Problem seit Update 4.25

Diskutiere Problem seit Update 4.25 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,habe seit dem Firmware update 4.25 glaube das war am 10. 9 ein problem seit ich das update runtergeladen habe kommt fast immer wenn ich ein...
  • Problem seit Update 4.25 Beitrag #1
M

mike242

Punkte Reaktionen
0
Hey,habe seit dem Firmware update 4.25 glaube das war am 10. 9 ein problem seit ich das update runtergeladen habe kommt fast immer wenn ich ein spiel verlassen will oder das system ausschalten will folgendes, die ps3 piepst 3 mal hientereinander und schaltet sich dann aus. Wenn ich sie wieder einschalte kommt die meldung " Das dateisystem der festplatte ist möglicherweise defekt und wird wieder hergestellt " . Der vorggang dauert so ca 2 min und dann geht alles wieder . Vor dem update 4.25 hatte ich diese meldung nur wenn die ps3 mal im internet steckenblieb also seher selten,und jetz nach update 4.25 nach fast jeden spiel verlassen und system ausschalten ! Weiß jemand was ich da machen kann das es wieder so läuft wie vor update 4.25 ? Hatte vor ca 6monaten schon mal ne defekte ps3 hab mir dann diese hier neu gekauft und jetz nach nem update nur probleme! Bitte um hilfe mfg

• Problem seit Update 4.25 Beitrag #2
beendest du erst das spiel per "spiel beenden" und schaltest dann die konsole aus, oder schaltest du direkt aus dem spiel die konsole aus?

• Problem seit Update 4.25 Beitrag #3
Das ist unterschiedlich manchmal will ich zb wenn ich am zocken bin kurz was im internet lesen und gehe dan auf spiel verlassen und seit update 4.25 kommt meistens dann auch das problem mit 3 mal piepsen und sich ausschalten und fehlermeldung kommt wenn ich sie wieder anmache. Manchmal gehe ich auch im spiel auf system ausschalten . Vor update 4.25 hatte ich das nie weder bei verlassen oder direkt ausschalten . Habe keine lust das die Festplatte bald hinüber ist wenn das öfter passiert!

Thema:

Problem seit Update 4.25

Problem seit Update 4.25 - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben