Black Ops 2: Fehlermeldung

Diskutiere Black Ops 2: Fehlermeldung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich kann auch nur Liga zocken.
  • Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #21
Ich kann auch nur Liga zocken.

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #22
True Words !!!

Das is echt nicht mehr lustig ...

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #23
ich auch ...kacke schon ne lösung?

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #24
na wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem problem..ich finde es gar nicht lustig..bin schon auf level 40 und seit heute nachmittag geht gar nichts mehr...fals jemand was weiß..bitte bescheid geben...mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #25
Habe das Problem auch, seit 19 Uhr kein onlinespielen mehr möglich und die Fehlermeldung erhalte ich auch... würde mich über eine Lösung freuen, da ja bald das Double Ep wochenende ist :(

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #26
Server scheinen nun komplett runtergefahren..

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #27
Ich hab due Lösung! Abwarten? Schon mal drüber nachgedacht das die serverprobleme oder Updates haben/machen? Flamen wird euch auch nicht weiter helfen! Es lebe der Kostenlose online Service :p

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #28
Also auf Twitter hat Activision Folgendes gepostet:

We are aware of connectivity issues that some players are facing in Black Ops II on PlayStation 3. We are working on resolution, thank you.

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #29
Ps3 Black ops 2 mehrspieler fehler!!!

kann mir bitte jemand helfen bei mir und bei meinen kumpels funktioniert der multiplayer nicht mehr bitte um antwort :)

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #30
Bei mir genau des gleiche ich hab schon gedacht es geht nur beib mir nich aber ein par meiner kumpels können online zocken anderen gehts genau wie mir hoffentlich geht morgen alles wieder

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #31
AW: Ps3 Black ops 2 mehrspieler fehler!!!

liegt wahrscheinlich am server,bei mir funktioniert der manchmal nich oder er hat keine ports freigegeben das kann auch sein

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #32
Ich hab das selbe Problem aber bei einem Freund geht das eingeschränkt und immer wenn's bei ihm geht folge ich ihm und dann bin ich im Game ansonsten kommt bei mir auch dieser Fehler mit der Verbindung

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #33
angeblich gab es ein brand beim server

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #34
Ich dachte schon ich sei der einzigste mit dem Problem :) Konnte heute Mittag noch ohne Probleme spielen. Paar Matches später sah das leider anders aus... Hab absolut keine Verbindung mehr reingebracht. Hoffentlich geht das morgen wieder.

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #35
-Fliege oft raus
-Finde keine Spiele
-Hostwechsel und ich bin aus dem Spiel
-Mit einem Freund ein Spiel suchen ist unmöglich, kommen nur Fehlermeldungen
-Es laggt ohne Ende...

Mir kommts vor, dass bei jedem CoD am Anfang das Spiel unspielbar ist, erst müssen zik Patch kommen, bevor es irgendwie spielbar ist...

Am Montag war alles noch gut, zum "weltweiten" Release ist nun alles vorbei und das Spielen macht keinen Spaß... bis auf weiteres muss eben wieder MW3 herhalten! ;)

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #36
bei mir ist es auch so, habe es mir schon gedacht das sowas am Anfang kommen wird Überlastung usw.

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #37
Mitlerweile gehen nicht einmal die Liga spiele mehr richtig, man spielt ein paar minuten und dann ist die Verbindung weg -.-

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #38
Einfach nur abwarten hab das problem auch seit Mittag
Treyarch arbeitet an die Verbindungsproblemen ... Morgen oder Übermorgen läufts wieder ...

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #39
Servus leute . ; )
Ich habe die lösung
ihr müsst euern Benutzer löschen und einen neuen Benutzer machen.
dan giebt ihr eure normale e-Mail und passwort ein und dan seit ihr wider im alten acc Dirne und dann muss es gehen.

Bei weiteren fragen Über PSN meine ID ist SIXXMANN schreib bei der Freundschaftanfrage :Fehlermeldung black ops 2:
OK ; ) .

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #40
Ich habe nichts gelöscht und Neu erstellt und es geht (aufeinmal) wieder. Um 20 uhr hat es angefangen. Um 6:00 ging's wieder

Thema:

Black Ops 2: Fehlermeldung

Black Ops 2: Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben