Assassins Creed Bloodlines

Diskutiere Assassins Creed Bloodlines im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; das hier ist eig. ein psp-forum, und ausserdem ist das der thread für assassins creed bloodlines, aber ich würds dir gerne sagen, aber ich weis es...
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #81
das hier ist eig. ein psp-forum, und ausserdem ist das der thread für assassins creed bloodlines, aber ich würds dir gerne sagen, aber ich weis es nicht -.-

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #82
ja ich weiß dass das hier ein PSP-Forum ist, aber ich habe mir gedacht eine kleine zwischen Frage darf man ja mal stellen ohne gleich bei Off-Topic n neuen Threat auf zu machen...
aber trotzdem danke ^^

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #83
MasTa-Zocker schrieb:
das hier ist eig. ein psp-forum, und ausserdem ist das der thread für assassins creed bloodlines, aber ich würds dir gerne sagen, aber ich weis es nicht -.-

so eine zwischen frage, für dessen antwort man nicht mal 5 min. bei google suchen muss, ist immer erlaubt, es darf halt nicht auf dauer komplett vom thema abweichen.

und ja ein neuer thread hätte sich nicht gelohnt;)

zu deiner frage: am 19.11, also morgen schon kommt es raus

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #84
Danke Stacker^^
Dann bin ich jz mal los und mir das kaufen ;)
und vllt auch das für psp, also Bloodlines...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich war gerade bei Media Markt Assassins Creed II für den PC kann man sich nur ab heute vorbestellen! es kommt am 15.02.2010 raus !
Aber bloodlines hab ich mir geholt.... So die ersten minuten , muss ich sagen geiles game...

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #85
Stacker schrieb:
so eine zwischen frage, für dessen antwort man nicht mal 5 min. bei google suchen muss, ist immer erlaubt, es darf halt nicht auf dauer komplett vom thema abweichen.

und ja ein neuer thread hätte sich nicht gelohnt;)

zu deiner frage: am 19.11, also morgen schon kommt es raus

ist je eig. auch egal, aber hätte man da nicht lieber einen thread wie z.B. den Schnellen Frage-Schnelle Antworten thread nutzen können ;-)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #86
wayne

ist doch jz egal :D
bin doch wieder bei Bloodlines angekommen ^^

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #87
hat das game schon jemand? wie ist es so? hab mein erspartes für ac 2 ausgegeben und ich plane mir mit meinem kumpel zusammen bloodlines zu holen, da wir nur 2-3 gute spiele für psp haben und was richtiges brauchen :D

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #88
Bloodlines ist in 5 h durch. ;/

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #89
Lubam schrieb:

ich wollte nicht hören, wie schnell das durch ist (einer meinte er hätte thaw in 10 stunden durch und ich saß eine woche drüber).. vielleicht hast du das schnell gemeistert, aber ich bin ein genießer psp:-D, der schon seid release an ac2 sitzt und sich langsam vorarbeitet.

wie ist das spiel? kommt das an irgendein ac ran? und wie ist die story?

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #90
Lubam schrieb:

CoD6 MW 2 doch auch und alle finden es toll. Warum auch immer! ^^

@mcprodigy es kommt nicht an seine großen Brüder dran aber ich finde das sie es so gut wie möglich auf die PSP gebracht haben. Erwarte keinen Must Have Hit aber für Fans von AC auf jeden fall mal einen Zock wert!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #91
Also sagen wirs so, Grafisch ist es tolerant, die Story ist auch einigermassen gut (z.B. sieht man, wie er die Kodex Seiten aus Teil 2 schreibt). Die Open World ist hingegen wieder voll verkackt, es ist eigentlich wie Monster Hunter, einfach mit kleineren Gebieten... Das Kampf- und Klettersystem funktioniert eigentlich relativ gut, aber kommt aus keiner hinsicht an AC 2 geschweige den 1 ran, was für das ganze Spiel gilt. Ausserdem finde ich es scheisse, das Altair nicht mehr der Edle pr0-assassine-h4xx0r ist, sondern eher so eine eingebildete Sau mit scheiss sprüchen auf Lager - schlimmer als Altair am Anfang von AC1 - ist. Ansonsten lohnt sich der Kauf für Fans schon, aber als nicht-AC-Fan würd ichs mir nicht holen. Auf so einer Skala gäbe es von mir so etwa eine 7.5(/10).
Vieleicht bilde ich mir das alles nur ein, weil ich momentan AC Bloodlines und AC 2 diagonal miteinander gespielt hab, also immer abgewechselt und so...
Aber ja, es ist nicht schlecht, aber auch nicht das Spiel.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #92
für ein spiel für die psp ist es geil. aber wenn ich es mit einem seiner großen brüder vergleiche ist es schlecht... aber für zwischendurch richtig cool.

weiß jemand von euch, wie ich die psp mit bloodlines mit der ps3 mit ac 2 verbinde um die extra inhalte freizuschalten? danke psp;-)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #93
also ich hab mir das Spiel auch gekauft, und bin sehr zufrieden. Es ist hut auf PSP umgesetzt worden, und die Story ist, bis jetzt, auch schön, und gut nachvollziehba. Schade finde ich nur, dass es keinen Multiplayermodus gibt, aber ansonsten ein Spiel, das seine 30€ wert ist.

Thema:

Assassins Creed Bloodlines

Assassins Creed Bloodlines - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben