Final Fantasy XIII Agito

Diskutiere Final Fantasy XIII Agito im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja aber war für mich kein echtes FF. Bisschen zu viel Action fande ich. Naja Agiot wird bestimmt gut werden. Alles was man bisjetzt davon gehört...
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #41
cloud strife schrieb:
ich meine CCCF VII war ja auch nicht schlecht muss ich sagen . :mrgreen:

Ja aber war für mich kein echtes FF.
Bisschen zu viel Action fande ich.
Naja Agiot wird bestimmt gut werden. Alles was man bisjetzt davon gehört, gesehn oder gelesen hat spricht für einen guten Titel.
Bei den ganzen FF Teilen ist sicher was gutes dabei!

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #42
Final Fantasy Agito XIII:

hier sind nochmal 4 neue screenshots in guter qualität.
Quelle:

klar war/ist crisis core ein geiles game, was ich immer noch jedem der rollenspiele mag,m empfehlen würde. aber es ist halt nicht mehr das klassische final fantasy. damit meine ich das gute alte rundenbasierte atb kampfsystem oder das man frei in der welt rumlaufen kann, wobei ich glaube das letzteres wohl nicht mehr in einem ff-game vorkommen wird.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #43
Hi danke für die neuen bilder .

Hi mal eine frage stimmt das jetzt eigentlich das Agito nach FFXIII und versus erst kommt ?

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #44
@Stacker:
Klasse Bilder gefallen mir sehr gut. Bekomme immer mehr Lust auf das Spiel.
Danke für die Screens ;)

@cloud strife:
Ja kommt glaube ich laut Sony erst nachdem FFXIII (bzw. Versus) fertiggestellt wurden.

Gruß

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #45
Es kommt 2010 !
Nach 13 und Versus 13 !
Soweit ich weiß.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #47
ja das hat square enix schon vor 1 monat oder so offiziell bestätigt, das agito erst nach 13 und versus 13 rauskommen wird.
leider.
aber besser als nie, odeer^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #48
Stacker schrieb:
ja das hat square enix schon vor 1 monat oder so offiziell bestätigt, das agito erst nach 13 und versus 13 rauskommen wird.
leider.
aber besser als nie, odeer^^

mfg, Stacker

Solange wir nicht solange wie bei GT Mobile warten müssen !

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #49
Hexaron schrieb:
Solange wir nicht solange wie bei GT Mobile warten müssen !

Sind auch auch erst bischen mehr als, ähmm warte, schlappe 2 Jahre :D
Naja denke das das jetzt zügig gehn wird, das FFXIII fast fertig ist!

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #50
Neue Scans und Infos zu Final Fantasy Agito XIII

Ein Final Fantasy speziell für Handys? Tetsuya Nomura sorgte für einige überraschte Gesichter, als diese Meldung im Frühjahr 2007 durch die Medien ging. Final Fantasy Agito XIII sollte aber nicht nur auf Mobiltelefonen verweilen, sondern Square Enix kündigte eine Umsetzung für die PSP an. Nun wurden neue Scans zum Spiel präsentiert und ihr könnt euch das neue Erfolgskonzept nach Crisis Core: Final Fantasy VII genauer anschauen.

Final Fantasy Agito XIII wird sowohl einen Multiplayermodus als auch einen Onlinemodus bieten und bis zu drei Spieler können gemeinsam am Geschehen teilnehmen. Das Kampfsystem soll eine Mischung aus Action und Taktik sein, wobei es klassisch rundenbasiert bleibt. Einen besonderen Fokus legen die Entwickler auf die Charakterentwicklung und auch eine Abwandlung des von Crisis Core bekannten ATB-Systems soll enthalten sein.
Wir wollen euch auch den bekannten Trailer zum Spiel nicht vorenthalten und haben ihn erneut in die News gepackt.

Scans und Trailer:

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #51
Redstone schrieb:
Ein Final Fantasy speziell für Handys?[...]

Spiele für Mobiltelefone sind so unnütz wie Scheiße am Schuh.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #52
  • Final Fantasy XIII Agito Beitrag #53
Warum? Ich spiel gerade ein Final Fantasy Spiel auf meinem Handy.^^
Klappt ganz gut. Ist halt GBA Qualität.
Auf dem iPhone und N96 könnt ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #54
ATeKa schrieb:

Na,weil die meisten Leute keine Lust auf FF ind GBA Qualität haben!
Klappen tut es schon, Frage ist auch eher, ob es sich rentiert...
iPhone ja, aber auf älteren Handy bestimmt nicht!

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #55
Unterschätz mal die GBA nicht.^^
Für RPGs ist sie perfekt, da gibt es bestimmt hunderte von RPGs für das Teil.
Selbst RPGs für PSP werden ja noch im GBA Stil designt. Final Fantasy Tactics War of The Lion oder Star Ocean - First Departure zum Beispiel.
Und wenn man "Handys" sagt, muss es ja nicht heißen, dass es auch auf den 5 Jahre alten Handys auch erscheint. Gerade erscheinen zum Beispiel viele gute Handys mit großem Bildschirm. Der N96 wirb ja sogar damit, dass er gut Spiele wiedergeben kann.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #56
ATeKa schrieb:

Für mich muss ein Handy telefonieren können, mehr nicht.^^ Ok, als MP3-Player nutze ich es noch.
Ich würd mir z.b. niemals ein iPhone oder ein N96 kaufen. Da stehen Kosten / Nutzen in keiner Relation. Alles nur Spielerei.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #57
ATeKa schrieb:
Unterschätz mal die GBA nicht.^^
Für RPGs ist sie perfekt, da gibt es bestimmt hunderte von RPGs für das Teil.
Selbst RPGs für PSP werden ja noch im GBA Stil designt. Final Fantasy Tactics War of The Lion oder Star Ocean - First Departure zum Beispiel.
Und wenn man "Handys" sagt, muss es ja nicht heißen, dass es auch auf den 5 Jahre alten Handys auch erscheint. Gerade erscheinen zum Beispiel viele gute Handys mit großem Bildschirm. Der N96 wirb ja sogar damit, dass er gut Spiele wiedergeben kann.

Ja das ist zwar richtig, aber ich finde Games auf dem Handy sind unnötig wie noch was...
Ja es gibt nette Games fürs Handy...
Sag ich ja nichts dagegen. Ja das mit GBA, kommt immer ganz aufs Game an (wie zB. deine Beispiele die du angeführt hast). Aber sonst nicht!

Kamikaze schrieb:
Für mich muss ein Handy telefonieren können, mehr nicht.^^ Ok, als MP3-Player nutze ich es noch.
Ich würd mir z.b. niemals ein iPhone oder ein N96 kaufen. Da stehen Kosten / Nutzen in keiner Relation. Alles nur Spielerei.

Sehe ich genauso!

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #58
Kamikaze schrieb:

Meine Anforderungen waren, dass es neben Telefon auch ein MP4 Player Ersatz sein sollte. Internet auf dem Handy war mir da noch nicht so wichtig und das es gleich so viele Spiele fürs iPhone erscheinen würden hätt ich mir nicht gedacht.
Ich dachte damals, joa kannst halt telefonieren, surfen und nebenbei Musik hören. Aber wenn man soviel aus dem Gerät rausholen kann, dann mach ich das auch.^^
Und unterschätzt die Spielefunktion nicht. Gerade wenn man länger mit dem Bus fährt oder öfters warten muss (wir warten machmal eine halbe Stunde auf unsere Lehrer :p) da kann einem eine Runde Risiko schonmal das Leben retten.
Deswegen würde mir Final Fantasy auf dem Handy schon gefallen.
Wer aber sagt, das Spiele auf dem Handy unnötig sind und es sowieso keiner kauft, der irrt sich. Da entsteht gerade ein riesiger Markt, da die Handys immer mehr können. Ich sags euch, schon nächstes Jahr werden Handys zur ernsthaften Konkurenz zur DS und PSP.

Edit: SMS Version, für die SMS Generation:
159/160
Handy Spiele sind manchmal sehr nützlich und gibt auch schon viele ernsthafte Spiele für Handys. Nächstes Jahr schon werden Handys der PSP/DS Konkurenz machen.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #59
Also was FF games betrifft muss ich auch zugeben das es eine Qualität eines GBa sehr gut ist.
Habe selber eines gekauft auf den DS was die grafik hat eines GBA und ich muss sagen hat mir mehr Spaß gemacht als jedes andere FF game auf der psp.
Außer CCFF VII natürlich.
Wo ich aber Ateka recht geben muss ist das die Handyspiele sehr stark zu genommen haben .
Und die haben auch sehr gute games wie z.b RE,FF das sind schon nahmhafte games .
Was ich aber die anderen zustimmen muss ist ein Handy ist nur da für Notfälle und das man erreichbar ist mehr auch nicht.

• Final Fantasy XIII Agito Beitrag #60
ATeKa schrieb:
[...]Wer aber sagt, das Spiele auf dem Handy unnötig sind und es sowieso keiner kauft, der irrt sich.[...]

Ich bleibe dabei, dass sie unnötig sind.^^
Was aber nicht bedeutet, dass da kein Markt dafür vorhanden ist.

Thema:

Final Fantasy XIII Agito

Final Fantasy XIII Agito - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben