- Assassins Creed Bloodlines Beitrag #21

Redstone
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei so einem Spiel ist diese Grafik gut genug, vergleichen mit anderen PSP Spielen noch sehr gut. Wartet vlt mal ein paar mehr Bilder ab!^^
mcprodigy schrieb:die grafik der psp ist sogar schlechter wie auf ps2
das meinte der fachangestellte meines geschäftes, wo ich meine spiele hol..
hab beide versionen von pop two blades / two thrones:
auf der ps2 sieht er viel besser aus..
ist das mit assassins creed für psp nur ein gerücht wie mit san andreas stories
(was laut gta wiki für ende dieses jahres evtll. angekündigt sein soll)
oder ist das jetzt eine tatsache, die der hersteller selbst vergeben hat?
cloud strife schrieb:Klar ist die Grafik einer Konsole viel besser als auf ein handheld.
Redstone schrieb:Die PSP schlägt die PS2 auch oft :roll:
Redstone schrieb:Die PSP schlägt die PS2 auch oft :roll:
mcprodigy schrieb:erst wenn die psp alle tasten hat, die der ps2 / ps3 controller hat + 2tem analogstick für ego shooter
(die schultertasten müssen ja nicht wie beim controller der ps2 untereinander liegen, sondern nebeneinander)feif:
Redstone schrieb:Ich sprach nicht von der Steuerung sondern von der Grafik![]()
Kamikaze schrieb:Was gibts denn an der Grafik auszusetzen?
Kamikaze schrieb:Was gibts denn an der Grafik auszusetzen?
cloud strife schrieb:ließ mal Post 17 so hat alles angefangen :shock:
Kamikaze schrieb:von daher kann ich nicht verstehen dass jemand sagt das Spiel hätte ne schlechte Grafik.
Kamikaze schrieb:von daher kann ich nicht verstehen dass jemand sagt das Spiel hätte ne schlechte Grafik.
cloud strife schrieb:ja genau so fing alles an ich selber habe noch gesagt das sie sehr gut ist.
Kamikaze schrieb:man muss ja auch bedenken dass man auf der UMD nur 1.8GB für ein Spiel hat. Wenns dann trotzdem ein grafisch hochwertiges Spiel mit großem Umfang wird, spricht es ja nur für dieses kleine Wunderding.
Stacker schrieb:die grafik ist ohne zweifel echt gut.
stellt sich nur die frage ob das auch ingame ist??
Die PSP schlägt die PS2 auch oft
mcprodigy schrieb:ok ok, es tut mir leid, verwirrung gestiftet zu haben psp![]()
mcprodigy schrieb:grafisch ist die ps2 ein wenig stärker würde ich einfach mal so sagen.
ich hab beides.
@ redstone ich hab deine aussage zu sehr verallgemeinert, ich dachte dass du alle kriterien meinst und nicht
nur die grafik.. psp;-)
Terry schrieb:Sicher, nur werden die Städte vermutlich nichma halb so gross sein wie im originalen AC, sieht man ja schon auf den Screens.
Ich vermute, das wird sich so im Rahmen von Crisis Core aufhalten, was die Grafik angeht. Nur das CC natürlich mit hervorragenden Cutscenes nochn Stück weiter vorne liegt (und mit den Lichteffekten, dank Zauber).