QueenToto schrieb:
Und Gery wird hier zustimmen: Bei "Dead Space" auch.
Wer ist denn Gery? Übrigens Dead Space hab ich auch, muß den auch noch spielen, hehe...freu mich drauf da ich Horror spiele mag. Hoffe das Spiel bietet mehr ruhiges Terror (wie Silent Hill Klassik) als ständiges Schießerei (wie Doom oder so).
Waaagh schrieb:
Mich stören die Dinger auch. Man hat das HeadSet auf, sitzt bequem im Sessel und versinkt ins Spiel...DING!...Wow...Sowas stört ungemein
Wow, mit Headset bestimmt noch mehr, ne. "Versinken ins Spiel" ist auch schön gesagt, genau das meinte ich.
err0r schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme? Wen so ein halbsekündiges Ping stört, der sollte woanders nach der Lösung suchen, als das Geräusch zu deaktivieren
Powersurge schrieb:
Es geht nicht um das "Pling", es geht um den Bruch zwischen Spielwelt und Meta-Game.
Genau das.
Powersurge schrieb:
Laut meinen oben gefundenen Links geht es halt doch - Verifizierung ausstehend.
Heute spiele ich ein neues Spiel der vor kurzem angekommen ist...Yakuza 3. Ich kann meine Spielerlebnise mit die Tabellen in
diese Liste vergleichen. Wenn ich irgendein Ding erreiche die auf diese Liste steht ohne das Ping zu bekommen, dann können wir bestätigen das es doch reicht wenn wir alle Benachrichtigungen deaktivieren.
Hulululu schrieb:
Es kommt ja nicht jede Minute und eigentlich ist es ja eine positive Nachricht. Mich persönlich freut es halt immer.
Na siehste, es ist für dich persönlich eine positive Nachricht der dich freut. Das gilt aber nicht für alle.
Vor ich diesem Thread geöffnet habe, war ich nach eine Googlesuche erst hier:
Schlage Sony vor welche Verbesserungen es geben soll (englisch)
Jetzt siehst du das Problem. Diesen Vorschlag, was nur ein Option sein soll, hat -52 Bewertungen von die Community bekommen (also sehr negativ), als ob die meisten PS3 Gamer es nicht wollen das es überhaupt ein Option gibt die Trophäen-Hinweise deaktivieren zu können.
Stell dir das vor: 756 Gamer haben diesen Vorschlag als negativ bewertet. 704 Gamer haben es als positiv bewertet, und 67 Gamer haben positive Kommentare hinterlassen (kein einzigen Downvoter hat ein Kommentar hinterlassen).
Ich hab da auch gepostet und gevotet ohne die andere Beiträge zu lesen, aber jetzt nach unser Thread hier lese ich die alle durch. Es gibt ähnliche Argumente und Vorschläge wie hier. Beitrag 39 hat was neues zu sagen, er meint:
there IS a way to disable Trophies for a game, if they are too annoying. Note that you will stop getting all trophies for that particular game when you do this, you will not only stop notifications.
All you have to do is copy the savegame to another PS3 user then back. The next time you load the game, you will be notified you won’t get any more trophies for that save file, because it is “from another user”.
Worked great for me in Castlevania Lords of Shadow. Game became really immersive all of a sudden, I played for 7+ straight hours and didn’t even notice the time.
If you DO want Trophies back for the particular game, you have to start a new savegame.
Beitrag 44 meint:
Also, it’s worth pointing out that as the settings exist now, turning off all notifications does NOT turn off trophy notifications. There is absolutely no way to turn off trophy notifications short of hacking the console.
Beitrag 50 hat ein Idee wie Trophäen doch sinnvoll sein könnten:
Most of the trophy criteria are ridiculous anyway. “Pressed Start!” “Used the right analog stick!” “Saved your progress for the tenth time!” WOW!
They really mess with the aesthetic and atmosphere of certain games.
Why does doing the minimum to play a game warrant a trophy? They’d be more interesting if each game were only allowed 5 and the developers had to come up with something worthwhile to do for them.
Hulululu schrieb:
hab übrigends nicht gemeint das du alles zu ernst nimmst, war nur auf meine Beiträge bezogen
Das ist manchmal das Problem wenn man ohne Smileys schreibt.
Jetzt lese dir diesen Satz nochmal, aber mit Smiley:
Das ist manchmal das Problem wenn man ohne Smileys schreibt lol
Liest sich ganz anders, ne? Ich denke, Smileys zu deaktivieren wäre kein gute Idee, da es ganz bestimmt zu sämtliche Missverständnisse kommen würde (freche Smiley).