Assassins Creed Bloodlines

Diskutiere Assassins Creed Bloodlines im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; An der Grafik, find ich, könnte man noch etwas schrauben, aber alles in allem find ichs ganz cool. Vorallem denke ich nicht, das es n Game der...
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #61
An der Grafik, find ich, könnte man noch etwas schrauben, aber alles in allem find ichs ganz cool. Vorallem denke ich nicht, das es n Game der Sorte wird, wie: ein großer Name steht drauf, aber wenig is drin. Freu mich eig. und hoff das es auch iwann bei mir in der PSP landet (Geld Geld -.-)...
Was mich mal interessieren würde, ist, ob die die Steuerung rockt, und wie die Weitsicht auf der PSP aussehn wird.
Release ist nochmal wann? Thanks

Redstone

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #63
Redstone schrieb:
An der Grafik, find ich, könnte man noch etwas schrauben, aber alles in allem find ichs ganz cool. Vorallem denke ich nicht, das es n Game der Sorte wird, wie: ein großer Name steht drauf, aber wenig is drin. Freu mich eig. und hoff das es auch iwann bei mir in der PSP landet (Geld Geld -.-)...
Was mich mal interessieren würde, ist, ob die die Steuerung rockt, und wie die Weitsicht auf der PSP aussehn wird.
Release ist nochmal wann? Thanks

Redstone

22.11.2009

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #64
danke dir

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #65
Obscure schrieb:
[youtube]J1DBvZ8zwb4[/youtube]

naja geht so

sogar auf ps2 würds besser aussehen :mrgreen:

aber solang die steuerung passt, passt alles.. ich hab prince of persia the two thrones zuesrt auf psp gehabt, dann auf ps2..
vorher hab ich alle anderen prince of persia teile gezockt... steuerungstechnisch war das für die psp ziemlich mieß ;( das ging gar nicht..

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #66
mcprodigy schrieb:

aber solang die steuerung passt, passt alles.. ich hab prince of persia the two thrones zuesrt auf psp gehabt, dann auf ps2..
vorher hab ich alle anderen prince of persia teile gezockt... steuerungstechnisch war das für die psp ziemlich mieß ;( das ging gar nicht..

Die PS2 hat doch eh in der Regel bessere Grafik als die PSP. So weit ich weiß.
Klar es gibt ausnahmen, aber wie gesagt in der Regel schon.

Ich finde die Grafik für PSP befriedigend. Nichts berauschendes, aber gut genug, wenn die Steuerung halt passt ist es mir egal ^^.

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #67
mcprodigy schrieb:

naja, also du musst halt auch warnehmen, das die ps2 ne konsole ist, und die psp n handheld -> die ps2 hat halt mehr "Platz" für bessere technik. aber wenn du jetzt mal z.B. die psp mit nem DS vergleichst halte ich die psp doch für wesentlich besser, klar muss man was wegen der touchscreen funktion abziehen, aber trotzdem, außerdem ist assassin's creed n sehr weitläufiges spiel, und wenn alles andere gut ist, kann man über eine "etwas-schlechtere-Grafik hinwegsehen

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #68
Boah des wrd so geil!!
ein muss..:D

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #69
US Version hat 5 Sprachen inkl Deutsch

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #71
das game is aber voll scheisse find ich

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #72
gibts doch noch nirgends?!

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #73
DOCH ES GIBS DIE SCHON ABER
NICHT ZUM KAUFEN :D

ein kleiner tipp für dumme die es
nicht verstehen : ZUM DOWNLOADEN IM INTERNET :-D

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #74
ui du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen =B

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #75
pspgame schrieb:
DOCH ES GIBS DIE SCHON ABER
NICHT ZUM KAUFEN :D

ein kleiner tipp für dumme die es
nicht verstehen : ZUM DOWNLOADEN IM INTERNET :-D

das gibts JETZT schon im internet?? wie sind die bösen hacker da ran gekommen???

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #76
mcprodigy schrieb:
das gibts JETZT schon im internet?? wie sind die bösen hacker da ran gekommen???

Das Game gibts schon seit dem 12...
Und es sind keine Hacker sondern ganz normale Leute die halt beziehungen zu Presswerken oder was weiß ich haben.
Ne UMD ins Laufwerk packen und die ISO aufm PC kopieren ist kein hacken:mrgreen:

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #77
omg, ist das schon draußen? :confused:

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #78
  • Assassins Creed Bloodlines Beitrag #79
nagapilota schrieb:
LOL... Nein! Nur im Internet.

ok ich bin total desiorientiert, weil mich ac 2 mehr interessiert :pfeif: ^^

hm, ich sollte mal sehen, dass ich meine slim mit 6.10 irgendwie downgraden kann, damit ich mir meine umds auf stick ziehen kann (mein kumpel hat gta vcs auf stick und das lädt dreimal so schnell ](*,))

• Assassins Creed Bloodlines Beitrag #80
Frage

Hab mal ne Frage, wollte jz nich n neuen Thread auf machen....
Also... Wann kommt Assassins Creed 2 für den PC auf den Markt?
Und wie teuer wird es sein?

Thema:

Assassins Creed Bloodlines

Assassins Creed Bloodlines - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben