Internet-Browser

Diskutiere Internet-Browser im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe es endlich geschaft, mit wlan eine internet verbindung aufzubauen, funktioniert auch alles. Die einzige sache ist. Wenn ich mich...
  • Internet-Browser Beitrag #1
S

Somic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe es endlich geschaft, mit wlan eine internet verbindung aufzubauen, funktioniert auch alles.
Die einzige sache ist.
Wenn ich mich auf einer bestimmten seite anmelden möchte, erscheint:
Möchten sie diese Datei speichern.
Habe ich gemacht und wurde gespeichert.
Dann wollte ich noch mal darauf klicken, um mich nun endlich anzumelden, und da erscheint die gleiche meldung. diesesmal habe ich auf nein geklickt, aber er hat mich nicht angemeldez, wie kann man den das austellen?

gruß Somic

• Internet-Browser Beitrag #2
Was für eine Seite ist das genau?
Wie heißt die Datei wo du speicherst?

mfg Red

Thema:

Internet-Browser

Internet-Browser - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben