Kamikaze schrieb:
Für mich muss ein Handy telefonieren können, mehr nicht.^^ Ok, als MP3-Player nutze ich es noch.
Ich würd mir z.b. niemals ein iPhone oder ein N96 kaufen. Da stehen Kosten / Nutzen in keiner Relation. Alles nur Spielerei.
Meine Anforderungen waren, dass es neben Telefon auch ein MP4 Player Ersatz sein sollte. Internet auf dem Handy war mir da noch nicht so wichtig und das es gleich so viele Spiele fürs iPhone erscheinen würden hätt ich mir nicht gedacht.
Ich dachte damals, joa kannst halt telefonieren, surfen und nebenbei Musik hören. Aber wenn man soviel aus dem Gerät rausholen kann, dann mach ich das auch.^^
Und unterschätzt die Spielefunktion nicht. Gerade wenn man länger mit dem Bus fährt oder öfters warten muss (wir warten machmal eine halbe Stunde auf unsere Lehrer

) da kann einem eine Runde Risiko schonmal das Leben retten.
Deswegen würde mir Final Fantasy auf dem Handy schon gefallen.
Wer aber sagt, das Spiele auf dem Handy unnötig sind und es sowieso keiner kauft, der irrt sich. Da entsteht gerade ein riesiger Markt, da die Handys immer mehr können. Ich sags euch, schon nächstes Jahr werden Handys zur ernsthaften Konkurenz zur DS und PSP.
Edit: SMS Version, für die SMS Generation:
159/160
Handy Spiele sind manchmal sehr nützlich und gibt auch schon viele ernsthafte Spiele für Handys. Nächstes Jahr schon werden Handys der PSP/DS Konkurenz machen.