PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute! ich habe ein problem mit meiner ps3 - ich habe ganz normal fifa13 gespielt und auf einmal hat sich das spiel aufgehängt und ich bin...
  • PS3 Problem Beitrag #1
M

Markus1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
ich habe ein problem mit meiner ps3 - ich habe ganz normal fifa13 gespielt und auf einmal hat sich das spiel aufgehängt und ich bin mit der ps taste ins menü gegangen - danach ist nur der hintergrund des menüs gekommen und dann hat sich die ps aufgehängt - ich habe sie ausgeschaltet und seit dem wenn ich sie einschalte kommt nur ein schwarzer bildschirm!
kann das vll sein das ich die festplatte neu formatieren muss?!
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
lg max

• PS3 Problem

Anzeige

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben