Assassins Creed Bloodlines

Diskutiere Assassins Creed Bloodlines im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei so einem Spiel ist diese Grafik gut genug, vergleichen mit anderen PSP Spielen noch sehr gut. Wartet vlt mal ein paar mehr Bilder ab!^^
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #21
Bei so einem Spiel ist diese Grafik gut genug, vergleichen mit anderen PSP Spielen noch sehr gut. Wartet vlt mal ein paar mehr Bilder ab!^^

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #22
Für ein so großes Spiel ist die voll in Ordnung.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #23
mcprodigy schrieb:
die grafik der psp ist sogar schlechter wie auf ps2 ;)

das meinte der fachangestellte meines geschäftes, wo ich meine spiele hol..
hab beide versionen von pop two blades / two thrones:
auf der ps2 sieht er viel besser aus..

ist das mit assassins creed für psp nur ein gerücht wie mit san andreas stories
(was laut gta wiki für ende dieses jahres evtll. angekündigt sein soll)

oder ist das jetzt eine tatsache, die der hersteller selbst vergeben hat?

das kann man ja nicht vergleichen da auf einer DVD mehr Möglichkeit gibt als auf einer UMD.
Das hätet ich dir aber auch sagen können .
jetzt mal ganz ehrlich die PSP ist ein handheld und sie ist gedacht unterwegs zu zocken .
Klar ist die Grafik einer Konsole viel besser als auf ein handheld.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #24
cloud strife schrieb:
Klar ist die Grafik einer Konsole viel besser als auf ein handheld.

Die PSP schlägt die PS2 auch oft :roll:

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #25
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #26
Redstone schrieb:
Die PSP schlägt die PS2 auch oft :roll:

erst wenn die psp alle tasten hat, die der ps2 / ps3 controller hat + 2tem analogstick für ego shooter :cool:

(die schultertasten müssen ja nicht wie beim controller der ps2 untereinander liegen, sondern nebeneinander) :pfeif:

so, zu meiner frage. bei dem spiel handelt es sich also wirklich um eine tatsache, jetzt auch auf der offiziellen homepage von assassins creed
gepredigt=D>

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #27
mcprodigy schrieb:
erst wenn die psp alle tasten hat, die der ps2 / ps3 controller hat + 2tem analogstick für ego shooter :cool:

(die schultertasten müssen ja nicht wie beim controller der ps2 untereinander liegen, sondern nebeneinander) :pfeif:

Ich sprach nicht von der Steuerung sondern von der Grafik ;)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #28
Redstone schrieb:
Ich sprach nicht von der Steuerung sondern von der Grafik ;)

Was gibts denn an der Grafik auszusetzen?

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #29
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #30
Kamikaze schrieb:
Was gibts denn an der Grafik auszusetzen?

Nichts?
Habe grade nur mit mcprodigy diskutiert und er hat dann die Steuerung angesprochen, obwohl es um die grafik ging. Siehe ab Post 17!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #31
cloud strife schrieb:
ließ mal Post 17 so hat alles angefangen :shock:

naja, wenn man ne PS2 an einen LCD anschließen würde dann wär die Grafik sicherlich nicht mehr so toll und bestimmt nicht besser als auf der PSP.

Auf nem normalen TV wird das Bild nunmal nicht so präzise angezeigt und sieht von daher besser aus.

Beispiel: schau man sich ein Low-Quality Youtube-Video auf dem PC in Vollbild und auf einem TV an, dann sieht man den Unterschied und der ist gewaltig.

von daher kann ich nicht verstehen dass jemand sagt das Spiel hätte ne schlechte Grafik.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #32
Kamikaze schrieb:
von daher kann ich nicht verstehen dass jemand sagt das Spiel hätte ne schlechte Grafik.

Genau aus den Gründen, die du genannt hast, sag ich das ja auch nicht.
Reicht völlig aus auf PSP.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #33
Kamikaze schrieb:

ja genau so fing alles an ich selber habe noch gesagt das sie sehr gut ist.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #34
cloud strife schrieb:
ja genau so fing alles an ich selber habe noch gesagt das sie sehr gut ist.

wenn man sie mit ähnlichen Spielen wie z.b. GTA vergleicht ist sie sogar verdammt gut.

man muss ja auch bedenken dass man auf der UMD nur 1.8GB für ein Spiel hat. Wenns dann trotzdem ein grafisch hochwertiges Spiel mit großem Umfang wird, spricht es ja nur für dieses kleine Wunderding.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #35
Kamikaze schrieb:
man muss ja auch bedenken dass man auf der UMD nur 1.8GB für ein Spiel hat. Wenns dann trotzdem ein grafisch hochwertiges Spiel mit großem Umfang wird, spricht es ja nur für dieses kleine Wunderding.

genau das habe ich oben auch gesagt das es für die psp sehr gut aussieht.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #36
die grafik ist ohne zweifel echt gut.
stellt sich nur die frage ob das auch ingame ist??

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #37
Stacker schrieb:
die grafik ist ohne zweifel echt gut.
stellt sich nur die frage ob das auch ingame ist??

Sicher, nur werden die Städte vermutlich nichma halb so gross sein wie im originalen AC, sieht man ja schon auf den Screens.

Ich vermute, das wird sich so im Rahmen von Crisis Core aufhalten, was die Grafik angeht. Nur das CC natürlich mit hervorragenden Cutscenes nochn Stück weiter vorne liegt (und mit den Lichteffekten, dank Zauber).

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #38
ok ok, es tut mir leid, verwirrung gestiftet zu haben psp:cry:

grafisch ist die ps2 ein wenig stärker würde ich einfach mal so sagen.
ich hab beides. @ redstone ich hab deine aussage

Die PSP schlägt die PS2 auch oft

zu sehr verallgemeinert, ich dachte dass du alle kriterien meinst und nicht
nur die grafik.. psp;-)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #39
mcprodigy schrieb:
ok ok, es tut mir leid, verwirrung gestiftet zu haben psp:cry:

Hab ich nichts von gemerkt ;):D

mcprodigy schrieb:
grafisch ist die ps2 ein wenig stärker würde ich einfach mal so sagen.
ich hab beides.

@ redstone ich hab deine aussage zu sehr verallgemeinert, ich dachte dass du alle kriterien meinst und nicht
nur die grafik.. psp;-)

Ich hab auch beides und kann sagen das sich beide Teile wenig schenken. Kommt immer ganz auf Game und Screen an.
Redstone

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #40
Terry schrieb:
Sicher, nur werden die Städte vermutlich nichma halb so gross sein wie im originalen AC, sieht man ja schon auf den Screens.

Ich vermute, das wird sich so im Rahmen von Crisis Core aufhalten, was die Grafik angeht. Nur das CC natürlich mit hervorragenden Cutscenes nochn Stück weiter vorne liegt (und mit den Lichteffekten, dank Zauber).

Die Grafik von CC würde mir schon reichen^^ Hat für mich neben GoW immernoch das beste aus der psp rausgeholt.
Wenn darunter allerdings die Größe der Städte leiden sollte, wäre eine etwas schlechtere Grafik aber besser.

mfg, Stacker

Thema:

Assassins Creed Bloodlines

Assassins Creed Bloodlines - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben