Controller geht nicht über Wireless

Diskutiere Controller geht nicht über Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter...
  • Controller geht nicht über Wireless Beitrag #1
R

RonnyBrunner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter. Deswegen stell ich mal zu meinem Thema hier die Fragen:

Ich habe mir vor kurzer Zeit ne PS3 gekauft. Dazu einen Wireless Controller bekommen und habe mir von nem anderen Hersteller noch einen 2. Controller gekauft.

1. Frage: Ich kann beide per USB anschließen und die verbinden sich dann auch. Den 2. Controller kann ich auch problemlos vom USB abziehen und dann mit dem Zocken. Aber bei dem Original-Controller habe ich die Herausforderung, dass er zwar funktioniert mit USB aber sobald ich das Kabel abziehe gehen alle Lichter aus und ich kann machen was ich will. Der Akku ist voll geladen! zeigt mir auch die PS3 an...Also kennt jemand dieses Phänomen?

2. Frage: Ich habe mir dazu 3 Spiele gekauft. Gestern beim ersten mal zocken wollen, habe ich FIFA 12 eingelegt und nix passiert. Dann habe ich GT5 Prologue eingelegt, hat sofort geladen und los gings. Dann habe ich Final Fantasy eingelegt und wieder passierte nix außer die Menüanzeige von der PS3. woran kann denn das wieder liegen? Alle 3 Spiele auf BlueRay-Disc und keine Kratzer sichtbar.

Ich bitte um schnelle Antwort auf die beiden Fragen...

Danke Euch und weiterhin frohes Zocken :)

Thema:

Controller geht nicht über Wireless

Controller geht nicht über Wireless - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben