PSP3000 in Deutschland

Diskutiere PSP3000 in Deutschland im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab inzwischen auch gelesen das ein fifa09 bundle in belgien und GB. is aber wann is die PSP3000 in deutschland raus mein umd-fach...
  • PSP3000 in Deutschland Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab inzwischen auch gelesen das ein fifa09 bundle in belgien und GB. is aber wann is die PSP3000 in deutschland raus mein umd-fach iskaputt und ich hab kein bock 6 wochen in die reperatur zu schicken daher wollt ich fragen wann die PSP-3000 in deutschland rauskommt dann hol ich mir eine pearl black:-k

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #2
Is schon da!

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #3
  • PSP3000 in Deutschland Beitrag #6
Dark_Gamer schrieb:
toll amzon macht mit kreditkarte ich kann nur über bankeinzug zahlen](*,)

Das geht bei Amazon auch. Mach ich auch so.

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Das geht bei Amazon auch. Mach ich auch so.

yes dann hab ich in 2 monaten genug kohlepsp;-)
PSP3000 ich komme

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #8
  • PSP3000 in Deutschland Beitrag #9
PSP-Zocker schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.

danke für die hilfe hat mir der psp3000 ein schritt näher gebracht also mal rechnen 50x2(zeitung austragen)+20x2(taschenkohle)+150(x-mas)=290€
YUHU

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #10
Ich hol mir die jetzt nicht direkt, ich find die Neuerungen sind kein wirklicher Kaufgrund.

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #11
PSP-Zocker schrieb:
Ich hol mir die jetzt nicht direkt, ich find die Neuerungen sind kein wirklicher Kaufgrund.

naja aber wir haben nen garten und da legt man sich im sommer gern mal auf die liege und zockt bei einer psp slim spiegelt das aber bei der 3000 nich darum gehts mir eigentlich weil ich find usere lige im garten so bequem da zockt mann halt lieber draußen außerdem pandora brauch ich eh nich meine mutter hat mir was klar gemacht die psp is im grunde zum spielen gedacht und nicht zum moden:-k

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #12
Deine Mama is schon ne coole sau.

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #13
Dark_Gamer schrieb:
meine mutter hat mir was klar gemacht die psp is im grunde zum spielen gedacht und nicht zum moden:-k

Dann verstehe ich deine Mutter nicht. Warum sollte man bitte mit der PSP nur spielen, wenn auch noch andere coole Sachen damit möglich sind?

AlexdaHousecat schrieb:
Deine Mama is schon ne coole sau.

Und wie! :mrgreen:

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #14
Warum interessiert sich deine Mutter dafür, was du mit deiner PSP machst? Meiner Mutter wär das sowas von scheißegal^^

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #15
Lass doch xD
Ist doch seine Sache...
Naja aber irgendeine Weise find ichs ganz cool =D

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #16
SonyChiller schrieb:
Lass doch xD
Ist doch seine Sache...
Naja aber irgendeine Weise find ichs ganz cool =D

Ich versteh nur nich, was der für ne Mutter hat xD Und cool geht anders:mrgreen:

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #17
PSP-Zocker schrieb:
Ich versteh nur nich, was der für ne Mutter hat xD Und cool geht anders:mrgreen:

lol
...jeder Mensch ist anders =D
Oder findest du nicht?
Cool ist individuell

mfg

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #18
Klar ist jeder Mensch individuell und ich bin auch kein Mainstream-Homo, aber, dass es ne Mutter interessiert, ob ihr Sohn mit seiner Spielekonsole nur spielt oder andere Sachen macht, will mir nicht in Kopf.^^

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #19
PSP-Zocker schrieb:
Klar ist jeder Mensch individuell und ich bin auch kein Mainstream-Homo, aber, dass es ne Mutter interessiert, ob ihr Sohn mit seiner Spielekonsole nur spielt oder andere Sachen macht, will mir nicht in Kopf.^^

Ja klar ist ja auch verständlich, ich auch nicht ;)
Naja wenn es sie interessiert, dann sollte man nichts dagegen haben, bzw. sagen finde ich.

gruß

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #20
PSP-Zocker schrieb:

Die will halt nicht dass der Jung pr0n schaut^^

Thema:

PSP3000 in Deutschland

PSP3000 in Deutschland - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben