Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oktober Cup
Diskutiere Oktober Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe diese strecke auch nicht. Bitte andere wählen. Danke
Ich hatte auch spaß mit der kleinen " Rennsemmel ", war echt gut, bis auf Laguna als ich vom Server geflogen bin und wieder in die Lobby gekommen bin. Da fuhr die Semmel eine Runde ok und die andere dann garnicht, egal war lustig.
Gruß Echna
Oktober Cup Beitrag #54
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Konnte mich gestern nicht bei psn anmelden
Wie viele sind den gestern gefahren?
Gruß Macgamer
Oktober Cup Beitrag #55
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Jepp, ich hab bis um 21.00 versucht kam auch nicht rein
und das immer am Montag.
Oktober Cup Beitrag #56
O
OrionVII
Gast
deepLito schrieb:
Jepp, ich hab bis um 21.00 versucht kam auch nicht rein
und das immer am Montag.
Wir waren nur 7. Piink und tel konnten nicht, mcgamer, iceman, lito und noddy konnten sich nicht connecten, toni ist im urlaub. Wennwir alle da gewesen wären... mmmh mmh.... 14... das wäre echt cool geworden.
Oktober Cup Beitrag #57
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen kann mir für nächse Woche jemand den
Jaguar XJ220 '92
schicken?
Moin moin, ich brauch auch einmal den Jaguar für Montag. Kann jemand?
Danke im vorraus
Mfg Hennessey
Oktober Cup Beitrag #59
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Servus,
bin zurück an der Rennstrecke. Wer braucht nun noch den Jaguar für Montag? Bitte mal kurz "miep" sagen. Kann Sonntag und Montag noch einen verschicken.
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...