Final Fantasy XIII Agito

Diskutiere Final Fantasy XIII Agito im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hört sich ja schonmal nicht schlecht an bin echt gespannt auf das game ----- Erste Screenshots zu Final Fantasy XIII Agito
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #21
hört sich ja schonmal nicht schlecht an
bin echt gespannt auf das game
-----
Erste Screenshots zu Final Fantasy XIII Agito

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #22
2 Neue Screens:

73131120080811_184016_0_big.jpg

73131120080811_184016_1_big.jpg

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #23
Odin in Final Fantasy Agito XIII

Die Famitsu veröffentlichte in ihrer Onlineausgabe einige Bilder zur Fabula Nova Crystallis Reihe.
Zwar sind diese größtenteils von den bereits veröffentlichten Scans aus der Famitsu bekannt (siehe ), aber die Bilder zu Final Fantasy Agito XIII beinhalten etwas Neues.
Wir berichteten bereits in , dass steuerbare Esper den Protagonisten in Agito zur Seite stehen werden. Nun wurde die erste Esper enthüllt - es handelt sich um Odin, der im Hintergrund des einen Bildes zu sehen ist. Zudem zeigen die Bilder erste Ingame Sequenzen mit dem noch namenlosen Hauptcharakter und zwei von zwölf Mitstreitern. Vergeblich wartet man allerdings noch auf Bilder des Kampfsystems, welches eine Weiterentwicklung des Systems aus Crisis Core sein soll.
Übrigens: Unsere Kollegen von haben die Übersetztung eines Interviews zu Final Fantasy XIII aus der Famitsu PS3 ausfindig machen können, dass wir euch nicht vorenthalten wollen. Schaut einfach vorbei.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy Agito XIII

Quelle:

das bild mit odin im hintergrund ist das erste.

mfg, Stacker

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #24
Final Fantasy Agito XIII erscheint nach Final Fantasy (Vs.) XIII

Aus einem Interview mit Tetsuya Nomura in der Dengeki PS wurde nun bekannt, dass Final Fantasy Agito XIII welches für die PSP erscheinen soll, erst nach Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII das Licht der Welt erblickt. Damit dürfen wir frühestens mit Ende 2009 rechnen, wahrscheinlicher ist aber etwas später.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #25
Obscure schrieb:
Aus einem Interview mit Tetsuya Nomura in der Dengeki PS wurde nun bekannt, dass Final Fantasy Agito XIII welches für die PSP erscheinen soll, erst nach Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII das Licht der Welt erblickt. Damit dürfen wir frühestens mit Ende 2009 rechnen, wahrscheinlicher ist aber etwas später.

Das is ja blöd !
Na ja kann man nich ändern ! (leider)

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #26
war ja zum erwarten wird bestimmt so ablaufen wie bei GT-Mobile. psp:twisted:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #27
cloud strife schrieb:
war ja zum erwarten wird bestimmt so ablaufen wie bei GT-Mobile. psp:twisted:

Hoffentlich nicht, ich will noch erleben wie das spiel rauskommt.:wink:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #28
Erlebste noch ;)
Könnte ganz nett werdem is mal was anderes, das auch durchaus zu überzeugen weiss denke ich...
Naja wenns nach mir geht könnte ich noch ein paar mehr Bilder und Videos vertragen, aber wenns eh erst nach FF XIII rauskommt (- 2009), ham wir ja noch Zeit...

greetz

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #29
Stacker schrieb:
Hoffentlich nicht, ich will noch erleben wie das spiel rauskommt.:wink:

Naja ich will es ja auch noch erleben naja hoffen kann man ja noch :-D

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #30
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #31
oder

[youtube]UUh9Lb9HSvA[/youtube]

Final Fantasy Agito XIII wird einen Online- sowie Ad-hoc- Multiplayermodus bieten, bei denen bis zu drei Spieler zusammen spielen können. Die Kämpfe im PSP-Ableger sollen wieder sehr actionreich ablaufen, aber trotzdem auf einer Art rundenbasiertem Kampfsystem basieren. Zudem soll es eine erweiterte Version des bereits aus “Crisis Core” bekannten ATB-Systems geben. Wichtige Gameplayfeatures sollen auch vor allem in den Bereichen Charakterentwicklung und der Party zum Vorschein kommen. Bezüglich des Releases ist nur bekannt, dass der neueste PSP-Teil erst nach Veröffentlichung der beiden Titel “Final Fantasy XIII” und “Final Fantasy Versus XIII” erscheinen wird.

hat ja wieder das verkackte kampfsystem wie crisis core na toll-.-

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #32
hmm verstehe nicht FF zockt man nur alleine :lol:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #33
super danke fürs posten sieht nicht schlecht aus, aber ist ja auch noch nicht viel zu sehen. besonders freut mich, das das game einen multiplayer hat und einen online modus^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #34
cloud strife schrieb:
hmm verstehe nicht FF zockt man nur alleine :lol:

Wir werdens sehen !
Wie weiß ich zwar auch nicht aber egal !

@Obscure : Was heißt hier verkacktes Crisis Core Kampfsystem das war doch cool !

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #35
Die Famitsu hat auch einige neue Screenshtos zum PSP Titel Final Fantasy Agito XIII veröffentlicht.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #36
Coole Screenshots !
Man kämpft also wieder mit ner Gruppe !

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #37
hab noch ein paar neue news zu agito gefunden, dachte es könnte euch interessieren ;)

• alle Protagonisten sind Schüler einer magischen Akademie
  • Jeder hat seine eigen-gewählte Waffe, entweder physisch oder magisch
  • man kann alleine spielen oder online in einem “Co-op” Modus
  • Jeder Charakter kann Esper beschwören und diese kann man dann selbst steuern
  • viele traditionelle FF-Esper werden ihren Auftritt haben wie z.B.: Odin

Quelle:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #38
Desto mehr ich davon lese desto mehr bekomme ich Lust auf dieses game .
Man ich kann es kaum noch erwarten .
Danke dir für die Info .

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #39
geht mir genauso^^
alles was ich bis jetzt über agito gesehen/gelesen habe, erinnert mich an die alten ff-zeiten, hauptsächlich an 7-9. hoffentlich wird es wieder so ähnlich wie bei diesen 3 teilen, denn die fand ich vom system her am besten.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #40
Stacker schrieb:
geht mir genauso^^
alles was ich bis jetzt über agito gesehen/gelesen habe, erinnert mich an die alten ff-zeiten, hauptsächlich an 7-9. hoffentlich wird es wieder so ähnlich wie bei diesen 3 teilen, denn die fand ich vom system her am besten.

ich meine CCCF VII war ja auch nicht schlecht muss ich sagen . :mrgreen:

Thema:

Final Fantasy XIII Agito

Final Fantasy XIII Agito - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben