LAN Party Einstellungen

Diskutiere LAN Party Einstellungen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, wollten gestern mit mehreren PS3 eine LAN Party für COD Black Ops machen. Alle PS3´s sind alle auf den neusten Stand upgedatet...
  • LAN Party Einstellungen Beitrag #1
G

Greenscorp

Gast
Hallo Zusammen,

wollten gestern mit mehreren PS3 eine LAN Party für COD Black Ops machen.
Alle PS3´s sind alle auf den neusten Stand upgedatet.

Haben im Internet gelesen das es hierfür mehrere Verbindungsmöglichkeiten gibt.

1.
PS3 über W-LAN miteinander verbinden:
Die PS3 haben sich gegenseitig aber nicht gefunden, somit war diese Option nicht möglich.
Wer kennt hierfür die Lösung.

2.
PS3 über einen Router per Netzwerkkabel verbinden.
Das Problem hierbei war das man unter COD LAN-Party die anderen Mitspieler nicht finden konnte.
Gibt es hier spezielle Einstellung an der PS3 bzw. am Router die man vornehmen muss.
Bzw. besteht auch die Möglichkeit das Ganze über den W-LAN vom Router laufen zu lassen ?

Am Schluss haben wir und damit beholfen das wir alle "online miteinander" gezockt haben, das war aber nicht unser eigentliches Ziel.
Zum Glück war das nur ein Testlauf, da wir bald eine größere Halle anmieten möchten, um dann mit ca. 7-8 PS3 das Ganze zu veranstalten.

Wieso bekommt man hier keine Antworten?
Musste leider feststellen, dass hier in Forum mehrere Anfragen unbeantwortet bleiben. Finde ich leider etwas schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • LAN Party Einstellungen Beitrag #2
Machs lieber über ein Lan switcher als über WLAN.
Wlan macht nur probleme.

• LAN Party Einstellungen Beitrag #3
Am liebsten wäre es mir über meinen vorhandenen netgear Router den ich bereits besitze. Lt. Internet sollte es mit einem Router problemlos funktionieren was es aber leider nicht tut

• LAN Party Einstellungen Beitrag #4
Hat sich erledigt. Nach einem werksreset das WLAN routers funktioniert nun alles bestens

Thema:

LAN Party Einstellungen

LAN Party Einstellungen - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben