PSP3000 in Deutschland

Diskutiere PSP3000 in Deutschland im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn meine Mutter so nen Sohn hätte. würde die sich freun, dass der welche schaut oO :mrgreen:
  • PSP3000 in Deutschland Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
Die will halt nicht dass der Jung pr0n schaut^^

Wenn meine Mutter so nen Sohn hätte. würde die sich freun, dass der welche schaut oO :mrgreen:

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #22
PSP-Zocker schrieb:
Warum interessiert sich deine Mutter dafür, was du mit deiner PSP machst? Meiner Mutter wär das sowas von scheißegal^^

Dito.

Als ich letzte Woche den Akku dem Rächer geschickt habe hat sie nur gesagt:

Es is mir scheissegal was du mit deinem zeug machst aber wenn dus nicht wieder bekommt oder defekt zurückbekommst bist du schuld ^^

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #23
Lubam schrieb:
Dito.

Als ich letzte Woche den Akku dem Rächer geschickt habe hat sie nur gesagt:

Es is mir scheissegal was du mit deinem zeug machst aber wenn dus nicht wieder bekommt oder defekt zurückbekommst bist du schuld ^^

Das kann man ja noch nachvollziehen, aber sowas?^^

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #24
Bei mir ist des auch cool !
Mein Vater zockt immer mit mir GTA und Assassin´s Creed obwohl meine Mom dagegen ist meine Eltern getrennt !
Am nächsten Wochenende geh ich wieder zu ihm das wird wieder cool !

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #25
Meine mom ist es auch egal gewesen damals .
Wo ich 12 Jahre war hat sie mir schon games gekauft die erst ab 18 wahren ;)

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #26
Meine Mutter denkt davon wird man aggresiv !
Aber das ist für mich eher ein Irrglaube !
Türlich gibt´s da welche die Aggro werden aber man zockt´s ja nicht immer !

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #27
Psst, wird langsam Off Topic. ;)

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #28
Dark_Gamer schrieb:
meine mutter hat mir was klar gemacht die psp is im grunde zum spielen gedacht und nicht zum moden:-k

Lol, wie geil, sorry das ich hier mehr oder weniger spamme, aber ich muss einfach verkünden, dass ich in meinen schreibtisch beissen musste um das dicke real life LOL von mir selber zu stoppen^^

Meine mutter hat übrigens gesagt, dass spielen was für kinder ist:lol:

Mal im ernst, wenn wir alle auf die generation hinter uns hören würden, dann sässen wir jetz mit unsern kumpels auf der strasse und spielten mit murmeln und im hintergrund würde lynyrd skynyrd laufen (was nicht heisst, das das ne schechte band is), aber du verstehst hoffentlich worauf ich hinauswill?

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #29
OCV schrieb:
[...] im hintergrund würde lynyrd skynyrd laufen[...]

wohoooooooo..... ich würd aber die Murmeln durch was anderes tauschen :mrgreen:

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #30
Hab so langsam das Gefühl das jemand zu sehr bevormundet wird.^^
Ich hab ja auch teilweise mit Erziehung zu tun^^, hab ne 9 Jährige Schwester, und achte auch oft genauer was sie macht, aber ich rede mit ihr und möchte das sie selber entscheidet. Wenn die Erziehungsberechtigten den Kindern alle Entscheidungen abnehmen werden sie doch nie selbstständig?

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #31
ATeKa schrieb:
Hab so langsam das Gefühl das jemand zu sehr bevormundet wird.^^
Ich hab ja auch teilweise mit Erziehung zu tun^^, hab ne 9 Jährige Schwester, und achte auch oft genauer was sie macht, aber ich rede mit ihr und möchte das sie selber entscheidet. Wenn die Erziehungsberechtigten den Kindern alle Entscheidungen abnehmen werden sie doch nie selbstständig?

=D> völlig richtig.
Selbst meine Kids dürfen vieles schon selber entscheiden. Natürlich dann auch mit den damit nötigen Konsequenzen. Aber nur so lernen die Kleinen.

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #32
=D>
Ich finde eine der wichtigsten Eigenschaften die ein Menschen haben sollte, ist die allgemeine Lebenserfahrung...
Das man halt "auch mal auf die Schnauze fällt", aber dann aus daraus lernen kann.

Naja

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #33
ey was labert ihr jetzt über meine mutter SIE HAT MIR ne PSP GEKAUFT und Daher hat sie ja da mitzureden

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #34
wenn deine mama die vom einkaufen eine tüte haribo mitbringt bestimmt sie dann auch wie viel und wann du sie essen darfst?
LOL
wenn mir einer was kauft und schenkt ist es meine sache was ich damit mache^^

vielleicht sollten wir mal nen thread aufmachen
2 bei kallwas oder so und da besprechen wir dann alles weitere^^

in jedem thread les ich nur was von dark gamers mama:shock:

bring sie doch mal dazu das sie sich hier registriert xDDDD

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #35
Ich wette das ist sie schon. Woher weiß sie sonst was ihr schwarzer Spielerlein hier alles treibt.^^

Aber jetzt wirklich mal zurück zum Thema, geht schon fast in Richtung Bashing. :p

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #36
Du hast ne Tochter??
Alter.....

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #37
  • PSP3000 in Deutschland Beitrag #38
Jo, der hat zwei Kiddies.

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #39
Obscure schrieb:
wenn deine mama die vom einkaufen eine tüte haribo mitbringt bestimmt sie dann auch wie viel und wann du sie essen darfst?
LOL
wenn mir einer was kauft und schenkt ist es meine sache was ich damit mache^^

vielleicht sollten wir mal nen thread aufmachen
2 bei kallwas oder so und da besprechen wir dann alles weitere^^

in jedem thread les ich nur was von dark gamers mama:shock:

bring sie doch mal dazu das sie sich hier registriert xDDDD

nee ick meine so größere wertsachen außerdem I HATE HARIBO
(ich mach mal thread 2 bei kalwas) auf wenn einer nochmal hier reinschreibt

ps:die wollte schonmal hier rein ick hab der gesagt die soll nich in des forum is nur peinlich für mich

• PSP3000 in Deutschland Beitrag #40
Jungs...
Jetzt ist aber wieder gut, ok?!
Ok! Gut

B2T

Thema:

PSP3000 in Deutschland

PSP3000 in Deutschland - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben