Fifa 13 Onlinemodus

Diskutiere Fifa 13 Onlinemodus im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo leute habe mir heute ne ps3 gekauft und gleich dazu fifa13 wolte online gleich gegen anderen spielen aber ging net weil da immer steht keine...
  • Fifa 13 Onlinemodus Beitrag #1
S

serkan77

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe mir heute ne ps3 gekauft und gleich dazu fifa13 wolte online gleich gegen anderen spielen aber ging net weil da immer steht keine freund online kan ich da nicht mit jemand zufelig spielen wen ja bitte unter welchen menü unter arena kom ich auch nicht rein problem steht da bitte unm eure hilfe

• Fifa 13 Onlinemodus Beitrag #2
Online -> Meine Spiele -> Mann gegen Mann
oder
Online -> Interactive Worldcup
oder
Online -> virtuelle Bundesliga
oder
Saisons

Das sind alles Spielmodi in denen du Gegner deiner Stärke zugelost bekommst.

• Fifa 13 Onlinemodus Beitrag #3
hallo habe seit gestern den spiel aber bei online modus geht die arena funktion nicht steht immer fehler bei e mail versandt speter nochmal probieren weis jemand da bescheid wo das fehler liegt

• Fifa 13 Onlinemodus Beitrag #4
Hi,habe das selbe Problem.Da steht ,dass es auf die Email Adresse des originkontos eine Mail gibt.Kommt aber nichts und wenn man es neu machen will ,steht bei mir auch fehler bei email versenden.echt frustrierend .zudem habe ich das problem,dass ich manchmal das fifa 13 neui starten muss weil der irgendwie den onlinepass nicht erkennt.Kann uns mal einer weiter helfen sonst muss ich warten bis der Support moirgen da ist

• Fifa 13 Onlinemodus Beitrag #5
Hab das gleiche Problem, kann von heut auf morgen nicht mehr Online zocken -.-"
EA ist echt ein beschiss !

Thema:

Fifa 13 Onlinemodus

Fifa 13 Onlinemodus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben