Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; jap, das passt wirklich in diesen Thread. (ich frag mich warum manche Neulinge sich gleich aufspielen müssen, aber das ist ein anderes Thema)...
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #121
KillerFreak schrieb:
nein vom mhf2 zu mhfu
und das passt sehr wohl in den thread .
ich frag nur weil überall stehr charackterdaten können geladen werden .
und ka was das heißen soll

jap, das passt wirklich in diesen Thread. (ich frag mich warum manche Neulinge sich gleich aufspielen müssen, aber das ist ein anderes Thema)

Also MHFU ist ja im Prinzip das selbe Spiel wie MHF 2nd G. Da MHF 2nd G ja eigentlich nur ein erweitertes MHF2 ist (halt mehr Monster, Waffen usw...) denke ich dass die Charakterdaten incl. Inventar auch bei MHF 2nd G und auch bei MHFU geladen werden können.
Sicher bin ich mir aber nicht.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #122
Also soweit ich weiss ist United doch MH G und MH G ist die japanische Version von einem Paket aus mHF 1 und 2? zumindest dachte ich, es wäre so gewesen, ich meine sowas gelesen zu haben

darum dürfte es auch nicht mööglich sein, die Saves weiter zu verwenden

Ist nur ne Vermutung =)

Gruss, Terry

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #123
Terry schrieb:
Also soweit ich weiss ist United doch MH G und MH G ist die japanische Version von einem Paket aus mHF 1 und 2? zumindest dachte ich, es wäre so gewesen, ich meine sowas gelesen zu haben

darum dürfte es auch nicht mööglich sein, die Saves weiter zu verwenden

Ist nur ne Vermutung =)

Gruss, Terry

Also ich hab ja das japanische 2nd G und das ist im Prinzip MHF2, nur mit mehr Monstern, Waffen, Rüssis usw... grafisch noch ein wenig überarbeitet. Also keine Mischung aus 1 und 2.
Und Unite soll ja die Euro-Version von 2nd G sein, ergo das selbe Spiel.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #124
Hm...

nunja, wenn das so ist, mir persönlich reicht das ja mit Teil 1 und 2 *g* Man kann die Savegames ja von 1 zu 2 weiter benutzen, kA..

Das nächste MH welches ich mir holen wollte war Monster Hunter Tri für die WII, so wie ich das sehe wird das der nächste Knaller aus der Reihe

Wie auch immer das mit Unite und 2nd G nu auch is, es wird schon irgendwo ne plausible Erklärung dafür geben :mrgreen: Mag sein das du da Recht hast Kami, ich weiss es leider nich genau

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #125
Also, eigentlich ist MHFU eine Erweiterung, sprich es gibt neuerungen, wie z.B. die lila Schärfe, damentsprechend neue Waffen, und Entwicklungen von Waffen wie z.B. dem Glimm-Drachenschwert. (Ich hab in nem Video gesehen, dass ein Hammer 1800 normaler angriff (!) hatte. Also ist MHFU kein Pack aus MHF1 und MHF2.

@Kami, soory wenn ich dich kurz own muss :mrgreen::mrgreen:.
MHFU ist nicht ganz dasselbe wie MHF 2nd G, obwohl es die Europäische version davon isz, es gibt ein paar Neuerungen in MHFU, die in MHF 2nd G nicht vorhanden sind -> nicht ganz dieselben Spiele ;-)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #126
und da muss ich Kami kurz in Schutz nehmen, denn Kami sagt "im Prinzip" das selbe, und nicht ganz das selbe *g*

Sich gegenseitig "ownen"... welch ein Hobby ;)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #127
Ok, hab ich glatt übersehen, ich nehme mein "own" wieder zurück, aber trotzdem sind es net die gleichen Spiele, darum gings mir eigentlich, und net darum Kami zu own, trotzdem danke ;-)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #128
Ein Tip für alle die es Billiger und ohne hässligen Monster USK Zeichen haben wollen:
Die USA Version ist Multi 5 sprich also Deutsch/Englisch/France/Italy/Spanisch
ist halt billiger sich das zu importieren.
Nachteil ist wenn man Monster Hunter Freedom 2 Europa Verison zu hause hat,denn dann kann man bei der US Unite Version seinen Save von Freedom 2 nicht importieren da Unite UMD Code ULUS.... hat und EU Freedom 2 ULES...
ich denke aber die UK Version wurd auch Multi 5 sein wenn schon die USA Version Multi ist.
Vorteil der UK Version ist das sie auch eine ULES Serial hat und somit den Save von eurer EU Freedom 2 Version laden kann, und eben kein USK Zeichen

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #129
eine kleine nachricht, MHFU soll seit dem 23.6.09 in den läden deutschlands erhältlich sein.

quelle: spieletipps.de

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #130
MIIIIIIIISSTTT und ich hab des Geld nicht...:AHHHHH Weltuntergang

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #131
MasTa-Zocker schrieb:
eine kleine nachricht, MHFU soll seit dem 23.6.09 in den läden deutschlands erhältlich sein.

quelle: spieletipps.de

Link?
auf Spieletipps steht 1. Quartal als Release und das ist schon vorbei.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #132
Also laut playstation.com sollte es heute auf den Markt kommen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #133
Hier gibts übrigens . Man muss sich nur registrieren.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #134
Kamikaze schrieb:
Hier gibts übrigens . Man muss sich nur registrieren.

oder man macht es über den PSN - store ist auch gratis :mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #135
Wie viele Demos gibts denn im PSN?
Auf der Capcom-Seite gibt es allein 4 Demos zu Unite.^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #136
So habe mir heute das spiel gekauft nur leider habe ich urtümlicherweiße mein Spielstand gelöscht von MHF 2 #-o
Das heißt ich muss wieder von vorne anfangen :-D

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #137
Ich kann irgendwie dsa Spiel nich so gut einschätzen, ob es sich lohnt oder nicht, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. :roll:
Hängen die irgendwie inhaltlich von einander ab? oder is die Story ne neue?
Weil reizen tut mich das schon irgendwie, wenn ich lese: über 500 Stunden Spielzeit usw.
Ich warte erstmal eure Meinungen dazu ab. ^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #138
Khazdana schrieb:
Ich kann irgendwie dsa Spiel nich so gut einschätzen, ob es sich lohnt oder nicht, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. :roll:
Hängen die irgendwie inhaltlich von einander ab? oder is die Story ne neue?
Weil reizen tut mich das schon irgendwie, wenn ich lese: über 500 Stunden Spielzeit usw.
Ich warte erstmal eure Meinungen dazu ab. ^^

nein die spiele hängen nicht story mäßig zusammen.
In Grundgenommen geht es darum als jäger hochzuarbeiten.
Man macht Quest's desto höherer Quest's du machst desto stärker werden die Monster's.
Und man hat eine spielzeit wenn man alles erreichen will locker über 150 Stunden .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #139
Kamikaze schrieb:
Wie viele Demos gibts denn im PSN?
Auf der Capcom-Seite gibt es allein 4 Demos zu Unite.^^

naja sind wohl alle schon weg.
hab mir die vor 10 tagen oder so bestellt und bis heut nix angekommen

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #140
cloud strife schrieb:
nein die spiele hängen nicht story mäßig zusammen.
In Grundgenommen geht es darum als jäger hochzuarbeiten.
Man macht Quest's desto höherer Quest's du machst desto stärker werden die Monster's.
Und man hat eine spielzeit wenn man alles erreichen will locker über 150 Stunden .

thx
klingt fast bisschen wie ein gewisses MMO aber halt für PSP und singleplayer ^^
Questen und Leveln und so :D Aber sowas in der richtung find ich ja grade gut ;)

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben