Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "was guckt ihr gerade" Thread
Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Sag danach mal, ob der gut ist, hatte auch vor den zu gucken.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #381
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Sag danach mal, ob der gut ist, hatte auch vor den zu gucken.
Handlung war ab und zu schwer zu verfolgen, weil er in den zwei Stunden Laufzeit eine Story von 30 Jahren erzählt. Insgesamt aber ein sehr geiler Film von Martin Scoreses (der Typ der auch bei Gangs of New York und The Departed Regie geführt hat), der zeigt wie ein Gangster bei der Mafia aufsteigt und wieder fällt.
Würd dafür 9.5/10 geben.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #385
DenDen
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Handlung war ab und zu schwer zu verfolgen, weil er in den zwei Stunden Laufzeit eine Story von 30 Jahren erzählt. Insgesamt aber ein sehr geiler Film von Martin Scoreses (der Typ der auch bei Gangs of New York und The Departed Regie geführt hat), der zeigt wie ein Gangster bei der Mafia aufsteigt und wieder fällt.
Würd dafür 9.5/10 geben.
Die UK DVD und Bluray hat Deutschen Ton drauf, und kommt die Tage in den Videotheken.
War aber nix besonderes,mehr CGI Effekte als alles andere.
Wieder nur eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #390
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ich guck grade James Bond ein Quantum Trost auf Sky Cinema +24
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #391
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Ich guck grade James Bond ein Quantum Trost auf Sky Cinema +24
Den hab ich im Kino gesehen. An sich ganz nais, aber schlecht für nen Bond.
Obwohl ich Daniel Craig als Bond ziemlich cool finde.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #392
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht fürn bond, nur das daniel craig der schlechteste bond aller zeiten ist
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #393
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Ich hasse James Bond...
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #394
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Nichts geht über Sean Connery! Pierce Brosnan fand ich auch sehr gut.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #395
P
Pascal-the-cool
Punkte Reaktionen
0
Der unterschied ist das Daniel Craig nen 08/15 Actionheld is, und die alten Bonds um einiges mehr charm und stil haben.
Alleine wie viele wichtige merkmale man von Bond einfach ausradiert hat.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #396
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Craig ballert nur rum
hat nen russischen bond flair iwie der typ
is aber im grunde nich schlecht.
roger moore und pierce brosnan waren die besten
sean connery hab ich nich viele gesehn
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...