PS3 Festplatte Aktualisierung

Diskutiere PS3 Festplatte Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also habe folgendes Problem: Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...
  • PS3 Festplatte Aktualisierung Beitrag #1
R

Richard77

Punkte Reaktionen
0
Also habe folgendes Problem:
Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach kam immer wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich die Festplatte ausgebaut, formatiert auf FAT32 und die Firmware drauf gemacht (PS3/UPDATE). Dann wieder eingebaut und dann stand da "keine aktualisierungen gefunden". Dann hab ich eine andere externe Festplatte angeschlossen, dort hat sie die Firmware gefunden. Dann hat die PS3 auch erst formatiert doch bei 99 % passiert erst mal nichts. Nach einiger Zeit steht da keine Aktualisierungen gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

PS3 Festplatte Aktualisierung

PS3 Festplatte Aktualisierung - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Probleme: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben