Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oktober Cup
Diskutiere Oktober Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Toni,
erstmal super vielen Dank für den HPA
Es ging generell darum ob es in GT5 einen E30 gibt.
Ob VFL oder FL am liebsten natürlich nen...
Oktober Cup Beitrag #81
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hi Toni,
erstmal super vielen Dank für den HPA
Es ging generell darum ob es in GT5 einen E30 gibt.
Ob VFL oder FL am liebsten natürlich nen 325i Cabrio VFL... kann den Reihen Sechser direkt hören ;-)
der erste war ja nen E21.
Achso, für GT5 heißt die Antwort aber NEIN. Soweit ich weiß gibt's in GT5 keinen BMW der Produktionsreihe E30. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
eigentlich hatte mich gestern auf die Golfs gefreut, aber gestern war voll für den A...., kein plan warum, ab den 2 Rennen ging nichts mehr. Vll sollte ich doch mehr trainieren. Aber wichtige ist das es fun macht.
Bis dahin schönen Arbeitstag
Hennessey :rockon:
Oktober Cup Beitrag #85
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Racer,
schöne Rennen gestern. Nur mein Tag war das nicht. Zu viele Strafen kassiert ... wahrscheinlich alle die ich mir in den letzten 20 Rennen aufgespart hab.
Die Tabelle ist aktuell. Ich darf das Podest bekannt geben.
1. Fastback
2. ptoni
3. Echnaton
Gratulation. Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer (es könnten ruhig mehr sein ).
Wie ich gerade erfahren hab fällt Orion noch länger aus. Daher würde ich versuchen für nächsten Monat wieder was auf die Beine zu stellen. Viel Planung kann ich aber nicht mehr investieren.
Da die Teilnahme zu wünschen übrig lässt, hätte ich gern mal ein paar Rückmeldungen was euch an den Rennen nicht gefällt. Insbesondere von denen die nur selten dabei sind. Ich bin sicher ich kann euch entgegen kommen.
Am Handicap-System möchte ich aber nichts ändern. Denn wie man sieht sind die gehandicapten die Vorderst-Platzierten.
na dann mal ran ... ich warte auf eure Antworten und/oder Vorschläge.
ciao
toni
Oktober Cup Beitrag #86
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen,
Ich bin gestern mal in die Plätze gefahren, der Nürburgring GP Kurs lag mir )
Ich bin sehr zufrieden und finde es gut wie du das machst Toni! Daumen Hoch!
Brauchst Du Ideen für die November Events?
Beste Grüße
Lito
Oktober Cup Beitrag #87
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Noch was zur Erinnerung:
Kauft euch bitte immer alle Autos (welche euch noch fehlen) beim Online-Sammelhändler. Evtl. werden die für zukünftige Rennen gebraucht. Aktuell sind die recht teuer aber in den derzeitigen Saison-Rennen kann man auch gut Geld abgreifen.
Unter folgenden Bedingungen hab ich da 1,58 Mio. Credits geschafft:
Strecke: Indy Road
Gegner: KEIN VW Nardo, kein Zonda C12, kein Nissan R390, kein Jaguar XJ220 (denn die sind stark)
Auto: McLaren F1 '94 (auf 530 LP runtergedreht; wenn oben genannte Gegner dabei sind fahr ich mit 585 LP)
Rundenzeiten: ca. 1:34 (bei 530 LP)
ciao
toni
edit: achso, ganz wichtig, Login-Bonus natürlich bei 200%
edit 2: das zuvor geschriebene war natürlich "sauber" gefahren. Aber hier (GTRP - Die Gelddruckmaschine) nochmal ein Tipp zum Geldscheffeln aus'm Nachbaruniversum wenn ihr kein Wert auf ein "clean-Race" legt.
Moin.
Die Strecke kannte ich in diese Richtung noch gar nicht. War mal etwas neues. Mein Fahrzeug war auch nicht wirklich gut eingestellt. Wie auch in 5 Minuten? Hatte das beste daraus gemacht.
Ich hatte mir noch zwei Szenen angesehen... Einmal mit Hennessy und einmal mit ptoni.
Wir hatten leichte Berührungen, aber anscheinend hat das Game daraus extreme Berührungen gemacht, so das ihr beide in die Bande gegangen seid. Bei mir zitterten einige Fahrzeige minimal hin und her.
Schade um GT5.
Danke das ich mitmachen durfte. Mir hatten vor allem die Zweikämpfe mit MKX und Fastback spaß gemacht. Wie zu alten Zeiten. Nur das ich dann nicht mit fastback mithalten konnte.
So... werde mich heute Abend auf NFS Most Wanted freuen. Hoffentlich ist das schon im Briefkasten.
Viele Grüße an alle, die mich noch kennen.
Oktober Cup Beitrag #89
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Shake,
danke für die Rückmeldung. War alles in Ordnung. Das eine Mal hab ich mich selbst ins Aus befördert. Hätte ja auch dagegen halten können.
Komm einfach vorbei wenn du wieder mal Zeit hast.
Werde ich immer mal wieder machen. Aktuell ist NFS angesagt.
Ist ganz lustig, aber auch etwas ganz anderes.
Piink, Ro und co sind inzwischen auch schon bei dem Game angekommen.
Hoffentlich kommt bald mal wieder ein guter Racer raus, wo man auch als Liga fahren kann.
Viele Grüße
Shake
Oktober Cup Beitrag #91
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Der Racer wird dann wohl Gran Turismo 6 sein.
Ich glaube es gibt keinen anderen, bei dem man über 2 - 3 Jahre konstant Cups fahren kann.
NFSMW ist schon ein gutes Spiel. Wäre das Autolog nicht, wäre es aber ziemlich lahm. Ich mags Leute aus meiner FL zu schlagen
Hi Piink. ja, war auch überrascht dich bei NFS MW zu treffen.
Und deine Weihnachtswunsch für dieses Jahr? Ein Headset? *zwinker*
Bei NFS kann man leider nicht chatten wie bei GT5.
Man kann sich leider auch nur zu 8 treffen. Zumindest dann alles Freunde in einem Raum. ne Spaßliga... ist da nicht wirklich möglich. Hatte schon überlegt.
Leider hat NFS ja auch eher das Ziel zu crashen statt vernünftig zu fahren.
GT5 bietet leider nichts mehr neues. Keinen wertvollen Patch, DLC o.ä. Dabei könnte man doch so schöne Sachen und Strecken zaubern.
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...