Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oktober Cup
Diskutiere Oktober Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Racer
Ich brauche den Wagen auch noch.
Bis Montag
Danke schon mal
Gruß Macgamer
Oktober Cup Beitrag #61
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Ich brauche den Wagen auch noch.
Bis Montag
Danke schon mal
Gruß Macgamer
Ich kann heute einen verschicken....nur weiss man ja nicht ob die Morgen überhaupt gefahren werden!!!????
Letzte Woche war ja auch was anderes....
Gruss Fast
Oktober Cup Beitrag #64
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen,
also ich verschick dann heut an Hennessey und morgen an MacGamer.
Und ich bin ziemlich sicher dass wir die morgen fahren. Ich hab schon gesehen dass ihr letzten Montag alles über den Haufen geworfen habt. Nicht mal die Autos und Strecken haben euch gefallen. :angry:
Aber diesen Monat zieh ich die restlichen Events noch durch. Ich setzt mich doch nicht umsonst stundenlang hin und plan das Alles.
Nächsten Monat übernimmt Orion wieder.
ciao
toni
Oktober Cup Beitrag #65
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Wow toni
nicht "euch/ihr" habt über den Haufen geworfen....
Gruss Fast
Oktober Cup Beitrag #66
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
:?::?:
versteh das nicht ganz ... nicht persönlich nehmen falls das gemeint ist.
Fasst meinen oberen Post nicht zu scharf auf. Wie ich gelesen hab gab's letzten Montag eh Probleme mit Online-Rennen.
So toll wäre das mit den Mini-Autos auch nicht geworden. Aber die Autos morgen sind der Hammer. Glaubt mir ... hab ich alles getestet.
Btw. ... der Jaguar an Hennessey ist raus.
@ Hennessey
Vielleicht kannst du gleich mal ne Kopie davon machen bzw. den Spielstand mal auf Stick speichern, falls den am Montag noch jemand braucht.
If I really dont run, I wish a good race to everyone!
Zuletzt bearbeitet:
Oktober Cup Beitrag #70
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
evtl. wird es bei mir heute Abend knapp. Muss Kundenbesuche machen und da wird es manchaml mit 20Uhr ein wenig knapp. Ich denke für das 2. Rennen könnte es klappen.
Oktober Cup Beitrag #71
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Wollte heute abend auch gerne mitfahren
Oktober Cup Beitrag #72
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen,
die Stimmung schien gestern etwas gedrückt. Der Schönen Autos eigentlich unwürdig. Endlich ausreichend Leistung und fahrerisches Können war gefragt; denn Fiat fahren kann ja Jeder. *Spaß*
Naja, irgendwie war der Wurm drin, zumindest bei der Stimmung. Ich hoffe auf einen schönen Monatsabschluss.
Punkte und Handicap sind aktuell (im letzten Rennen wurden für das Handicap nur vier Zielankünfte gewertet).
Zum Monatsabschluss sollten wir auf jeden Falle eine Runde Nordschleife mit dem McLaren fahren; Boost an.
ciao
toni
Oktober Cup Beitrag #73
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin,
ich fand die Stimmung war gut, waren glaube ich, alle ein wenig konzentriert weil die "dicken" Kisten ja schon mit ein bisschen mehr Gefühl bewegt werden müssen.
Wie hast du gestern gesagt? Du sollst das Auto fahren und nicht das Auto dich ;-)
Mir hats gefallen!
Oktober Cup Beitrag #74
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Ich fand die Rennen auch klasse, nur wie Toni schon gesagt hatte ist das ein oder andere Auto mit mir gefahren und nicht anders rum....
Die Wahl der Autos war auch gut, denn es war mal was anderes.
Die Stimmung fand ich auch ok, aber ich denke da muß ich lito zustimmen das man sich konzentrieren musste und deshalb nicht so viel gequtscht worden ist.
Moin moin, das war ein Montag zum vergessen für mich, bin überhaupt nicht klar gekommen bzw. ach weis der Teufel.
Mit den Golfis sollte es besser gehen.
Zum R8 den Stand von Hankook baut mein Vater öfters mal auf und hören dann immer den R8 wenn er rein gefahren wird. Geiles Teil
Bis dahin
Hennessey
Oktober Cup Beitrag #79
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hallo Toni!
Vielen Dank für den R32, war gestern mal ein bisschen Üben
Der geht ja ganz gut nach vorn ) und lässt sich schön um die Kurven dirigieren )
kann mir jemand auch den "HPA Stage II R32" schicken? Ich dachte ich hätte den gehabt.
Vielen Dank und ein schönes WE für alle!
P.S. Gibt es einen BMW E30 ?!
Zuletzt bearbeitet:
Oktober Cup Beitrag #80
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Ok ... schick dir morgen auch den HPA
Zu deiner Frage ... Eindeutig JA. Aber du musst deine Frage präzisieren! Der E30 ist eine ganze Reihe, und zwar die zweite der 3er-Reihe. Darunter fallen z.B. der 316i, 318i, der M3 aber auch der Touring (u.v.m.) im Produktionszeitraum bis 1994. Worauf zielt deine Frage denn genau ab?
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...