Assassins Creed Bloodlines

Diskutiere Assassins Creed Bloodlines im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Grafik hin oder her so lange der Spielspaß und die story gut ist mache ich mir keine sorgen um die Grafik \\:D/
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #41
Grafik hin oder her so lange der Spielspaß und die story gut ist mache ich mir keine sorgen um die Grafik \\:D/

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #42
cloud strife schrieb:
Grafik hin oder her so lange der Spielspaß und die story gut ist mache ich mir keine sorgen um die Grafik \\:D/

Wohl wahr^^
Ich meine ja nur, dass die Grafik nicht unbedingt so sein muss wie bei CC.
Erst recht nicht wenn die Entwickler deswegen Einschränkungen bezüglich des Gameplays hinnehmen.

Ich hab lieber eine schlechtere Grafik, aber dafür ein besseres Gameplay.^^

Aber Ubisoft kriegt das schon hin;)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #43
hoffen wir, dass es an seine großen *brüder* rankommt, wenn es eine
sequel ist..
hoffentlich ist das genauso lang vom gameplay

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #44
mcprodigy schrieb:
hoffentlich ist das genauso lang vom gameplay

Genauso lange vom Gameplay?
Glaube nicht das es an die Spieldauer der Next-Gen Brüder rankommen wird, bzw. kann.
Und am Gameplay muss für eine PSP Version natürlich auch noch gefeilt werden; hoffe das da kein Hackel Spiel draus wird, und die Steuerung flüssig ist. Wär mir so das wichtigste neben der Story. Und einer annehmbaren Grafik. Das oben erwähnte CC Level würde mir jedenfalls ausreichen. Dann haben wir ein echt gutes Spiel zur Hand, will ich mal meinen!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #45
[YOUTUBE]vstXpZsKiuI&eurl[/YOUTUBE]​

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #46
sieht geil aus.
erinnert mich n bischen an GoW :D
Freu mich^^

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #47
sieht wirklich nicht schlecht aus, hoffe nur man muss nicht unbedingt den vorgänger gespielt haben um die story zu verstehen.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #48
Na Vorgänger gibt's ja kaum, außer AC auf PS3 und ich glaube nicht, dass man die PS3 Spiele spielen muss, um bei bloodlines durchzusehen ^^
Die können ja nicht vorraussetzen, dass jeder PSP Besitzer eine PS3 hat oder? ^^

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #49
Assassin’s Creed 2: 15 Prozent mehr Verkäufe dank PSP Version​

Nachdem Ubisoft die Verkaufszahlen von NDS Titeln mehr oder weniger Kopfzerbrechen bereiten, frischt man nun die Liebe zur PSP auf. So erwartet der französische Publisher bei Assassin’s Creed 2 einen um 15 Prozent höheren Umsatz, allein durch die Veröffentlichung der PSP Umsetzung. Zuvor hatte man angekündigt, dass man Mittel und Wege gefunden habe, die Piraterie auf dieser Plattform in den Griff zu bekommen.

“Im Anschluss an der starken Präsenz von Assassin’s Creed auf der E3 und der aktuellen Nachfrage, erwarten wir 15 Prozent mehr Einheiten verkaufen zu können”, sagte Alain Corre, Executive Director bei Ubisoft, in einer Telefonkonferenz. “Diese Steigerung kommt in erster Linie durch die Veröffentlichung auf einer neuen Plattform, der PSP.”

Mit den Vorbestellung zeigt sich CEO Yves Guillemo sehr zufrieden: “Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed 2 sind viel höher als beim Original.” Der erste Teil konnte weltweit mehr als 8 Millionen mal verkauft werden.

Assassin’s Creed 2 wird am 13. November für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Die PSP Version folgt am 20. November.

Quelle: Play3.de

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #50
13. November ... sehr schön. Da bin ich erstmal nicht mehr ansprechbar. :D
Und am 20. schon die PSP-Version... uiuiui

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #51
jup ab september kommt dann jedes Monat geile games raus.
zuerst Dissidia in Oktober GT und in November Assassin's Creed \\:D/

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #52
cloud strife schrieb:
jup ab september kommt dann jedes Monat geile games raus.
zuerst Dissidia in Oktober GT und in November Assassin's Creed \\:D/

Problem is aber, im nächsten jahr geht's ja weiter. Zwar auf PS3, aber dennoch... so viele Spiele, die gespielt werden wollen... da muss man sich halt opfern.:D

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #53
cloud strife schrieb:
[YOUTUBE]vstXpZsKiuI&eurl[/YOUTUBE]​

der trailer sieht schon ganz lecker aus psp:mrgreen:
die grafik scheint sehr gut für psp zu sein

aber warum november? ich kann es kaum erwarten!!
:sad:

spielt das eigentlich vor ac1? ich hab schon altairs chronicles für ipod touch gezockt, das wäre nach der story der erste teil :D (gibts auch für nds)

edit:
ok, dieses spiel setzt ac1 fort.. (ob man schon schwimmen kann?)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #54
@ die ps3´lers

wenn man ac2 auf ps3 und ac bloodlines auf psp spielen wird, kann man die 2 konsolen verbinden und damit in ac2 extras freischalten!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #55
Wann erscheint des etz??

Kann mir wer den ganz genauen erscheinungstermin sagen??
weil ich find des game voooll geil (hab den trailer auch scho gseng)

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #56
Skaterboy904 schrieb:
Kann mir wer den ganz genauen erscheinungstermin sagen??
weil ich find des game voooll geil (hab den trailer auch scho gseng)

da gibts viele daten in dem video steht (was mich sehr beunruhigt) christmas 2009... :???:

aus anderen quellen fiel immer wieder der 20te november bzw. 12te november...

edit:
bin grad auf gesurft. ist das die offizielle homepage der macher oder nur ne fanpage?
dort steht das release beim 10ten november..

edit2:
ok bin grad auf ubi.de gesurft und hab rausgefunden, dass assassinscreed.de (oben mit link) die offizielle seite ist, aber die
ubi seite scheint auch nicht gut zu sein, es finden sich keine infos über assassins creed bloodlines, auf der offiziellen ac seite
schon ?! ubi sollte mal seine mitarbeiter besser motivieren :D und splinter cell convictions ist nur für xbox und keine ps3 angekündigt :(

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #57
Ubisoft hat neue Screenshots von Assassin's Creed Bloodlines für PSP veröffentlicht. Hier sind die frischen Bilder!

Assassin‘s Creed: Bloodlines soll am 22. November 2009 veröffentlicht werden. Das Spiel wird von den Griptonite Studios unter Anleitung des Assassin’s Creed-Kernteams von Ubisoft Montreal für die PSP entwickelt.

Zeitlich setzt der Titel direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Diesmal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Das Spiel erzählt die inhaltliche Verbindung zwischen Assassin’s Creed und Assassin’s Creed 2.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #58
[youtube]J1DBvZ8zwb4[/youtube]

naja geht so

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #59
Sieht doch eigentlich ganz ok aus...?!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #60
so schlecht sieht´s doch garnicht aus. muss man ja schließlich drab denken das es "nur" für die psp ist

Thema:

Assassins Creed Bloodlines

Assassins Creed Bloodlines - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben