Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf
Diskutiere FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo erstmal,
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo erstmal,
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss ich die PS3 ausschalten und wieder einschalten.. versuchs nocheinmal und wieder hängt sich das system auf.. ich kann im grunde immer nur eine saison spielen und das ist öde..
hat da jemand eine Idee was ich tun könnte oder an was das liegt??
Habe das gleiche Problem auf der Xbox.
Habe irgendwo gelesen, dass es an einem fehlerhaften Kaderupdate (vom 26.10.) liegen soll.
An anderen Stellen im Internet steht, es läge daran, dass man in der ersten Saison einen internationalen Wettbewerb spielt.
Habe auch gelesen, dass EA die Ursache selbst noch nicht gefunden haben soll.
Ein offizielles Statement zu diesem Fehler von EA habe ich noch nirgends gefunden.
In der Patch Note zum kommenden Patch, der für den PC schon erschienen ist, ist dieser Fehler jedenfalls nicht explizit aufgeführt.
Da heißt es wohl einfach warten. Wie immer.
Ich verfolge das ganze hier:
http://answers.ea.com/t5/FIFA-13/Fifa-13-Career-Mode-Crash-Freeze/td-p/121328/page/9
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
hab das selbe problem seit dem letzten patch -.-
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das selbe Problem. Mir wurde gesagt ich solle auf das nächste Fifa Update warten. Das ist heute rausgekommen aber es funktioniert immernoch nicht. Ich warte also auch ab...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #5
P
Porsche85
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gerade meine Karriere fortsetzen und bin dann auf Partie spielen gegangen und dann auf weiter ! Dann kommt ja der Bildschirm Aufwärmen, der Balken lädt voll bis zum Ende durch und dann Bang - Musik weg und Bildschirm schwarz nichts geht mehr ???? Habe jetzt alle Updates gemacht und die sche...... funktioniert nicht !! Um ehrlich zu sein fängt EA mich an zu Nerven, da ich es eine bodenlose Frechheit finde wie man Kunden Fifa - Freunden so einen Schei..... verkauft und ein unfertiges Spiel veröffentlich ! Seit dem FIFA 13 in der Konsole ist, geht nie etwas reibungslos jeden Tag habe ich ein anderes Problem! Vielleicht ist hier jemand der mir einen Rat geben kann oder Neuigkeiten diesbezüglich hat - würde mich freuen ...
P.s als langjähriger Fifa Freund muss ich schon zugeben, überlegt zu haben ob nicht doch lieber PRO !
Lg aus Düsseldorf
Flo
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
gibt es denn mittlerweile schon neuigkeiten??
neue updates/patches?
würde gerne mal meine 2. saison weiterspielen.... -.-
ich habe noch nicht sehr viel ahnung von ps3 da ich mir erst vor kurzem eine zugelegt habe, aber wie merke bzw. sehe ich, wann ein neues update für fifa da ist dass ich installieren kann??
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem! Habe schon alles versucht, online Funktion ausgeschaltet, Sprache geändert etc doch jedes mal schmiert mir die ps3 ab!
Gibt es schon was neues?
Danke
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #8
B
bernddaspferd
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gleich Problem auf der 360. Erst konnte ich im Oktober 3 Saisons spielen in der 2. Buli.In Englands vierten Liga gab es seit gestern leider den Absturz beim Saisonumbruch... Ich spiele es jetzt nicht mal mehr weil es so ja keinen Sinn macht. Denke auch nicht, das da nen Update weiterhelfen wird oder das es überhaupt eines geben wird was das Problem lösen wird. Gibt ja auch nach einem Jahr genug Bugs bei FIFA 12 die nicht gefixt wurden...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #9
B
Beckz_Gold
Gast
Habe das selbe Problem...
Hat jmd mittlerweile schon eine Lösung. EA scheints ja nicht zu interesieren
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf Beitrag #10
V
visaarr
Punkte Reaktionen
0
es hiess das am 5 november ein neuer patch rauskommt der die probleme behebt abr es ist noch nicht raus geckommen -.-
Thema:
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf - Ähnliche Themen
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...