Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "was guckt ihr gerade" Thread
Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ders richtig gut^^
weiss jemand wie der 2te Teil is?
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #341
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ders richtig gut^^
weiss jemand wie der 2te Teil is?
hab ihn noch nich gesehn, wieso so schlecht?
muss mal heute abend anschauen^^
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #345
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
zu viel "handlung" und zu wenig gekloppe. und die handlung ist, nun ja, bescheiden
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #346
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Gutes Ateka, ein seeeehr geiler Film.
Ich gucke jetzt mit der ganzen Familie King Kong auf RTL, danach kommt noch Stirb Langsam 3. Die letzten Tage lief auch noch der 1. und 2. Teil. Guuuut^^. Weihnachtsprogramm ist genial, nur manchmal läuft zu viel gutes auf einmal. Gestern lief auch noch Der Weiße Hai. Wer ist Mr.Cutty fand ich auch witzig.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #347
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass an Weihnachten nur Mist läuft^^
Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich mir lieber TV Serien angucke, die leider an den Feiertagen nicht ausgestrahlt werden. King Kong usw. hat man ja alle schonmal gesehen.
Ich habe heute den Film ''Final Call'' mit Jason Statham gesehen. War ganz gut.
Bin gerade dabei Eureka zu gucken. Bin schon bei der vierten Folge. Die Serie gefällt mir.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #348
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
find ich auch
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #349
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Gerade Stirb Langsam 4.0 gesehen. Ziemlich nais, aber zu viel bum bum Hollywood Special Effects drin. Der dritte Teil ist um Lääääängen besser.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #350
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #351
G
Gast220111
Gast
Hab die erste Staffel von fast durch. xD
Unterschätzt das nicht, ist soo geil. :mrgreen:
Hab auch grad n Wallpaper für meine Schwester gemacht. :3
Das ist die Schwester von Jeremy und die hasst Candace und eigentlich jeden der ihren Bruder wegnehmen könnte.^^
Fast alle Folgen sind auf YouTube zu finden, zieht euch das ma rein.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #352
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ich weis dass ich doof bin, aber ich mag die sendung auch^^psp
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #353
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ich schau grad gantz bin aber schon fast durch, gibt nemlich nur 26 Folgen -.-
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...