umd öffner kaputt!

Diskutiere umd öffner kaputt! im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Also ich habe erstmal meine PSP 1004 an nen Freund verliehen](*,) . Nun ist das folgende Problem...
  • umd öffner kaputt! Beitrag #1
N

nandolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen! Also ich habe erstmal meine PSP 1004 an nen Freund verliehen](*,) . Nun ist das folgende Problem aufgehten! Der kleine Schieber wo "OPEN" draufsteht ist abgebrochen! nun wollte ich fragen ob man den nachkaufen kann??!!

Bitte helft mir und danke im voraus!

Gruß

• umd öffner kaputt!

Anzeige

• umd öffner kaputt! Beitrag #2
wenn konsolenprofis.de noch gibt, würd ich mich an die wenden.

• umd öffner kaputt! Beitrag #3
Leider haben die dieses Teil nicht mehr!
Danke aber

Gruß
-----
soryy die haben das teil garnicht aber vielleicht gibt es ja eine nette seele die seine psp auswrackt uns mir das teil verkauft?

Grußpsp:cry:

• umd öffner kaputt! Beitrag #4
och bitte ich brauche einen neuen schieber!!!

• umd öffner kaputt! Beitrag #5
Über eBay ne kaputte PSP kaufen oder das Teil suchen ;)

• umd öffner kaputt! Beitrag #6
ne kaputte kostet ca 30 und das teil wetten nur 1

• umd öffner kaputt! Beitrag #7
wenn man das Teil aber nirgends findet ist blöde nech. ;)

• umd öffner kaputt! Beitrag #9
Meld dich bei mir, ich hab bestimmt noch irgendwo sowas rumfliegen ;-)

Thema:

umd öffner kaputt!

umd öffner kaputt! - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben