Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln)

Diskutiere Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tagchen Leute ^^ Ich suche nach BF3 spielern mit Headset, das inzwischen alle meiner Kollegen MW3 spielen und ich dazu einfach keinen Bock habe...
  • Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln) Beitrag #1
M

matasam7

Punkte Reaktionen
0
Tagchen Leute ^^
Ich suche nach BF3 spielern mit Headset, das inzwischen alle meiner Kollegen MW3 spielen und ich dazu einfach keinen Bock habe.
Added mich wenn euch Punkte egal sind und ihr ein bisschen trolln wollt :D

PS: Ich habe Premium :eek:

• Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln) Beitrag #2
Ich würde gerne mit dir zocken, hast du ein Headset ?
PS: Ich habe das Premium nicht :(

Thema:

Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln)

Suche BF3 Mitspieler mit Headset (auch zum trolln) - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben