Ohne das Trophäen-Konzept spielen

Diskutiere Ohne das Trophäen-Konzept spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Kollegen. Kann ich überhaupt PS3-Spiele spielen ohne das ab und zu diese Ping!-Sie-haben ein-Trophäe-gewonnen! Hinweis kommt? Mir sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
Hi Kollegen.

Kann ich überhaupt PS3-Spiele spielen ohne das ab und zu diese Ping!-Sie-haben ein-Trophäe-gewonnen! Hinweis kommt? Mir sind die Dinge so was von egal, ich möchte das Spiel spielen, nicht Trophäen für mein Networkprofil sammeln.

Man kann den nicht abschalten (mit Xbox 360 kann man das), aber ein Idee wäre vielleicht ohne Verbindung zum Network und ohne Profilanmeldung zu spielen...also komplett profillos spielen.

Hat jemand da Erfahrung gemacht? Müssen wir wirklich die eintauchen-vom-feinsten Spiele mit irgendwelche irrelevante Trophäen-Hinweise stören lassen?

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #101
Alki schrieb:
Schön, dass das endlich geklärt ist.:)

Gratuliere, du hast den #100 Posting beigetragen.

Du hast ein Trophäe gewonnen!

Du hast ein Trophäe gewonnen!.jpg

Powersurge schrieb:
wir könnten hier höchstens noch gepflegt Kreise drehen

Vielleicht können wir auch Eintritt fordern.

Übrigens...Daimon, so dramatisch ist es alles doch nicht...ist nur ein normale Forum Thread der sehr bald seine natürliche Ende findet.

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #103
"dont feat the trolls"

-aber mir platzt der kragen!

@dhollplay ich kenne dich nicht persönlich, deswegen nichts gegen dich, sondern die Art.
Du legst ein Feuer und entfachst es zwischendurch immer wieder. Von 100 Beiträgen sind 30 deine. Du zitierst jeden, der nicht zu 100% deine Meinung vertritt. Liberale Beiträge, egal ob Sammler oder nicht, werden nicht erwähnt. Warum auch.
Mag nicht weiterschreiben. Es kotzt mich an

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #104
evilbadger schrieb:
"dont feat the trolls"

Du bist der Troll hier. Das Thread ist friedlich ausgegangen, mit eine nette "danke schön" und davor einige nette-bis-neutrale Beiträge. Die die kritisch waren, haben es fair ausgesprochen (außer eine vielleicht).

Jetzt kommst du mit deine gewaltig-unfreundlich und aggressiven Beitrag, mit lauter Ausrufezeichen und schimpfen das ich ein Troll wäre.

Und noch bekommst du zigviele "bedanken" von die Community.

Also mir fällt dazu nur eines ein: das einige von euch überhaupt nicht in der Lage sind vernünftig ein Thema zu debattieren.

evilbadger schrieb:
Von 100 Beiträgen sind 30 deine.

Ich bin der Threadstarter, natürlich schreibe ich dann viel mit, weil ich mit jeder das Thema diskutiere.

evilbadger schrieb:

Wenn sowas dir ankotzt, dann hast du ein Problem mit dich selbst. Vielleicht ein bißchen weniger im Forum rumtreiben? Eine kleine Pause kann mit so was helfen.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #106
dhollplay schrieb:
Und noch bekommst du zigviele "bedanken" von die Community.

Also mir fällt dazu nur eines ein: das einige von euch überhaupt nicht in der Lage sind vernünftig ein Thema zu debattieren.

Hast du dir vielleicht Gedanken darüber gemacht, warum da so viele "Dankeschön" kommen?

Du nimmst wirklich jeden Beitrag auseinander und versuchst den Leuten deine Meinung aufzuzwingen. Und das nervt hier manche einfach.

PS: Wäre auch dafür, dass der Thread geschlossen wird. dhollplay hat ja Antwort auf seine Frage bekommen.

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #107
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du nimmst wirklich jeden Beitrag auseinander und versuchst den Leuten deine Meinung aufzuzwingen. Und das nervt hier manche einfach.

Das ist einfach nicht fair. Du willst damit sagen das wenn jemand auf meine Beiträge antwortet sollte ich selber nicht zurück zum Thread kommen um weiter die Punkte zu diskutieren?

Wie ist das jetzt fair?

Und ich "versuche die Leuten meine Meinung aufzuzwingen"...wie "zwingen"? Das ist ein Internet Forum...hier wird diskutiert, manchmal gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich bin bei weitem nicht der einzige der hier meine Meinung schildert.

Wie schon gesagt, manche von euch haben Probleme eine richtige Debatte mitzumachen. Ich empfehle du bleibst einfach fern wenn dir solche Diskussionen nerven.

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #108
Die Diskussion nervt mich überhaupt nicht. Sondern eher wie du sie angehst. Aber lassen wir das jetzt. Und deine Empfehlung kannst du dir sparen.

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #110
Und mir gehts auf'n Keks dass man nicht einfach sagen kann das man keine Trophäen mag und anderen den Spass einfach lässt weil wir ja in einem freien Land leben und jeder das machen kann was man will. ;)

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #111
QueenToto schrieb:
Und mir gehts auf'n Keks dass man nicht einfach sagen kann das man keine Trophäen mag und anderen den Spass einfach lässt weil wir ja in einem freien Land leben und jeder das machen kann was man will. ;)

okay...es ist bestätigt. Das Trophäen-Jagerei ist ein Kultsache :p

So bald ein Außenseiter meint das er nicht interessiert ist und möchte damit nichts zu tun haben, wird er als Feind dargestellt der das ganze Trophäen-Konzept abschaffen möchte.

Das erklärt warum einige hier das Thread mit negativen Energie kaputt machen. Das Trophäen-Stolz ist so brennend das ein Thread mit Titel "Ohne das Trophäen-Konzept spielen" zigviele Beiträge von Trophäen-Fans bekommt, die meisten von denen kritisieren der Threadstarter und glauben er hat nur böses vor.

So genau ist es in andere Threads weltweit...echt kultmäßig...eigentlich leicht-faszinierend. Ich glaube eine ähnliche Reaktion bekommt man in ein Facebook Forum Thread mit Titel "Option haben die 'likes' deaktivieren". Die Likestolzer werden wohl auch der Threadstarter jagen...mit Hoffnung auf likes, oder bedanke auf ihre Beiträge...oder virtuelle Trophäen eben.

Man könnte davon ein Buch schreiben (selbstverständlich beschäftige ich ein deutschler Prüfleser).

Hier nochmal, damit es ganz klar ist: ihr könnt euer Trophäen-Spielerei behalten. Ich diskutiere nur das es ein Option gibt das die nicht pflicht sind. Realistisch wäre ein Firmware Update, oder Next-Gen.

Wer das weiter diskutieren möchte, dann her damit. Wer das Thema Trophäenkult diskutieren möchte, dann auch her damit! Wer nur meine Art kritisieren möchte, bleib lieber fern...danke.

Ihr Hasen :)

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #112
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

(gibt's leider nur auf dem PC, wär perfekt für 'nen großen Fernseher)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #113
Du kannst es echt nicht lassen was?

Anstatt mal zu akzeptieren das es auch Leute mit anderer Meinung gibt,machst du jetzt einen auf Opfer? :pray:

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #114
tumblr_m5qbqucF4z1r3zat8.gif

Nuff' said.

Nee ehrlich mal, und sorry für die Caps jetzt:

LASS DOCH JEDEN MACHEN WAS ER WILL!!!

Jeder akzeptiert deine Meinung bzw. deine Einstellung und das solltest du auch tun. Keiner hier ist eindeutig PRO oder ANTI Trophy, jeder sagt halt nur ob er/sie sammelt oder nicht und auch jeder darf seine Meinung vertreten, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. Ich akzeptiere deine Meinung, also bitte, tu es auch den anderen gegenüber.

Mensch, wär ich bloß ein Mod, dann würd ich das hier schließen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #115
Gery schrieb:
Anstatt mal zu akzeptieren das es auch Leute mit anderer Meinung gibt,machst du jetzt einen auf Opfer?

QueenToto schrieb:
LASS DOCH JEDEN MACHEN WAS ER WILL!!!

Ich akzeptiere deine Meinung, also bitte, tu es auch den anderen gegenüber.

Meine Götter...ich kann kaum glauben was ich lese...

Hier jetzt auf Kinderdeutsch:

ICH AKZEPTIERE EUER TROPHÄEN-LIEBE

ICH MÖCHTE SELBER NICHT MITMACHEN

BLEIBE ON-TOPIC (SIEHE TITEL) ODER BLEIB FERN

Kinder...echt.

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #116
dhollplay schrieb:
Meine Götter...ich kann kaum glauben was ich lese...

Hier jetzt auf Kinderdeutsch:

ICH AKZEPTIERE EUER TROPHÄEN-LIEBE

ICH MÖCHTE SELBER NICHT MITMACHEN

BLEIBE ON-TOPIC (SIEHE TITEL) ODER BLEIB FERN

Kinder...echt.
Vielen Dank für das Kinderdeutsch, hat sehr geholfen (BTW, ich bin keine Trophy-Liebhaberin davon mal abgesehen). :clap:

Hehe, und danke für den Hinweis bzgl. On-Topic... ich hab gegrinst. Deine Frage war ob man die Trophäen abschalten kann, nich wie man darüber denkt, ob man sie haben will, oä. Das wär für mich jetzt On-Topic.

Jetzt werden nur noch die virtuellen Haare raus gerissen, ich hab mich nur um Frieden bemüht denn schön langsam läuft das hier aus'm Ruder. Sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #117
Wenn du ohne Trophäen spielen willst, fang bei Sony an und programmier es um.

Das Sammeln als solches musst du nich, und die Trophäen die du zwangsläufig sammelst, musst du dich mit abfinden. Falls dies nicht möglich ist, solltest du dich fragen, ob du nicht lieber zur Konkurenz willst, da diese ja die von dir geforderte Option besitzt.

• Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #118
QueenToto schrieb:
Hehe, und danke für den Hinweis bzgl. On-Topic... ich hab gegrinst. Deine Frage war ob man die Trophäen abschalten kann, nich wie man darüber denkt, ob man sie haben will, oä. Das wär für mich jetzt On-Topic.

Wüßtest du schon das im Internet Foren, man kann eine Frage stellen und daraus kann eine Diskussion resultieren, auch wenn (ja, auch wenn) der eigentliche Frage schon beantwortet war?

Krass, ne?

Internet Foren sind keine strenge Fragen & Antworten Platform, sondern sind von Natur her öffentliche Diskussion-Boards. Nur so als Hinweis.

Bitte
rolleyes.png

Daimon schrieb:
Wenn du ohne Trophäen spielen willst, fang bei Sony an und programmier es um.

Hey, tolle Idee! Mach ich morgen, ja?

Daimon schrieb:
Das Sammeln als solches musst du nich, und die Trophäen die du zwangsläufig sammelst, musst du dich mit abfinden.

Das PS3 und seine Exklusive-Titeln sind es Wert das ich mir mit das Trophäen-Kult abfinde.

Daimon schrieb:
Falls dies nicht möglich ist, solltest du dich fragen, ob du nicht lieber zur Konkurenz willst, da diese ja die von dir geforderte Option besitzt.

An sich ein guter Vorschlag, aber ich habe im Thread schon betont das ich auch 360 Besitzer bin. Ich mag beide Systeme, finde aber es unreif das Sony uns dazu zwingen. Und Microsoft haben lange genug Kritik wegen Privatsphere Probleme bekommen, aber hier müssen wir loben, da die natürlich uns dazu nicht zwingen unser Spielverlaufe mit jedem zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #119
ON-Topic ist die Beantwortung der Frage "Kann man ohne das Trophäen-Konzept spielen"
Alle weiterführenden Diskussionen sind Offtopic. Sie besitzen den Kontext der Trophäen, aber sind nicht in dem oben genanntem Thema vertreten. Ergo wollte dich QueenToto darauf hinweisen, das du dich selber widersprachst.

Edit:

Soweit wie ich das verstehe wirst du auch bei der Xbox 360 gezwungen die Achievments zu sammeln, nur kann eingestellt werden, diese nicht anzuzeigen. Wie erwähnt nerve Sony damit, starte ne Petition damit du es schaffst oder weiß der Geier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne das Trophäen-Konzept spielen Beitrag #120
Der Klügere gibt nach, von daher setz ich mich jetzt an meine PS3 und hol mir ein paar Trophäen...

Nee ernsthaft und nimm das nicht wieder als einen Angriff auf:

Indeed weiss ich das aus einer Frage Diskussionen entstehen können, bin seit vielen Jahren selber Mod auf einem englisch-sprachigen Board. Jedoch muss man nicht jedem auf Teufel komm raus seine Meinung aufdrücken, man kann debattieren, diskutieren, jedoch die feine englische Art ist es, jedem seine Meinung zu lassen, wenn man auch dagegen sein mag. Ja ja, ja, ich weiss schon, du akzeptierst jede Meinung, komm nicht wieder mit diesem Argument, jedoch fassen es viele nicht so auf, und auch hier auf einem Board gilt es: "Mit Respekt und Freundlichkeit erreicht man mehr." Denn du hast dich schon deutlich unbeliebt gemacht, mit deinen "Angriffen" in welcher Art auch immer, deiner "frechen" (für manche fast schon unsympathischen) Art zu zitieren (das mag nicht jeder, deshalb hier wieder: Respekt bringt dich immer weiter) ganz unabhängig bei wem auch immer.

Und vielleicht hat Daimon recht wenn er sagt dass vllt. die Konkurrenz eine bessere Wahl wäre, die Spiele sind fast dieselben, und die von dir gewünschte Einstellung ist auch möglich. Und teuer is das Ding auch nicht mehr, Store gibts auch. Alles vorhanden was eine PS3 auch hat, nur eben die Trophies oder Achievements fallen weg.

@Powersurge: Agreed, und och wie süüüß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohne das Trophäen-Konzept spielen

Ohne das Trophäen-Konzept spielen - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben