos kann man hier nachlesen:

mfg, Stacker

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #82
Als ich das vid gesehen habe, dachte ich es sei für ngp, aber jetzt mit den UMD's muss es ja für PSP sein - wie geil. Aber irgendwie erinnern die bewegungen an The 3rd Birthday

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #83
moin bin selber ein ff fan^^
dazu hätt ich ne frage: welche ff teile gibts auf der psp??und die anderen games von se (kingdom heartsI+II auch schon da???)preise google ich selber

und ne frage da es glaub ich schon games mit 2 umds gibt wieso man net die zb. ff teile(wenigstens von ps2) nimmt und alle auf umd macht , die ersten teile dürften doch noch auf eine gehen aber die ff für ps2 könnten doch auf 2-3 umds gemacht werden ,oder??wenns technisch möglich wäre könnte man sich doch mal an sony bzw sqare enix wenden oder??

gruß Michelangelo

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #84
Mittlerweile wurde ein Release Termin für Japan bekannt gegeben. Am 27. Oktober wird das Spiel rauskommen. Auf der TGS wurden auch neue Trailer vorgestellt, die einiges versprechen. Einen davon könnt ihr euch hier ansehen:

Type-0 wird wohl der letzte große Blockbuster für die PSP werden, den Trailern nach könnte es sogar besser als Crisis Core werden. Mit 2 UMD's Umfang wird es auf jedenfall eine höherer Spielzeit geben.

Ich werde es mir definitiv kaufen, was ist mit euch?

mfg, Stacker

Thema:

Final Fantasy XIII Agito

Final Fantasy XIII Agito - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben