Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mal ganz ehrlich bei so einer langen Spielzeit ist der Preis von 37 € doch gerechtfertig. ;)
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #141
Mal ganz ehrlich bei so einer langen Spielzeit ist der Preis von 37 € doch gerechtfertig. ;)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #142
cloud strife schrieb:
Mal ganz ehrlich bei so einer langen Spielzeit ist der Preis von 37 € doch gerechtfertig. ;)

Ganz schön teuer.
Die US version bekommt man schon für € 21,99 und die hat auch Deutsche Sprache.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #143
Obscure schrieb:
Ganz schön teuer.
Die US version bekommt man schon für € 21,99 und die hat auch Deutsche Sprache.

Ja gut aber trotzdem gerechtfertigt wie ich finde psp:mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #144
Hey Khazdana kauf dir das spiel nur wenn du min. 1Freund kennst der es auch hat
sonst wird es Langweilig nach der Zeit ic würd sagen nur min. zu 2 kommt auf auf 500
ich und mein kumpel sind bei 360 oder so voll süchtigmachend das spiel

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #145
Zwar hat keiner von mein Kumpels bis jetzt das Spiel, aber einige auch ne PSP :D Da muss ihc dann wohl mal überzeugungsarbeit leisten:-k

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #146
Da muss ich Killer-Freak recht geben, im Multiplayer ist das das beste game für die psp finde ich.
Und alleine schafft man die Quests später kaum noch.

mfg, Stacker

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #147
für das game gibt es jetzt schon dlc. und zwar kostenos. der dlc besteht aus 3 missionen. eine für anfänger und 2 für fortgeschrittene. schafft ihr diese missionen jeweils innerhalb von 50 minuten bekommt ihr satten geldsegen.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #148
Jetzt shcon DLC? Nett^^ Na ich werd mir das Spiel jetzt kaufen. Bis gleich. [-o<

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #149
Khazdana schrieb:
Jetzt shcon DLC? Nett^^ Na ich werd mir das Spiel jetzt kaufen. Bis gleich. [-o<

ja also wie gesagt für den Preis ist es sogar noch billig finde ich :)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #150
So ich meld mich mal wieder ^^ Hoffe ich hab keine viereckigen Augen vom zocken xD
Spiel macht schon Fun :)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #151
So habe heute auch mal angefangen mit den Game.
Mal nur ein Quest gemacht psp
;-)
Gleich am Anfang ist mir aufgefallen das wenn man sich einen neue Char erstellt das man da mehr auswählen kann.
ich meine damit mehr Frisuren was ja bei vorgänger nicht der Fall war.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #152
ich habs mir jetzte auch bestellt und es is dann montag da ,bin schon gespannt ;)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #153
Monsterjagd führt PSP-Chartspitze an​

Mit Monster Hunter Freedom Unite sichert sich Capcom, einer der führenden Publisher und Entwickler von Computer- und Videospielen direkt nach Verkaufsstart am vergangenen Freitag den ersten Platz der Media Control PSP-Charts. Der Millionenseller aus Japan schob sich damit mühelos an seinen Konkurrenten vorbei und platzierte sich „von null auf hundert“ auf die Spitzenposition. Für Publisher Capcom ist Monster Hunter Freedom Unite somit bereits der dritte Titel in diesem Jahr, der unverzüglich die erste Stelle der Top Ten einnimmt.

„Wir sind stolz, mit Monster Hunter Freedom Unite auch in unseren Breitengraden einen furiosen Start verzeichnen zu können“, kommentiert Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, den gelungenen Verkaufs-Auftakt. „Für uns der beste Beweis, dass PSP-Spieler mehrere hundert Stunden Spielspaß und ein unvergleichliches Mehrspieler-Erlebnis auf ihrer Handheld-Konsole zu schätzen wissen. Mit großflächig angelegten, Medien-übergreifenden Marketingmaßnahmen wie Anzeigen- und Bannerschaltungen sowie TV-Werbung und PR- und Community-Aktionen werden wir lange über den Verkaufsstart hinaus das Thema Monster Hunter für die PSP-Gemeinde interessant gestalten.“

Quelle: PSP.de

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #154
cloud strife schrieb:
So habe heute auch mal angefangen mit den Game.
Mal nur ein Quest gemacht psp
;-)
Gleich am Anfang ist mir aufgefallen das wenn man sich einen neue Char erstellt das man da mehr auswählen kann.
ich meine damit mehr Frisuren was ja bei vorgänger nicht der Fall war.

So weit ich weiß sind ganze 5 Frisuren mehr xD

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #155
Kamikaze schrieb:

auch so ich dachte es sind mehrerer. psp:oops:

naja ich zocke ja fleißig wieder an MHFU also könnt euch schon wieder auch fragen einstellen psp:-D

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #156
Kamikaze schrieb:

IMMERHIN .. xD
Aber is ja zum Glück ni soo wichtig, was der Char für ne Frisi hat -.-

so bin zocken :mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #157
So habe auch mal eine frage.
in den Video bei sieht man einen Felyne Kämpfer der den Jäger hilft wie bekommt man denn den
:confused:
Bei die dorfquests ist ja ein Felyne aber bei den kann ich nichts machen.
Sagt immer wieder komm erst später wieder
:confused:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #158
Ich weiß nicht mehr genau ab welchen JR, aber diese Felyne kannst du bei der Tante kaufen, wo man auch die Küchen-Felyne kaufen kann.
Aber wie gesagt erst ab einem bestimmten JR, ich glaube 2 oder 3.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #159
Monster Hunter Unite fragen???

Hi

Hab heute es endlich gekauft und hab schon ein paar fragen:
Wollte heute mhfu online spielen aber warum sind keine leute in versammlungshalle muss ich mich noch irgend wo registrieren???

auf der verpackung stand das man einer jägergruppe beitretten kann über

Und was ich mit dem Panzer und dem Kraftamulette

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #160
des mit dem online zocken...ka

aber mit dem kraft- und panzeramulett... die must du einfach im inventar haben und schon haste angriff und verteidigung dazu

PS: hab mir des Spiel auch geholt, bin aber net zu frieden... hätten ruhig n paar mehr neuerungen sein können, wie z.B n neues dorf oder neue anfangsquests bei der dorfoma

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben