Der "was guckt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ders richtig gut^^ weiss jemand wie der 2te Teil is?
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #341
ders richtig gut^^
weiss jemand wie der 2te Teil is?

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #342
der 2. teil ist voll mies. war echt enttäuscht. also meine persönliche meinung.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #343
Die Meinung teile ich ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #344
hab ihn noch nich gesehn, wieso so schlecht?
muss mal heute abend anschauen^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #345
zu viel "handlung" und zu wenig gekloppe. und die handlung ist, nun ja, bescheiden

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #346
Gutes Ateka, ein seeeehr geiler Film.

Ich gucke jetzt mit der ganzen Familie King Kong auf RTL, danach kommt noch Stirb Langsam 3. Die letzten Tage lief auch noch der 1. und 2. Teil. Guuuut^^. Weihnachtsprogramm ist genial, nur manchmal läuft zu viel gutes auf einmal. Gestern lief auch noch Der Weiße Hai. Wer ist Mr.Cutty fand ich auch witzig.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #347
Ich finde, dass an Weihnachten nur Mist läuft^^

Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich mir lieber TV Serien angucke, die leider an den Feiertagen nicht ausgestrahlt werden. King Kong usw. hat man ja alle schonmal gesehen.

Ich habe heute den Film ''Final Call'' mit Jason Statham gesehen. War ganz gut.

Bin gerade dabei Eureka zu gucken. Bin schon bei der vierten Folge. Die Serie gefällt mir.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #348
find ich auch

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #349
Gerade Stirb Langsam 4.0 gesehen. Ziemlich nais, aber zu viel bum bum Hollywood Special Effects drin. Der dritte Teil ist um Lääääängen besser.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #350
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #351
pic_3086837_1243286930gfy1.png

Hab die erste Staffel von fast durch. xD
Unterschätzt das nicht, ist soo geil. :mrgreen:

Hab auch grad n Wallpaper für meine Schwester gemacht. :3

Das ist die Schwester von Jeremy und die hasst Candace und eigentlich jeden der ihren Bruder wegnehmen könnte.^^

Fast alle Folgen sind auf YouTube zu finden, zieht euch das ma rein.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #352
Ich weis dass ich doof bin, aber ich mag die sendung auch^^psp:)

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #353
Ich schau grad gantz bin aber schon fast durch, gibt nemlich nur 26 Folgen -.-

mfg Redfox

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #354
Redfox schrieb:
Ich schau grad gantz bin aber schon fast durch, gibt nemlich nur 26 Folgen -.-

mfg Redfox

nur ist gut. gibts genug Animes die nur 12-13 Folgen haben

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #355
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #356
Sind die Pate-Filme gut?
Hab beim Pate Spiel paar Videoinhalte freigeschaltet... Sieht noch recht brutal aus.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #357
Ich kann mir vorstellen, dass die Filme bei dieser Länge sehr dialoglastig sind^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #358
Ich guck grad gzsz mags zwar nicht aber bin zu faul zum umschalten fernbedienung ist zu weit weg^^

mfg Redfox

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #359
Redfox schrieb:
Ich guck grad gzsz mags zwar nicht aber bin zu faul zum umschalten fernbedienung ist zu weit weg^^

mfg Redfox

Sagen sie alle :mrgreen:

@T:

lucky-number-slevin-p.jpg

Thema:

Der "was guckt ihr gerade" Thread

Der "was guckt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben