Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat einer ne ahnung wie man online zocken kann??? sollte doch ein großes feature werden EDIT: Ich hab mich jetzt mal bei der webside angemeldet...
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #161
hat einer ne ahnung wie man online zocken kann???
sollte doch ein großes feature werden
EDIT: Ich hab mich jetzt mal bei der webside angemeldet, macht des auch mal, dann kann ich euch als freunde hinzufügen, dann können wir weitergucken

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #162
ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie ich den am besten kill kann :confused:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #163
nim ein kleinsvhwert mit donner oder drachen eigenschaft, oder ein langschwert mit den eigenschaften

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #164
MasTa-Zocker schrieb:
nim ein kleinsvhwert mit donner oder drachen eigenschaft, oder ein langschwert mit den eigenschaften

ja habe ja auch ein langschwert mit donnereigenschafft nur halte ich keine 5 Minuten stand gegen ihm .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #165
Mach den schlag wo du einen schrit zurück gehst .... und immer von der seite angreifen...dauert zwar länger aber dafür stirbst du nicht ^^

Was für ein Langschwert hast du?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #166
habe das eifrigeshackbeil (hoffe das schreibt man so) mit 250 Donnerschaden 8)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #167
Hoffe ich bin hier richtig.. Habe das spiel jetzt auch, habe in der trainingsschule das erste übungsquest gemacht und denke ich kann jetzt mal mit richtigen quests loslegen. hat jemand lust mal mit mir über xlink kai online zu spielen? evtl. jetzt gleich oder sowas? Könnt euch gerne jederzeit im ICQ melden: 132357672

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #168
Hi an alle,
ist die Garuga Rüssi für Anfänger wie mich geegnet?? Von den 'schwächeren' Rüssis hat die die beste Abwehr, ausserdem sind die Materialien leichter zu holen.
die sieht zwar ni soo gut aus, aber is ja anfangs erstmal egal :) Die verteidigung stimmt und das reicht erstmal

Ich frage mich aber, was es mit diese Schwertschärfe auf sich hat.
Einerseits steht da, dass es die 'schärfe' verbessert, aber die Schwertschärfe nicht, oder wie?
Ich kenn mich noch nicht so aus... sry xD

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #169
ich glaube du meinst schärfe+..., oder?? wenn ja, dann kann ich dir sagen, das es bedeuted, dass du schneller schärfen kannst (du musst dann nur 1mal übers schwert fahren). wenn du aber mehr schärfe willst (also, dass es z.B. von grün auf Blau geht) brauchst du die fähigkeit künstler.
hoffe ich konnte dir helfen

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #170
MasTa-Zocker schrieb:
ich glaube du meinst schärfe+..., oder?? wenn ja, dann kann ich dir sagen, das es bedeuted, dass du schneller schärfen kannst (du musst dann nur 1mal übers schwert fahren). wenn du aber mehr schärfe willst (also, dass es z.B. von grün auf Blau geht) brauchst du die fähigkeit künstler.
hoffe ich konnte dir helfen

Jop konntest du, danke.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #171
So nun habe ich endlich mal geschafft die Teufelsklinge zu machen der verdammte Kirin 11 mal gekillt.
Noch dazu habe ich jetzt fast die komplette Tigrex Rüstung nur der Helm fehlt mir noch .
Da wird aber nichts angezeigt ?
Wie bekomme ich den diesen Helm ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #172
bin mir nicht sicher, bei rathalos braucht man ratalos flügel, vlt. ist es da auch so

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #173
MasTa-Zocker schrieb:
bin mir nicht sicher, bei rathalos braucht man ratalos flügel, vlt. ist es da auch so

Keine Ahnung ich habe den jetzt schon 8 mal gekillt und immer wenn ich zu den Handwerker gehe steht der nicht dabei :-(

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #174
Also gestern habe ich mal einen Monster kill müssen das was man garnicht sieht.
jetzt frage ich mich wie kann man den das Monster kill bitte ?
Aufeinmal rennt er mich um und weg war ich psp:shock:
ich glaube Camelos heißt das Vieh wie kann ich den das kill einer ein Tipp für mich ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #175
Also welchen waffentyp benutzt du denn ??auf jeden fall is ne waffe mit feuer schaden am hilfreichsten denn der chameleos is sehr schwasch gegen feuer!außerdem befindet der c. sich anfangs immer in der 9 im wald&hügel!der chameleos is wenn er sich unsichtbar macht zu finden indem man auf grünen rauch am kopf achtet der befindet sich immer am kopf!

mit schallbomben wird er wieder sichtbar!!!!und dann einfach drauf bolzen bis er stirbt!

MfG PJ

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #176
PJ1994 schrieb:
Also welchen waffentyp benutzt du denn ??auf jeden fall is ne waffe mit feuer schaden am hilfreichsten denn der chameleos is sehr schwasch gegen feuer!außerdem befindet der c. sich anfangs immer in der 9 im wald&hügel!der chameleos is wenn er sich unsichtbar macht zu finden indem man auf grünen rauch am kopf achtet der befindet sich immer am kopf!

mit schallbomben wird er wieder sichtbar!!!!und dann einfach drauf bolzen bis er stirbt!

MfG PJ

Hat sich erledigt habe ich nicht machen müssen um weiter zu kommen.
Habe gerade das dringende Quest gemacht ein seltsames Paar beide gekillt
\\:D/

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #177
Könnt ihr mir den akantor-Bogen (oder so ähnlich) empfehlen? Ich finde den gar nicht so schlecht. Oder gibt es da noch ein besseren?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #178
Man ich könnte kotzen schaffe das Quest nicht 4 hörner dabei habe ich schon die rathalos seelen Rüstung und die teufelsklinge trotzdem bekomme ich die nicht zu kill :-(

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #179
Khazdana schrieb:
Könnt ihr mir den akantor-Bogen (oder so ähnlich) empfehlen? Ich finde den gar nicht so schlecht. Oder gibt es da noch ein besseren?

es gibt noch bessere aber der is schon ziemlich gut!
-----
cloud strife schrieb:
Man ich könnte kotzen schaffe das Quest nicht 4 hörner dabei habe ich schon die rathalos seelen Rüstung und die teufelsklinge trotzdem bekomme ich die nicht zu kill :-(

das problem is die donner klinge denn die sind stark gg donner/feuer und schwach gg wasser/(drache)!ich empfehle wasser eigenschaft!

hoffe das ich helfen konnte!
MfG PJ

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #180
PJ1994 schrieb:
es gibt noch bessere aber der is schon ziemlich gut!
-----

das problem is die donner klinge denn die sind stark gg donner/feuer und schwach gg wasser/(drache)!ich empfehle wasser eigenschaft!

hoffe das ich helfen konnte!
MfG PJ

Danke dir ist aber schon komisch ich habe wieder gehört Eis ist ihre schwäche :?:

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben