GB Spiele auf PSP

Diskutiere GB Spiele auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann mir einer erklären wie man Game Boy Spiele auf der PSP spielen kann. Möchte gerne Pokemon draufhaben. Nur weiß ich nicht wo den...
  • GB Spiele auf PSP Beitrag #1
I

imported_BadBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer erklären wie man Game Boy Spiele auf der PSP spielen kann. Möchte gerne Pokemon draufhaben. Nur weiß ich nicht wo den emulator herkriegt und was man mit dem machen muss.

Wie bekomme ich den emulator auf meine psp drauf?
Wo soll ich das Spiel reinpacken?
Wie startet man es?

Könnt ihr mir das bitte erklären und Links einfügen wo man dem emulator und die spiele herbekommnt

MfG

BadBoy

• GB Spiele auf PSP Beitrag #2
Du benötigst erstmal eine CFW.
Wen du die nicht hast kannst du es vergessen.

• GB Spiele auf PSP Beitrag #4
hab ne Custom Firmware was nu?

Thema:

GB Spiele auf PSP

GB Spiele auf PSP - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben