- Assassins Creed Bloodlines Beitrag #41
C
cloud strife
Gast
Grafik hin oder her so lange der Spielspaß und die story gut ist mache ich mir keine sorgen um die Grafik \\
/
cloud strife schrieb:Grafik hin oder her so lange der Spielspaß und die story gut ist mache ich mir keine sorgen um die Grafik \\/
mcprodigy schrieb:hoffentlich ist das genauso lang vom gameplay
Nachdem Ubisoft die Verkaufszahlen von NDS Titeln mehr oder weniger Kopfzerbrechen bereiten, frischt man nun die Liebe zur PSP auf. So erwartet der französische Publisher bei Assassin’s Creed 2 einen um 15 Prozent höheren Umsatz, allein durch die Veröffentlichung der PSP Umsetzung. Zuvor hatte man angekündigt, dass man Mittel und Wege gefunden habe, die Piraterie auf dieser Plattform in den Griff zu bekommen.
“Im Anschluss an der starken Präsenz von Assassin’s Creed auf der E3 und der aktuellen Nachfrage, erwarten wir 15 Prozent mehr Einheiten verkaufen zu können”, sagte Alain Corre, Executive Director bei Ubisoft, in einer Telefonkonferenz. “Diese Steigerung kommt in erster Linie durch die Veröffentlichung auf einer neuen Plattform, der PSP.”
Mit den Vorbestellung zeigt sich CEO Yves Guillemo sehr zufrieden: “Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed 2 sind viel höher als beim Original.” Der erste Teil konnte weltweit mehr als 8 Millionen mal verkauft werden.
Assassin’s Creed 2 wird am 13. November für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Die PSP Version folgt am 20. November.
cloud strife schrieb:jup ab september kommt dann jedes Monat geile games raus.
zuerst Dissidia in Oktober GT und in November Assassin's Creed \\/
cloud strife schrieb:[YOUTUBE]vstXpZsKiuI&eurl[/YOUTUBE]
Skaterboy904 schrieb:Kann mir wer den ganz genauen erscheinungstermin sagen??
weil ich find des game voooll geil (hab den trailer auch scho gseng)