Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier die PSP Go in Einzelteilen http://rapidshare.com/files/272311694/PSP_GO_Bilder.rar Sind um die 60 Bilder
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #62
Die neue PSP Go, die am 1. Oktober 2009 in den europäischen Handel kommen wird, wird im Gegensatz zu der "alten" PlayStation Portable über einen internen, nicht austauschbaren Akku verfügen. Diese Entscheidung hat einen immense Nebenwirkung: Falls der Akku seinen Geist aufgibt oder zu stark an Leistung verliert, lässt er sich vom Benutzer nicht mehr auswechseln. Da kann nur noch eine Einsendung an die entsprechenden Reperaturstellen helfen. Unter Umständen könnte dies mehrere Wochen Wartezeit bedeuten.

Sony`s John Koller hat sich nun zu diesem Vorgang geäußert und bestätigt, dass man die Entscheidung wegen der Hacker und Raubkopierer getroffen hat, da diese bei dem Vorgängermodell durch einen speziellen Akku die PSP hacken konnten. Die Vorrichtung musste nur in das Akku-Fach gelegt werden, und schon konnten die Sicherheitsmaßnahmen umgangen werden. Bleibt abzuwarten, ob sich die Hacker von dem nicht austauschbaren Akku beeindrucken lassen. Am Ende wird womöglich nur der ehrliche Käufer benachteiligt, der seinen Akku nicht mehr wechseln kann. Zudem kann man den Akku beispielsweise auf einer langen Zugfahrt nicht mehr gegen einen frischen tauschen.

gamezone.de

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #63
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #64
Ich finde das gut. Natürlich würde jetzt jeder sagen, er wolle nur HB's etc benutzen, aber die meisten saugen sich dann Raubkopien (ich war da keine ausnahme :mrgreen:) Doch genau das hat der PSP geschadete, wodurch immer mehr entwickler abgesprungen sind und find es echt klasse von Sony, dass sie jetzt das Ruder rumreissen und soviele tolle Entwickler dazu bewegt haben, so geile Games für die PSP rauszuhauen, also ich hoffe mal, dass die PSP GO! nicht flashbar sein wird.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #65
Also ein Elektrogerät bei dem sich der Akku nicht tauschen lässt kommt mir
nicht ins Haus.
Dabei gehts nicht ums flashen oder um Raubkopien, sondern einfach um die
Tatsache dass dies ein totaler Rückschritt in der Entwicklung der PSP ist.

Ich bin viel unterwegs und zu wissen dass man nur ne bestimmte Zeit zocken
kann ist schlimmer als wenn man den Ersatzakku daheim vergessen hat.

Der totale Schwachsinn. Als nächstes kommen noch Handys ohne
austauschbaren Akku weil man diese auch Hacken kann.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #66
Is für mich kein grund sie nicht zu kaufen, da sie sonst große vorteile bietet, und is mir egal, dann dadurch ist der akku garantiepflichtig...

aber dein letzter satz, die anspielung ist einfach göttlich :D

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #67
Für mich geht hiermit etwas das "portable" an der PSP verloren.
Sonst aber gut das Sony sich überhaupt was ausdenkt, auch wenns für einige nicht die beste Lösung ist.
Werd sie mir trotzdem nicht zulegen.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #68
wieso geht da das portable weg? im gegenteil dadurch wird alles kleiner und portabler...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #69
weil mir nach, keine Ahnung wie viel, vlt ca. 4h zocken der Akku weg is?
Bsp. mit der Zugfahrt war nich schlecht. Und wenn ich dann warten muss bis ich das wieder aufladen kann, naja.
nicht gerade sehr portable-würdig^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #70
ähhm wenn man so lang mit dem zug uterwegs ist, dann fährt man ja eh ice und dort gibt es an jedem sitz eine steckdose...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #71
flasherle schrieb:
ähhm wenn man so lang mit dem zug uterwegs ist, dann fährt man ja eh ice und dort gibt es an jedem sitz eine steckdose...

ach ist das so das man dann ice fährt?
na dann viel spaß^^
ich hab da schon ganz anderes erlebt
für mich ist nur eine PSP die nach 3-4h den Geist aufgibt, weil der Akku = 0 ist, nicht portable. Bzw weniger portable als die alte, und daher nichts für mich.
Das heist nicht, das sie deshalb schlecht ist. Siehe Schutz vor Raubkopien.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #72
also ich persönlich würde niemals einen 2. akku mit rumschleifen, das is ja dann noch viel weniger portable....

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #73
ich schliese mich flasherle an, ich hab auch NIE einen 2ten akku dabei, aber trotzdem finde ich es dumm, dass man den akku nicht einfach austauschen kann, denn es ist bestimmt teuerer es irgendwo einzuschicken als einfach nen neuen bei mediamarkt oder so zu kaufen, geschweige denn der nötigen zeit.
Und auserdem, hatten sie das flashen mit pandora nicht schon mit dem v3 board verhindert??

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #74
flasherle schrieb:

tja. blöd nur wenn man strecken hat wo man teilweise 5h unterwegs ist und
auf denen kein ICE fährt. So gehts mir immer. Und genau aus dem Grund hab
ich meinen 2ten Akku immer dabei. Eben weil ich zocken will und das die vollen
5h.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #75
ja da reicht aber auch 1 akku bei nur 5 std :D

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #76
flasherle schrieb:
ja da reicht aber auch 1 akku bei nur 5 std :D

eben nicht. Wenn ich Monster Hunter zock reicht der gerade 3,5 h. Kommt immer aufs Spiel an.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #77
ja dann hast du nen standard akku :p

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #78
flasherle schrieb:
ja dann hast du nen standard akku :p

jop, aber den hat man in der PSP Go dann auch drin bzw. lässt sich das ja nicht ohne weiteres ändern.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #79
nö, aber ich finde wenn ich noch zig an zubehör rumschleifen muss ist die portabilität mehr eingeschränkt als wenn der akku nur 4 std reicht...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #80
flasherle schrieb:
nö, aber ich finde wenn ich noch zig an zubehör rumschleifen muss ist die portabilität mehr eingeschränkt als wenn der akku nur 4 std reicht...

zig an zubehör? der akku ist 5x3x1.5 cm oder so. der passt in die kleinsten Taschen^^
da hab ich mit dem verstauen von meinen Kippen mehr probleme^^

Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben