Oktober Cup

Diskutiere Oktober Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe diese strecke auch nicht. Bitte andere wählen. Danke
  • Oktober Cup Beitrag #41
Ich habe diese strecke auch nicht. Bitte andere wählen. Danke

• Oktober Cup

Anzeige

• Oktober Cup Beitrag #42
Aha, die strecke scheint keinen geossen Anklang zu finden. Ich möchte in Zukunft aber nicht darauf verzichten.... und nun?

• Oktober Cup Beitrag #43
Ich hab mir gerade erst SPA geholt, kann mir aber das Strecken Paket holen. (wenn das PSN wieder funzt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Cup Beitrag #44
Also fuer heute Abend werde ich wohl doch eine andere strecke wählen müssen... zu viele Leute haben montegi noch nicht. Schade eigentlich....

• Oktober Cup Beitrag #45
:O

Orion wrote whole the post in english!

& I'm the unique person here that dont speak in German, so u wrote in english only for my cause

Hehehehe joke!

Well, but I also dont have Montegi & I don't intend to buy it. Sorry BiiiG Ori!

• Oktober Cup Beitrag #46
No prob... piink and others have it... i sill change the track

• Oktober Cup Beitrag #47
Hey Racer
Kein Ahnung ob ich den Wagen habe.
Müssen mal gucken ob wir heute Abend fahren können.
Sind gerade Wartungsarbeiten bei psn.
Gruß macgamer

• Oktober Cup Beitrag #48
Der wagen ist premium, dann ölwechsel und einen rm draus machen... es gibt scheinbar noch mehr probs mit psn. Kommeauch gerad nicht rein

• Oktober Cup Beitrag #49
Hi

Wie sieht es denn nun mit ner Strecke aus, falls wir fahren können????

Gruß Echna

• Oktober Cup Beitrag #50
Jepp Wagen ist Rdy :)

PSN noch down :(

..... schadde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Cup Beitrag #51
Ich bin online

• Oktober Cup Beitrag #52
War cool heute!!

• Oktober Cup Beitrag #53
Moin

Ich hatte auch spaß mit der kleinen " Rennsemmel ", war echt gut, bis auf Laguna als ich vom Server geflogen bin und wieder in die Lobby gekommen bin. Da fuhr die Semmel eine Runde ok und die andere dann garnicht, egal war lustig.

Gruß Echna

• Oktober Cup Beitrag #54
Hey Racer
Konnte mich gestern nicht bei psn anmelden
Wie viele sind den gestern gefahren?
Gruß Macgamer

• Oktober Cup Beitrag #55
Jepp, ich hab bis um 21.00 versucht kam auch nicht rein :(
und das immer am Montag.

• Oktober Cup Beitrag #56
deepLito schrieb:
Jepp, ich hab bis um 21.00 versucht kam auch nicht rein :(
und das immer am Montag.

Wir waren nur 7. Piink und tel konnten nicht, mcgamer, iceman, lito und noddy konnten sich nicht connecten, toni ist im urlaub. Wennwir alle da gewesen wären... mmmh mmh.... 14... das wäre echt cool geworden.

• Oktober Cup Beitrag #57
Hallo zusammen kann mir für nächse Woche jemand den
Jaguar XJ220 '92
schicken?

vielen daaaaaaaaaaank :)

• Oktober Cup Beitrag #58
Moin moin, ich brauch auch einmal den Jaguar für Montag. Kann jemand?

Danke im vorraus

Mfg Hennessey

• Oktober Cup Beitrag #59
Servus,

bin zurück an der Rennstrecke. Wer braucht nun noch den Jaguar für Montag? Bitte mal kurz "miep" sagen. Kann Sonntag und Montag noch einen verschicken.

ciao
toni

• Oktober Cup Beitrag #60
"Miep" "miep"

Danke im vor raus. Bis Montag

hennessey

Thema:

Oktober Cup

Oktober Cup - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben